Heilpraktiker in Krailling 13 Treffer

Heilpraktiker in Krailling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Annette Scharrer, Germering, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 20
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/20087363

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und wirksam! Frau Scharrer ist sehr einfühlsam und stimmt mit ihrem breiten Wissen die Therapie genau auf den Patienten ab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gitta Schwind, Gräfelfing, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 93
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/85 98 721

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

    Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

    Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Bredl, Neuried, Frauenarzt, Heilpraktiker
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Klassische Homöopathie
    Kramerstr. 11
    82061 Neuried
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/75509355

    Frauenärztin, Homöopathie Therapeutin
  • Muriel Maselli-Auer, Planegg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Psychologische Beratung (HPG), Traumatherapie (EMDR)
    Richard-Strauss-Str. 21b
    82152 Planegg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/ 899 79 631

    Bachblütentherapeutin
  • N
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bahnstr. 36
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 814 m.
    Telefon: 089/8598201

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Spitze.

    Meine Rückenbeschwerden aufgrund eines lästigen Bandscheibenvorfalls waren bereits nach wenigen Terminen überwiegend weg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Bioresonanz-Therapie, Osteoporose-Therapie, Raucherentwöhnung
    Josef-Kistler-Str. 14
    82110 Germering
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/7594212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlicher Therapeut, der sich Zeit nimmt und ohne Zeitdruck
    auf die Beschwerden eingeht.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    M
    eine Rückenbeschwerden wurden effektiv gelindert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Bahnhofstr. 106
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/95409253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und höfliche Osteopathien,nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch.

    Man kann sie einfach nur weiter empfehlen.

    ******

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Pflanzenheilkunde
    Römerstr. 22 a
    82131 Gauting
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/89543020

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und kompetente Beratung! Schon nach der ersten Therapiestunde deutliche Besserung der Symptome! Der Hintergrund meiner Erk
    rankung wurde auch sehr gut geschildert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Eich-Str. 4
    82166 Gräfelfing, Lochham
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/37415344

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrmals bei Herrn Bienen in der Behandlung und werde gerne wieder bei Bedarf hingehen. Einen besseren Osteopathen und Thera
    peuten hatte ich bis jetzt noch nicht: neben seiner sehr kompetenten und professionellen Herangehensweise gefällt mir sein hohes Maß an Intuition und Gespür für das wirkliche gesundheitliche Problem des Patienten auf. Einfühlsam und sehr angenehm im Umgang. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Julius-Haerlin-Str. 3
    82131 Gauting
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0152/33739922

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Sitzungen, deutliche Steigerung des Wohlbefindens. Die Behandlung ist zielstrebig und zielführend, in ihrer Art und Weise scho
    n ganzheitlich und unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zumpestr. 16
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 583 m.
    Telefon: 089/89892367

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente und erfolgreiche Heilpraktikerin. Hochgradig empfehlenswert.
    Erstanamnese hat 1,5 h gedauert und war sehr gründlich. Sei
    t dem reichen kurze Visiten oder Telefonate, e- mails und Fotos um die richtigen Mittel für meine verschiedene Diagnosen zu finden.
    Selbst mein Hund hat schon von ihrer Kompetenz profitiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ettaler Str. 1
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/3087456

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte meinen Lupus mit Frau Ripper stabilisieren, in der Schwangerschaft die Wassereinlagerungen verringern und die Stimmungsschwankung
    en in der Schwangerschaft wurden durch die Medikation wesentlich abgeflacht.
    Tolle Homöopathin, nur zu empfehlen ;o)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frühlingstr. 78
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/21893128

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sher gute beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 92
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/89327674

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit America Chiropractic in der Vergangenheit bereits mehrfach gute Erfahrung gemacht hatte, freue ich mich nach dem Ruhestand m
    einer ehemaligen Chiropraktikerin nunmehr wieder auf Empfehlung eine kompetente neue Chiropraktikerin in Eva Ried gefunden zu haben. Nach 3 Terminen habe ich bereits eine spürbare Verbesserung festgestellt und bin sicher, auf dem richtigen Weg zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augendiagnose
    Narzissenstr. 5
    82110 Germering
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/8401557

    Augendiagnostikerin
  • X
    Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Sudetenstr. 19
    82110 Germering
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08151/13498

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Y
    Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Marquartweg 3
    82110 Germering
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8418880

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker in Krailling

In Krailling gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Krailling bewertet.
Krailling hat 7.529 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 580 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stockdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]