Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin 8 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin

sortieren nach 
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/77395000

    Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich befand mich wohl in einem desolaten physischen Zustand und kam in der Humanmedizin nicht weiter. Borreliose, Dauerschmerzpatient, Magen
    -Darm-Problem, Gelenkprobleme, eigentlich ein ganzkörper-Schaden. Auf Empfehlung einer Bekannten suchte ich Herrn Donatus Bock auf. Mega kritisch nahm ich den ersten Besuch wahr. Dort wurde von mir ein bioenergetisches Gesundheitsprofil erstellt, ausgedruckt und erklärt. Zunächst konnte ich mit den Zahlen nicht viel anfangen: Lebenskraft 58%, Spannungszustand -50%, Vitalsstoffhaushalt -2%, PH Wert 7, 3% usw. Mein Gesundheitsindex stand auf 63% v.100%. Ist doch alles noch am Laufen, dachte ich. Das Gesicht von Herrn Bock verriet was anderes.
    Das musste wohl nicht so optimal sein, was ja wiederum zu meiner körperlichen und seelischen Wahrnehmung passte. Nachdem das weitere Procedere besprochen wurde, konnte ich mein Glück nicht fassen. Denn da sagte ein mir noch fremder Mensch, dass ich tatsächlich nicht fit sei. Also war ich keine Simulantin oder Hysterikerin oder? Wahnsinn, das konnte ich nach einer fast 9 Jahre langen Odyssee bei Ärzten nicht glauben. Also ging es gleich mit der Behandlung los. Ich merkte nichts, so zog es sich bis ca. zur 3. oder 4. Sitzung hin und dann merkte ich etwas. Das konnte ich nicht greifen und erklären. Aber es schien, das die verhakelten Rädchen im System langsam ineinander griffen. Konnte das tatsächlich so sein? Ich konnte es nicht glauben und doch zog es mich magisch jede Woche zur Sitzung. Heute, einige Monate später nach der Therapie kann ich sagen, dass alle Rädchen laufen. Sicherlich sollte immer wieder ein bisserl nachjustiert werden, auf diesen Besuch in Kürze freue ich mich schon.

    Was habe ich mitgenommen? Ich habe tatsächlich eine Methode kennen gelernt, von der ich zuvor noch nichts gehört hatte, ich habe Herrn Donatus Bock als Therapeuten kennen lernen dürfen, was mich unendlich tief und nachhaltig bewegt hat. Er ist durch sein unschätzbares Wissen so bescheiden geblieben, er begegnet Menschen auf Augenhöhe und er versteht sein Handwerk so unfassbar gut. Ich bin ggü. der Medizin mega kritisch eingestellt und das Vertrauen ist verloren gegangen, aber durch die Behandlung bei Herrn Bock weiß ich 100%ig, dass ich bei jedem unklaren Erkrankungsbild erst zu ihm gehe. Er hat es geschafft, dass ich einfach vertrauen und zulassen kann. Danke dafür aus tiefstem Herzen. Heute kann ich sagen, dass ich mich gut fühle. Auch möchte ich auf diesem Wege Frau Bock danken. Denn sie hat es möglich gemacht, dass Menschen mit geringem Verdienst dennoch die hohe Kunst dieses Heilverfahrens in Anspruch nehmen können und dürfen. Unendlicher Dank dafür. Ich hätte es mir zum damaligen Zeitpunkt nicht anders leisten können.

    Wo immer ich unterwegs bin und auf Menschen treffe, die krank sind, sehe ich, dass die Humanmedizin stagniert und ich wünsche mir so sehr, dass sie endlich begreift, dass sie sich auf anderer Ebene weiterentwickeln muss. Sie MUSS sich anderen Heilverfahren öffnen und sie muss sich endlich aus den Klauen der Pharmaindustrie lösen. Humanmedizin, Bioresonanztherapie und sicherlich weitere viele traditionelle naturheilkundliche Verfahren in der Zusammenarbeit und Akzeptanz wäre ein großer Fortschritt für die vielen kranken Menschen. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Praxis der Familie Bock noch lange existiert und ihr Wissen durch sie weiter in die Welt getragen wird. Ohne solche besonderen Menschen kann sich eine Methode von diesem unschätzbaren Wert nicht weiter verbreiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Gewichtsreduktion, Darmsanierung
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/8022212
    Mobiltelefon: 0177/8022212

    Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr entspannt..;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Lasertherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Rheinbabenallee 34
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89505691

    Lasertherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • C
    Bachblütentherapie, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Hubertusstr. 9
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7913858

    Bachblütentherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/12074380
    Mobiltelefon: 0170 144 144 8

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Krebstherapie, Lymphdrainage, Colon-Hydro-Therapie
    Lacknerstr. 6
    12167 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/79782727

    Krebstherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie
    Hortensienstr. 29
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/60985488

    Colon-Hydro-Therapeut
  • F
    Psychotherapie (HP), Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Witzlebenstr. 33
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8593253

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin

Berlin Colon-Hydro-Therapie
In Berlin gibt es 8 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 434968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / Colon-Hydro-Therapeuten

Berlin Colon-Hydro-Therapie
[]