Zahnärzte in Krailling 8 Treffer

Zahnarzt in Krailling

82152 Krailling

Seit 1983 bin ich bei Herrn Dr. Brandner; dem Zahnarzt meines Vertrauens und ich hoffe, dass ich ihn noch lange als Zahnarzt an meiner Seite
    haben darf.
    Selbst komplizierte, schmerzhafte und unangenehme Eingriffe, bei denen man wirklich Angst davor hat, wurden auf eine Arzt durchgeführt, die mir viel Ruhe gaben und die Angst nahm.
    Herr Dr. Brandner ist extrem kompetent und erklärt genau jeden Schritt. Bei kleineren Dingen schätzt er einen auf den Punkt richtig ein, ob es z.B. auch ohne örtliche Betäubung geht ;o)
    In den nunmehr 31 Jahren musste ich in ganz wenigen Fällen überhaupt das Wartezimmer betreten; und wenn, dann auch nur für wenige Minuten. Die Praxis ist super strukturiert und das Personal absolut freundlich.
    Luitpoldstr. 22
    82152 Krailling

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin, die es auch dem Patienten, der etwas Bedenken hat, einfach macht. Sehr professionelle Arbeitswei
    se. Freundliches Praxisteam. Insgesamt ein absoluter Geheimtipp!
    Margaretenstr. 58

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Münchener Str. 8
    Mobiltelefon: +498981059595

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Holländer und hatte gerade eine längere Behandlung u.a. mit Implantaten und Zahnersatz. Ic
    h bin wieder - wie immer - sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Umgang in der Praxis. Danke.
  • Dr. med. dent. dr. med. dent. Florian Stecher, Germering, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tulpenstr. 26
    82110 Germering, Harthaus
    Telefon: 089/8419999

Alles in Ordnung, so soll es sein.

• Susanna Lucas, Gräfelfing, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 87
    82166 Gräfelfing

Ich kam in die Praxis wegen einem komplizierten Zahn, der mir Beschwerden machte. Frau Lucas und ihre Assistentin haben schnell eine gute Lö
    sung gefunden, sodass ich schnell beschwerdefrei wurde. Hält bis heute an. Danke.
    Implantologie
    Würmtalstr. 132
    81375 München, Hadern

Die Praxis ist lebensrettend. Perfekt nettes team.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kam vor ca. 6 Jahren auf Empfehlung total verängstigt vor Zahnarzt*ärztin und mit Vereiterung im Kiefer sowie schlechten Zähnen zu Dr
    . Xyländer. Fazit ... nach ca. 3 Jahren intensiven engmaschigen Behandlungen und nun seit ca. 3 Jahren Kontrollterminen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben angstfrei vor Zahnbehandlungen und kann endlich strahlend meine Zähne zeigen. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in seiner professionellen Arbeit wie auch seiner einfühlsamen, emphathischen Menschlichkeit. Natürlich wird Dr. Xyländer von einem wunderbaren Team rundherum unterstützt.
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Bellinzonastr. 7
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

freundlich, kompetent, patientenorientiert

Würmtalstr. 132
    81375 München, Hadern

Eine sehr sympathische, kompetente Zahnärztin, zu der ich großes Vertrauen hatte. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt, arbeitet zielgericht
    et, ruhig, beantwortet jede Frage verständlich und ist im Umgang mit Ihren Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Stimmung in der Praxis ist wohltuend, auch von Seiten der Mitarbeiterinnen.
    Die Hygiene wird in dieser Praxis großgeschrieben, die Einrichtung ist sehr ansprechend, die Behandlungszimmer und alle Einrichtungen darin sind blitzsauber, die Terminvergaben waren stets zuverlässig und die Wartezeiten kurz.
    Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Ich kann diese sympatische und ausgezeichnete Ärztin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und mit Herzblut ausübt, und die Praxis nur bestens empfehlen.
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried

Mir wurde der Zahnarzt Sebastian Trost empfohlen und ich kann ihn ebenfalls weiterempfehlen. Meine Zähne waren vor meinen Arztterminen nicht
    im besten Zustand aber nun bin ich mit meinen Zähnen sehr glücklich und kann mein Lachen wieder zeigen. Herr Trost konnte mir meine Ängste nehmen und die Behandlung verlief sehr gut. Ich habe die Atmosphäre innerhalb der Praxisräume sogar als sehr angenehm empfunden (irgendwie modern und beruhigend).

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem gesamten Praxisteam bedanken und komme sehr gern in einem halben Jahr wieder.
    Implantologie, Parodontologie
    Friedenstr. 19 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

SEIT 2 JAHREN IN BEHANDLUNG ...VOM PERSÖNLICH FREUNDLICHEN , IMMER GUT GELAUNTEN PRAXISTEAM I IN DER OPTISCH HERVORRAGEND KONZIPIERTEN PRAXI
    S ,BEKAM ICH JEDEN WUNSCHTERMIN...ALLERDINGS KANN ICH AUCH SO VORAUSSCHAUEND PLANEN, DA ICH KEINERLEI PROBLEME BEI DEN KOMPLIZIERTEN MEDIZIN.EINGRIFFEN HATTE...HÖCHSTE KOMPETENZ...AUSFÜHRLICHSTE BERATUNG...UND EINE UNGLAUBLICH RUHIGE UND SICHERHEIT VERMITTELNDE BEHANDLUNG VON DR.RISTERUCCI UND SEINEM EINGESPIELTEN TEAM....ANGST VOR DEM ZAHNARZT - DAS GIBT'S NIE MEHR !!!!...SO MUSS ZAHNARZT SEIN...SUPER
    Implantologie, Parodontologie
    Pippinplatz 4 a
    82131 Gauting

