Chiropraktiker in Berlin 59 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Berlin

• Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Ich befand mich wohl in einem desolaten physischen Zustand und kam in der Humanmedizin nicht weiter. Borreliose, Dauerschmerzpatient, Magen
    -Darm-Problem, Gelenkprobleme, eigentlich ein ganzkörper-Schaden. Auf Empfehlung einer Bekannten suchte ich Herrn Donatus Bock auf. Mega kritisch nahm ich den ersten Besuch wahr. Dort wurde von mir ein bioenergetisches Gesundheitsprofil erstellt, ausgedruckt und erklärt. Zunächst konnte ich mit den Zahlen nicht viel anfangen: Lebenskraft 58%, Spannungszustand -50%, Vitalsstoffhaushalt -2%, PH Wert 7, 3% usw. Mein Gesundheitsindex stand auf 63% v.100%. Ist doch alles noch am Laufen, dachte ich. Das Gesicht von Herrn Bock verriet was anderes.
    Das musste wohl nicht so optimal sein, was ja wiederum zu meiner körperlichen und seelischen Wahrnehmung passte. Nachdem das weitere Procedere besprochen wurde, konnte ich mein Glück nicht fassen. Denn da sagte ein mir noch fremder Mensch, dass ich tatsächlich nicht fit sei. Also war ich keine Simulantin oder Hysterikerin oder? Wahnsinn, das konnte ich nach einer fast 9 Jahre langen Odyssee bei Ärzten nicht glauben. Also ging es gleich mit der Behandlung los. Ich merkte nichts, so zog es sich bis ca. zur 3. oder 4. Sitzung hin und dann merkte ich etwas. Das konnte ich nicht greifen und erklären. Aber es schien, das die verhakelten Rädchen im System langsam ineinander griffen. Konnte das tatsächlich so sein? Ich konnte es nicht glauben und doch zog es mich magisch jede Woche zur Sitzung. Heute, einige Monate später nach der Therapie kann ich sagen, dass alle Rädchen laufen. Sicherlich sollte immer wieder ein bisserl nachjustiert werden, auf diesen Besuch in Kürze freue ich mich schon.

Was habe ich mitgenommen? Ich habe tatsächlich eine Methode kennen gelernt, von der ich zuvor noch nichts gehört hatte, ich habe Herrn Donatus Bock als Therapeuten kennen lernen dürfen, was mich unendlich tief und nachhaltig bewegt hat. Er ist durch sein unschätzbares Wissen so bescheiden geblieben, er begegnet Menschen auf Augenhöhe und er versteht sein Handwerk so unfassbar gut. Ich bin ggü. der Medizin mega kritisch eingestellt und das Vertrauen ist verloren gegangen, aber durch die Behandlung bei Herrn Bock weiß ich 100%ig, dass ich bei jedem unklaren Erkrankungsbild erst zu ihm gehe. Er hat es geschafft, dass ich einfach vertrauen und zulassen kann. Danke dafür aus tiefstem Herzen. Heute kann ich sagen, dass ich mich gut fühle. Auch möchte ich auf diesem Wege Frau Bock danken. Denn sie hat es möglich gemacht, dass Menschen mit geringem Verdienst dennoch die hohe Kunst dieses Heilverfahrens in Anspruch nehmen können und dürfen. Unendlicher Dank dafür. Ich hätte es mir zum damaligen Zeitpunkt nicht anders leisten können.

Wo immer ich unterwegs bin und auf Menschen treffe, die krank sind, sehe ich, dass die Humanmedizin stagniert und ich wünsche mir so sehr, dass sie endlich begreift, dass sie sich auf anderer Ebene weiterentwickeln muss. Sie MUSS sich anderen Heilverfahren öffnen und sie muss sich endlich aus den Klauen der Pharmaindustrie lösen. Humanmedizin, Bioresonanztherapie und sicherlich weitere viele traditionelle naturheilkundliche Verfahren in der Zusammenarbeit und Akzeptanz wäre ein großer Fortschritt für die vielen kranken Menschen. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Praxis der Familie Bock noch lange existiert und ihr Wissen durch sie weiter in die Welt getragen wird. Ohne solche besonderen Menschen kann sich eine Methode von diesem unschätzbaren Wert nicht weiter verbreiten.
  • Claudia Jung, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Anne Rampacher, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Varziner Str. 12
    12161 Berlin, Friedenau

Chiropraktikerin

Ich bin seit über einen Jahr immer mal wieder bei Frau Rampacher in Behandlung. Sie ist eine sehr erfahrene Chiropraktorin und zudem sehr em
    pathisch. Die Praxis ist super modern ausgestattet und durch den Droptable sind die Behandlungen sehr sanft und schonend.

