Ozontherapeuten in München 4 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in München

• Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089/41223237

Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
  • Chiropraktik, Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ozon-Sauerstofftherapeut

Ein sehr zentrales - modernes TC mit jungen Mitarbeitern unter der familiären Leitung . Immer
    freundlich - halten die Termine ein - Beratu
    ng super auf Wissen aufgebaut - bin seit 5 Jahren Patientin mit grossen und kleinen Wehwehchen und man brachte mich immer in kürzester Zeit
    wieder auf Vordermann.

Evi Hiebl 74 Jahre , aber Dank der Kästle Familie bewegungsmässig sehr flott drauf!
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie

Solothurner Str. 5
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Augendiagnostikerin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

• Egon Marius Philipp, Höhenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münchner Str. 7
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    Mobiltelefon: 0174/3175120

Kinderarzt, Augendiagnostiker, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

Meine Tochter hatte ständig Blasenentzündung mit Antibiotika 5 mal im Jahr. Seit der Ausleitung und der Globulis ist alles Super.

Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Sudetenstr. 19
    82110 Germering

Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in München

In München gibt es 4 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 338297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in München beträgt 1,6 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ozontherapeuten in München beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.