Heilpraktiker in Neuried 7 Treffer

Heilpraktiker in Neuried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Gitta Schwind, Gräfelfing, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 93
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/85 98 721

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

    Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

    Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Amrit Nerreter, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Stahleckstrasse 1A
    MISSING München, Hadern
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/54876434
    Mobiltelefon: 0151-25249331

    Heilpraktikerin
  • Sina Muscholl, München, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpraktiker
    Biochemie nach Dr. Schuessler, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Neurologisches Integrationssystem, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Maxhofstr. 32
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089/74975555

    Heilpraktikerin
  • Carolin Heezen, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Waldfriedhofstraße 60
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,2 km.

    Homöopathie Therapeutin
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/71669293
    Mobiltelefon: 01728586845

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Muriel Maselli-Auer, Planegg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Psychologische Beratung (HPG), Traumatherapie (EMDR)
    Richard-Strauss-Str. 21b
    82152 Planegg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/ 899 79 631

    Bachblütentherapeutin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Tessiner Str. 52
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 01525 1932957

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haufe nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen.
    Ich wurde sehr ausführlich über
    die Therapie informiert und fühle mich hier in sehr guten Händen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schachblumenweg 15 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/20081133

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bahnstr. 36
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/8598201

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Spitze.

    Meine Rückenbeschwerden aufgrund eines lästigen Bandscheibenvorfalls waren bereits nach wenigen Terminen überwiegend weg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Stahleckstr. 1 a
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/7141694

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    genau auf dem Punkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinesiologie
    Maxhofstr. 40
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089/7459425

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr renitenter Schulterschmerzen wurde ich durch nur eine Behandlung von Frau Sabine Gruseck mit 2 Stunden Behandlung bis heute
    dauerhaft geheilt.
    Meine Erfahrung war wirklich extrem positiv, BESTEN DANK !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Watteaustr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/74909038

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!!bin sehr zufrieden und weiß dass ich in guten Händen bin!ich werde Herr Hofmann weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weltistr. 29 b
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/21753587

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Nunner ist die beste Heilpraktikerin wo es gibt. Ich fahr extra nach München zu ihr ich brauch eineinhalb Std zu ihr aber, das ist es mir
    wert. Ich bin seit 2 Jahren bei Ihr. Sie ist einfach der Hammer. Mehr kann man nicht sagen sonder man muss es selber erleben ^_^^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Bahnhofstr. 106
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/95409253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und höfliche Osteopathien,nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch.

    Man kann sie einfach nur weiter empfehlen.

    ******

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Eich-Str. 4
    82166 Gräfelfing, Lochham
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/37415344

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrmals bei Herrn Bienen in der Behandlung und werde gerne wieder bei Bedarf hingehen. Einen besseren Osteopathen und Thera
    peuten hatte ich bis jetzt noch nicht: neben seiner sehr kompetenten und professionellen Herangehensweise gefällt mir sein hohes Maß an Intuition und Gespür für das wirkliche gesundheitliche Problem des Patienten auf. Einfühlsam und sehr angenehm im Umgang. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Hatzelweg 16
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/74298800

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schaefer hat jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Psychotherapie und bietet eine fantastische Ausbildung und Prüfungsvorbereitu
    ng zum Heilpraktiker für Psychotherapie an. Meine wärmste Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Lymphtherapie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Altershemmung, Immunologie, Mitochondriale Medizin
    Forstenrieder Allee 140e
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/52302952

    Regenerationstherapeutin, Lymphtherapeutin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, kompetentes Team, viel neues Wissen, klare Empfehlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Forstenrieder Allee 181
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/38989540

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sein ca. 30 Jahren an starker Migräne (10-16 x i.M.) ich ging von einem Neurologen zum
    anderen mußte Jahrzente starke Schmerzmitt
    el für die Attacken nehmen und nebenher täglich
    Prophylaxe zur Milderung der Migräneattacken einnehmen ohne gegliche Wirkung.
    Die Nebenwirkungen dieser Medikament äußerten sich durch Orientierungslosigkeit, Benommenheit,
    Sprachstörungen und vieles mehr.
    Bis ich durch Empfehlung zur Frau Wimmer kam.
    Ich machte eine Hormonumstellung, Sauerstofftherapie und Global Diagnostig und vieles mehr,
    Frau Wimmer machte mir immer wieder Mut daß ich die Therapie weitermachte und es hat sich gelohnt nach ca. 2 1/2 Jahre bin ich jetzt meine Migräne los ich kann es selber kaum fassen.
    Es ist wie ein Wunder " aber die gibt es natürlich nicht"
    Ich gehe immer noch in regelmäßigen Abständen zur Sauerstofftherapie zu Ihr.
    Ich kann Frau Wimmer nicht genug danken was Sie bei mir erreicht hat was sind schon 2 1/2 Jahre im vergleich zu 30 Jahren leiden.
    Ich kann Frau Wimmer nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Warten Sie nicht zulange.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zumpestr. 16
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/89892367

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente und erfolgreiche Heilpraktikerin. Hochgradig empfehlenswert.
    Erstanamnese hat 1,5 h gedauert und war sehr gründlich. Sei
    t dem reichen kurze Visiten oder Telefonate, e- mails und Fotos um die richtigen Mittel für meine verschiedene Diagnosen zu finden.
    Selbst mein Hund hat schon von ihrer Kompetenz profitiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldhüterstr. 52
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/94567619

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Vorhof flimmern und Arteriosklerose in Behandlung. Sie animierte mich selbst aktiv zu werden. Ihre Behandlung und die Ermunter
    ung auch selbst Verantwortung für meine Heilung zu übernehmen hat zum Erfolg geführt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Heinrich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geisenbrunner Str. 46
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/7233311

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidbauer hat bei mir 2007 in nur 20 Minuten erkannt, wo im Klinikum die Ärzte 2 Wochen gebraucht haben. Er ist sehr einfühlsam.

    D
    ann hat er mir 2012 nach einem Urlaubsunfall zwei meiner Rückenwirbel wieder richtig eingerenkt.

    Kann ich nur weiterempfehlen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sambergerstr. 11a
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/74996322

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung waren klar, eindeutig und ganzheitlich ausgerichtet. Ein tiefergehendes Verstehen der Patientenpersönlichkeit war si
    chtbar vorhanden.
    Die Kommunikation und der Umgang waren sehr offen, angenehm und authentisch.
    Meine Empfehlung für Sie, suchende Patienten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Fritz-Baer-Str. 9
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/75999406

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Schnelle und verlässliche Diagnose.
    Therapie nach wenigen Tagen sehr erfolgreich.
    Verschriebene Medikamente ohne Nebenwirk
    ung, gut verträglich, sehr gut wirksam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Neuried

In Neuried gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Neuried bewertet.
Neuried hat 8.411 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1202 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]