Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin 8 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin

Ich habe die Darmspülung machen lassen. Sehr gute Beratung und Erklärungen. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, Herr Zimolong hat eine sehr a
    ngenehme ruhige Art. Ich habe schon einen Folgetermin vereinbart. Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

Sehr entspannt..;)

Kurze Wartezeiten, auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sehr freundlicher, interessierter Behandler. Fast immer kurz nach der Behandlung
    beschwerdefrei!

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin

Berlin Colon-Hydro-Therapie
In Berlin gibt es 8 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 434968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Colon-Hydro-Therapeuten

Berlin Colon-Hydro-Therapie