Heilpraktiker in Krailling 12 Treffer

• Annette Scharrer, Germering, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Goethestr. 20
    Telefon: 089/20087363

Heilpraktikerin

Sehr angenehm und wirksam! Frau Scharrer ist sehr einfühlsam und stimmt mit ihrem breiten Wissen die Therapie genau auf den Patienten ab.

• Gitta Schwind, Gräfelfing, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bahnhofstraße 93
    Telefon: 089/85 98 721

Heilpraktikerin

Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
  • Eva Schmidt-Sibeth, Germering, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Landsberger Str. 27
    Mobiltelefon: 0173 164 98 08

Heilpraktikerin

Eigentlich sonst eher skeptisch gegenüber Heilpraktikern, habe ich mich dann doch aufgrund ihrer guten Erfahrung bei der Naturheilpraxis Ger
    mering von meiner Freundin überzeugen lassen und habe mich wegen meiner Schmerzen dort behandeln lassen, auch wenn ich das selbst bezahlen mußte. Aber das hat sich gelohnt, denn die Heilung verlief schneller als ich dachte, nachdem ich vorher nur mit Krankengymnastik nicht weiter gekommen bin und immer Schmerzen hatte, besonders nachts und morgens. Dann war ich dort und war positiv überrascht. Anders als oft beim Arzt war die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, keine Wartezeiten und Frau Schmidt-Sibeth hat sich für Untersuchung und Beratung vor Behandlungsbeginn Zeit genommen. Auch zu den Zusammenhängen und Ursachen der Beschwerden habe ich mehr erfahren, als die Ärzte hierzu mir gesagt hatten. Die Therapie mit Akupunktur und lokaler Behandlung der Muskulatur wurde mit einer Therapie daheim kombiniert. Diese Anwendung heißt Bemer Therapie und meine Freundin und ich hatten ein Studiengerät zuhause als Mietgerät erhalten. Ich glaubte zunächst nicht daran, aber meine Freundin kannte die Therapie schon vorher aus der Praxis bei Frau Schmidt-Sibeth. Als wir das Gerät dann daheim nutzten, merkte ich selbst, dass ich morgens besser aus dem Bett komme, mich wieder besser bewegen kann und auch die vom Arzt verordnete Krankengymnastik nicht mehr so weh tut. Frau Schmidt-Sibeth sagte mir, dass die Kombination von Krankengymnastik, die von Ihr 2 mal in der Woche in der Praxis durchgeführte Akupunktur und meine Anwendung der Bemer Therapie ideal zusammen arbeiten. Ich war auch überrascht, dass mein Tinitus erst weniger wurde und dann weg blieb. Das hat mich gewundert, weil ich ja eigentlich wegen meiner kaputten Schulter dort war, aber inzwischen habe ich verstanden, dass die Behandlung auf den ganzen Körper wirkt und deshalb auch andere Sachen sich verändern können. Ich habe auch begriffen, dass man viel tun kann, wenn die Beschwerden noch nicht so schlimm sind und es besser ist, lieber früher Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, nur die telefonische Erreichbarkeit sollte Frau Schmidt-Sibeth noch ändern, aber mit Email Terminanfrage sind wir dann doch schnell zusammen gekommen und ich habe dann sogar auch recht kurzfristig meine gewünschten Abendtermine bekommen, sodass ich zusätzlich zu den Krankengymnastikterminen tagsüber nicht noch mehr Zeit frei nehmen mußte. Dies ist auch noch ein Plus bei Frau Schmidt-Sibeth, da sie die Termine bedarfsgerecht auch abends anbietet.
  • Marion Bredl, Neuried, Frauenarzt, Heilpraktiker
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Klassische Homöopathie
    Kramerstr. 11
    82061 Neuried

Frauenärztin, Homöopathie Therapeutin
  • Muriel Maselli-Auer, Gräfelfing, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Gestalttherapeutin, Psychologische Beratung (HPG), Traumatherapie (EMDR)
    Bahnhofstr. 103, 1. OG

Bachblütentherapeutin
    Osteopathie, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Am Kirchenhölzl 8
    82166 Gräfelfing, Lochham

Neuraltherapeut, Lymphtherapeut

Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bahnstr. 36
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 814 m.

Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

Absolut Spitze.

Meine Rückenbeschwerden aufgrund eines lästigen Bandscheibenvorfalls waren bereits nach wenigen Terminen überwiegend weg.

Osteopathie, Bioresonanz-Therapie, Osteoporose Schwerpunktpraxis, Raucherentwöhnung
    Industriestr. 10 a

Absolut freundlicher Therapeut, der sich Zeit nimmt und ohne Zeitdruck
    auf die Beschwerden eingeht.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    M
    eine Rückenbeschwerden wurden effektiv gelindert.
    Osteopathie
    Bahnhofstr. 106
    82166 Gräfelfing

Eine sehr nette und höfliche Osteopathien,nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch.

Man kann sie einfach nur weiter empfehlen.

******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Pflanzenheilkunde
    Römerstr. 22 a
    82131 Gauting

Allergie- und Schmerztherapeutin

Sehr ausführliche und kompetente Beratung! Schon nach der ersten Therapiestunde deutliche Besserung der Symptome! Der Hintergrund meiner Erk
    rankung wurde auch sehr gut geschildert!
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Waldpromenade 69
    82131 Gauting

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Endlich ein Mensch, der sowohl fachlich als auch menschlich ECHT zuhört und die Dinge / Symptome im Zusammenhanag sieht! Ich bin begeistert!
    Nach über 10 Jahren Suche habe ich jetzt das Gefühl, gelandet zu sein, mit Frau Weber meine vielen Beschwerden in Verbindung mit Hashimoto auf einen grünen Zweig bringen zu können. Sie erklärt in Ruhe und ausführlich und bindet mich als Patientin voll ein, in die Anamnese und Vorgehensweise der Behandlung. Jetzt mache ich als erstes eine Entgiftungskur von 6 Wochen, dann geht es weiter. Daher kann ich zum Behandlungserfolg noch nichts sagen; das dauert ja alles viel länger. Den Termin konnte ich superschnell bekommen. Ich kann Frau Weber nur empfehlen!
    Zumpestr. 16
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 583 m.

Heilpraktikerin

Überaus kompetente und erfolgreiche Heilpraktikerin. Hochgradig empfehlenswert.
    Erstanamnese hat 1,5 h gedauert und war sehr gründlich. Sei
    t dem reichen kurze Visiten oder Telefonate, e- mails und Fotos um die richtigen Mittel für meine verschiedene Diagnosen zu finden.
    Selbst mein Hund hat schon von ihrer Kompetenz profitiert.
    Ettaler Str. 1

Heilpraktikerin

Ich konnte meinen Lupus mit Frau Ripper stabilisieren, in der Schwangerschaft die Wassereinlagerungen verringern und die Stimmungsschwankung
    en in der Schwangerschaft wurden durch die Medikation wesentlich abgeflacht.
    Tolle Homöopathin, nur zu empfehlen ;o)
    Frühlingstr. 78

sher gute beratung

Chiropraktik
    Bahnhofstr. 92

Chiropraktiker

Wurde von Herrn Hobauer kompetent behandelt, so dass sich nach drei Anwendungen ein spürbarer Erfolg eintrat. In seinem Auftreten zeigte er
    sich umgänglich und freundlich.
    Augendiagnose

Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Marquartweg 3

Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker in Krailling

In Krailling gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Krailling bewertet.
Krailling hat 7.529 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 628 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Krailling

• Stockdorf