Hypnosetherapeuten in München 47 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41612246

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.


    Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

    Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

    Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Mesotherapie
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38899387

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lochmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Amalienstr. 21
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/41176315

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, effiziente Therapieform. Sehr angenehmer, kompetenter Therapeut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Münchner Freiheit 20
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/55892697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei verschiedenen Therapeuten und Therapeutinnen, Frau Feller war die erste, die mir wirklich helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 0173/5172104

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bertl ist eine ausgezeichnete, erfahrene Hypnotherapeutin.
    Durch ihre umfangreiche Fachkompetenz und sehr sympathische, herzliche Art,
    gestaltet sich die Zusammenarbeit immerzu angenehm. An dieser Stelle möchte ich Ihnen, Frau Bertl, auch nochmals ganz herzlich für Ihre tolle Unterstützung danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Augendiagnose
    Corneliusstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/38808844

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir sehr geholfen!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Planegger Str. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/83964455

    Heilpraktiker
  • F
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Energetische Psychologie, Hypnose, Körper Therapie
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • G
    Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Regenerationstherapie
    Sendlinger Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/32607345

    Krebstherapeut, Regenerationstherapeut
  • H
    Krebstherapie, Regenerationstherapie, Hypnose-Therapie
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/32607345

    Krebstherapeut, Regenerationstherapeut
  • I
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Josephsburgstr. 33
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/21757825

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Neureutherstr. 17
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/27370626

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • K
    Hypnose-Therapie
    Siegesstr. 28
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/30907068
  • L
    Neuraltherapie, Hypnose-Therapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Volkartstr. 2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0176/32222703

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Pettenkoferstr. 1
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    Telefon: 089/552599-0
  • N
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Systemische Therapie
    Amalienstraße 65
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0172/9589659
    Mobiltelefon: 0172/9589659
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Josephsburgstr. 33
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/21757825
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Helenenstr. 33
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/95959392
  • Q
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Haimhauserstr. 2
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/393990
  • R
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74030829
  • S
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Ohlauer Str. 66
    80997 München, Moosach
    Telefon: 089/25542802

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 0151/59962771

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Hypnose-Therapie
    Wotanstr. 82
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54847581
    Mobiltelefon: 0171-7870217

    Regenerationstherapeut
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wasserburger Landstr. 274
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/43578999
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Sendlinger Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0176/32549330
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wotanstr. 86
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0170/4932574
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Westermühlstr. 25
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/30781909
  • Y
    Hypnose-Therapie
    Mauerkircherstr. 32
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/981101
  • Z
    Hypnose-Therapie
    Rankestr. 2
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 0172/3264199

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in München

München Hypnose-Therapie
In München gibt es 47 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 28792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in München beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in München beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in München beträgt 1 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Hypnosetherapeuten

München Hypnose-Therapie
[]