Bachblütentherapie Behandler in München 26 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in München

Christine ist einfach der Wahnsinn! Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verständnis gepaart mit einem großartigen Humor sind wohl die beste M
    edizin, um schwangeren Frauen die Angst vor der Geburt zu nehmen und sie bestmöglich darauf vorzubereiten.
    Ich habe mich auf jede einzelne Stunde ihres Geburtsvorbereitungskurses gefreut, weil ich jedes Mal ein bisschen schlauer und weniger ängstlich wieder nach Hause gegangen bin. Und gelacht haben wir ohne Ende. Christine versteht es, Sachverhalte interessant, humorvoll und kompetent zu vermitteln. Am Ende des Kurses habe ich mich tatsächlich auf die Geburt gefreut, weil ich all die Dinge ausprobieren wolte, die wir gelernt hatten.
    Die Geburt verlief dann auch tatsächlich traumhaft. Ich habe mich an Christines Anweisungen gehalten, auch nach der Geburt im Wochenbett und muss sagen, dass einfach alles perfekt geklappt hat. :)
    Danke Christine, du bist einfach toll!!!

Die Heilpraktikerin A. Wiegmann ist sehr freundlich und vielseitig kompetent. Überascht war ich über die gut wirkende Behandlung. Kann Frau
    Annette Wiegmann nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent. Schnelle und verlässliche Diagnose.
    Therapie nach wenigen Tagen sehr erfolgreich.
    Verschriebene Medikamente ohne Nebenwirk
    ung, gut verträglich, sehr gut wirksam.

Bei Frau Kvas fühle ich mich immer in guten Händen. Man merkt ihre langjährige Erfahrung in jeden Gespräch und jeder Behandlung. Sie ist fre
    undlich und nimmt sich auch für ihren Patienten Zeit. Sie konnte mir bisher immer bei meinen Beschwerden helfen.
    Ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen!

Ein WUNDERvoller Begleiter auf dem Weg zur Genesung.

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in München

München Bachblütentherapie
In München gibt es 26 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 52046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in München beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Bachblütentherapie Behandler

München Bachblütentherapie