Ozontherapeuten in Berlin 8 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Berlin

Ohne diese kompetente Naturheilpraktikerin würde ich heute nicht so gesund sein. Was sie alles herausgefunden hat, Wahnsinn, ein Schulmedizi
    ner hätte das nie entdeckt...

Frau Christiane Thier-Rostaing hat ein liebeswertes und sympathisches Auftreten, so dass es fuer mich persoenlich kein Problem war, mit ihr
    "warm" zu werden.
    Ich bin bei ihr seit laengerem in Behandlung, Akupunktur gegen meine laestige Migraene, und Frau Thier-Rostaing ist regelrecht erpicht darauf, endlich meine Migraene in den Griff zu bekommen, was sich auch seit der Behandlungszeit erfolgreich bemerkbar macht.
    Ich fuehle mich sehr gut behandelt und versorgt, werde ueber jeden Stich quasi imformiert und erhalte nuetzliche und sinnvolle Tipps von ihr, um meine Migraene in den Griff zu bekommen.
    Durch ihre liebe und aufmerksame Art und Weise, macht es sogar Spass, zu ihr, im zwei Wochen-Takt, zum Stechen zu kommen! :-)
    Ich kann sie und ihre Praxis auf jeden fall waermsten weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Berlin

In Berlin gibt es 8 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 434968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ozontherapeuten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.