Sehr gewisserhafter und einfühlsamer Zahnarzt. Gerade für "Angstpatienten" zu empfehlen.
    Gute Terminplanung; keine lange Wartezeiten; ein g
    ut funktionierendes Team. Ist auf dem neuesten Stand der Technik (Materialien etc.). Abrechnungen nicht überhöht; gute Beratung dessen, was sinnvoll ist, und was nur teurer "Schnickschnack" ist, und nicht gemacht werden (bräuchte) sollte.
    Parodontologie
    Heiglhofstr. 28 a
    Telefon: 089/7192906

Eine äußerst kompetente ruhige und freundliche Zahnärztin mit erstklassigen Mitarbeiter. Nur zu empfählen!

Parodontologie
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern

Frau Dr. Kalhoff-Willsch ist eine sehr feinfühlige, umsichtige Zahnärztin, die mit viel Sachverstand den Patienten gründlich und ausführlich
    berät. Ich habe den Eindruck, dass der Patien als solcher wahrgenommen und behandelt wird und sie keine unnötigen Handlungen vornimmt die nur dem Streben nach Gewinn dienen.
    Seit 20 Jahren bin ich Patient und glaube, dass ich mir dieses Urteil erlauben kann.
    Außerdem ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer einen guten Kontakt zum Patienten, man fühlt sich in diese Praxis gut aufgehoben.
    Am Marktplatz 8
    82152 Planegg
    entfernt 430 m.

Sehr nettes Team - sehr guter Zahnarzt!! Man wird sehr gut beraten und bekommt genau erklärt welche Arbeiten gemacht werden.

Habe gleich
    wieder einen Termin am 28.2.11 zur PZR & Fkg-Keramik am späten Nachmittag.
    Otto-Wagner-Str. 1
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Ich war zum ersten mal bei ihm und muss sagen. Hervorragend

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Ammerseestr. 18

Ästhetische Zahnmedizinerin

bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Los und noch immer top zufrieden, eine einfühlsame Zahnärztin und sehr kompetent, sorgt für e
    ntspannte Atmosphäre ,speziell wenn man Angstpatient ist. Ein junges frisches modernes Team in der Praxis .
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 1 a

Alles perfekt gelaufen

Zahnärzte für Endodontologie
    Würmtalstr. 124
    81375 München, Hadern

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Alldent in der Einsteinstrasse gut aufgehoben.
    Man bekommt sehr schnell eine Termin.
    Das Personal ist
    sehr freundlich und nett.
    Frau Dr. Kirchhoff ist eine sehr kompetente und genaue Ärztin. Vor allem sehr freundlich.
    Was ich nicht gut fand, dass ich für einen Termin zweimal hin musste.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 4 a
    81377 München, Hadern

Ärztin und Team überzeugen durch Fachwissen, tadelloses Können und FreundlichkeitAngstgefühle kommen nicht auf, da durch hervorragende Erklä
    rung und Behandlung man alles nachvollziehen kann.

Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Für jeden Patienten wird sich die Zeit genommen, die die Behandlung oder das Nervenkostüm des Patienten benötigt
    Untere Bahnhofstr. 55
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Nachdem ich sehr lange Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, und es sich nun nicht mehr vermeiden ließ, kann ich die Praxis von Herr Dr. Schulz
    als absoltuen Volltreffer bezeichnen. Sehr freundliches Team und praktisch keine Wartezeiten. Herr Dr. Schulz nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht auf jede Frage detailliert und allgemein verständlich ein. Aufgrund meiner eher schlechten Zähne fühlte ich mich aber zu keinerzeit belehrt oder gar an den Pranger gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass meine Behandlung nicht ganz einfach war (Zahnentfernung, Zahnimplantat, Krone, ein paar weitere Kleinigkeiten). Ich war rundherum sehr zufrieden und habe mich jederzeit bestens in dieser Praxis aufgehoben gefühlt. Die Preise sind aus meiner Sicht sehr moderat wodurch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis resultiert. Die Räumlichkeiten selbst sind schon etwas älter aber sehr sauber und ordentlich. Insgesamt: Ein toller Zahnarzt, ein sehr nettes Team und eine wirklich gute Arbeit, die da an meinen Zähnen geleistet wurde.
    Ledererstr. 11
    82131 Gauting

Wir sind total begeistert mit dieser Kieferorthopädin. Sie hat meine Tochter vollständig untersucht, ich meine den ganzen Körper gemessen. W
    ir waren total enttäuscht mit der anderen Kieferorthopädin im Ort, deswegen haben wir zu der Fr. Dr. Schmid gewechselt. Diese ist ehrlich, kompetent und denkt nicht nur an Geld.
    August-Hörmann-Platz 2

Ein perfektes Zahnarztteam.

Otto-Wagner-Str. 10 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Freundliches Team,kurze Wartezeiten und Behandlungserfolg.
    Kann ich nur Empfehlen

Zahnarzt in Krailling

In Krailling gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Krailling bewertet.
Krailling hat 7.529 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 942 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Krailling beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Krailling beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Krailling beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.