Hypnosetherapeuten in München 47 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in München

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Mesotherapie
    Hesseloherstr. 4

TCM Heilpraktiker

Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
  • Bernhard Lochmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Amalienstr. 21
    80333 München, Maxvorstadt

gute, effiziente Therapieform. Sehr angenehmer, kompetenter Therapeut

Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Münchner Freiheit 20
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich war schon bei verschiedenen Therapeuten und Therapeutinnen, Frau Feller war die erste, die mir wirklich helfen konnte.

Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Frau Bertl ist eine ausgezeichnete, erfahrene Hypnotherapeutin.
    Durch ihre umfangreiche Fachkompetenz und sehr sympathische, herzliche Art,
    gestaltet sich die Zusammenarbeit immerzu angenehm. An dieser Stelle möchte ich Ihnen, Frau Bertl, auch nochmals ganz herzlich für Ihre tolle Unterstützung danken!
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Augendiagnose
    Corneliusstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Augendiagnostiker

Er hat mir sehr geholfen!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Planegger Str. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Energetische Psychologie, Hypnose, Körper Therapie
    Müllerstr. 54

Krebstherapie, Regenerationstherapie, Hypnose-Therapie
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Krebstherapeut, Regenerationstherapeut
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Josephsburgstr. 33
    81673 München, Berg am Laim

Allergie- und Schmerztherapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Neureutherstr. 17
    80799 München, Maxvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Siegesstr. 28
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Neuraltherapie, Hypnose-Therapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Volkartstr. 2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Heilpraktikerin
    Pettenkoferstr. 1
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    Telefon: 089/552599-0
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Systemische Therapie
    Amalienstraße 65
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Ohlauer Str. 66
    80997 München, Moosach

Homöopathie Therapeutin
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Hypnose-Therapie
    Wotanstr. 82

Rankestr. 2
    80796 München, Schwabing-West

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in München

München Hypnose-Therapie
In München gibt es 47 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 28792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in München beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in München beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in München beträgt 1 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Hypnosetherapeuten

München Hypnose-Therapie