Ich kann Frau Rampacher nur empfehlen, da man zum Teil sehr lange auf einem Termin warten muss kann man auch zu einer Ihrer Mitarbeiterinnen gehen. Die Behandlungen werden regelmässig durch Frau Rampacher begutachtet und so sind alle Behandler auf einem sehr hohen Niveau.

Wem die telefonische Terminvereinbarung zu mühsam ist, kann die Termine auch gut über die Webseite buchen.
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin

Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
  • Thomas Kalisch, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Kaiserin-Augusta-Allee 46
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Akazienstr. 19
    10823 Berlin, Schöneberg

Chiropraktikerin

Ich kann Frau Schonauer-Schütz sehr empfehlen!
    Wegen Schmerzen am Ischias während meiner Hochschwangerschaft empfahl mir meine Frauenärztin
    doch mal die Massage für Frauen bei Frau Schonauer-Schütz auszuprobieren.
    Und nun ist es so, dass ich nun zwar nicht oft, aber ab und an und bei Bedarf einen Termin bei ihr hole, wenn ich doch wieder Beschwerden habe, auch wenn ich schon lange nicht mehr schwanger bin. Aber als Mama gibt es auch viel Stress neben Familie und Beruf. Da will ich auch entspannen. Und das kann ich sehr gut bei den Massagen von Frau Schonauer-Schütz.
    Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, weil sie sich vorher ausreichend Zeit nimmt, um zu schauen wie sich der "Patient" so fühlt. Und danach geht die Behandlung los, wobei immer gemeinsam gearbeitet wird. Ich stehe der Chiropraxis an sich eher sehr vorsichtig gegenüber. Frau Schonauer-Schütz aber bezieht den "Patienten" immer in die Anwendung mit ein. Daher lasse ich gerne mal die Knochen bei Bedarf "knacken";-)
    Mir wird auf jeden Fall geholfen. Und immer ist es als wenn ich einen kleinen Urlaub bei ihr nehme, wenn die Muskelverspannungen zu groß sind durch Stress und Alltag. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich wieder einen Temin bei ihr habe!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Kreuzberg

Chiropraktiker

Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Schmargendorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Chiropraktik, Osteopathie
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chiropraktiker

Zwei Mal war ich in der Praxis. Danach war mein Knie besser. Ich glaube, seine Diagnose war richtig. Mein Orthopäde sagte etwas vom Menisku
    sriss. Herr Schorpp sagte, einen Meniskusriss kann man nicht in 2 Behandlungen heilen, wenn überhaupt. Es waren wohl die Bänder und mein Wadenbein...
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Forststr. 45
    12163 Berlin, Steglitz

Augendiagnostiker, Chiropraktiker

Kurze Wartezeiten, auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sehr freundlicher, interessierter Behandler. Fast immer kurz nach der Behandlung
    beschwerdefrei!
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Bachestr. 12
    12161 Berlin, Friedenau

Chiropraktikerin, Homöopathie Therapeutin

in jeder meiner Syndromerkrankung mit aufgesetzten Schmerzerkrankungen fand ich Hilfe;
    bei spezifischen Fachprobemen, wie z.B. Herzsache, w
    urde ich zum Spezialisten geschickt;
    die Behandlungen sind immer individuell, je nach meinem Zustand;
    vom reichen Wissen und der vielfältigen Erfahrung profitiere ich immer wieder:
    über die langanhaltende Betreuung, auch weiterhin, bin ich sehr froh.

Obwohl Frau Basten keine Ärztin ist, bewertete ich sie wie eine Ärztin.
    Leonorenstr. 71

Telefon: 030/50019394

Breite Str. 15
    14199 Berlin, Schmargendorf

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Berlin

In Berlin gibt es 59 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 58979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.