Ärzte in Neuried 9 Treffer

Arzt in NeuriedKarten-Ansicht

Augenheilkunde
    Forstenrieder Allee 59

Augenarzt

prof. kernt hat mich an beiden Augen Katarakt operiert. Sehr gut sogar und ich sehe hervorragend und ohne dass ich etwas zuzahlen musste. Ic
    h kann ihn nur sehr empfehlen!
  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern

Internist, Diabetologe

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Buchholz, nachdem wir einen neuen Hausarzt gesucht haben, als wir nach Großhadern gezogen sind. Wir sin
    d rundum zufrieden und können Dr. Buchholz nur wärmstens empfehlen als Hausarzt. Er ist fachlich sehr kompetent und dabei bleibt er menschlich. Er nimmt sich Zeit und wieviele Hausärzte macht heute noch Hausbesuche, wenn es hart auf hart kommt?
    Selbst in Coronazeiten kam er "maskiert" an die Haustür um Abstriche zu machen, da wir Symptome hatten.
    Er hat immer eine gute Empfehlung, wenn es noch weiterer Fachmeinungen bedarf. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Vielen Dank, Dr. Buchholz. Gerade in diesen seltsamen Zeiten waren und sind Sie uns wieder eine große Hilfe.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Telefon: 089/7095-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herren Professor Karcz hat eine sehr gute und fast blutfreie Operation gemacht! Er hat eine 85 Jahre alte Patientin mehr als zwei Stunden o
    periert , und sie war am nächsten Tag ohne Schmerz und ohne Probleme! Ich kann ihn nur gratulieren und auch mich bei ihm bedanken!
  • Dr. med. Ingo Scheunemann, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für mich als Patient genommen hat.
    Herr Scheunemann hat zugehört, mich umfassend
    untersucht und meine Laborwerte ausführlich und verständlich ausgewertet und weiterführend beraten.
    Ich war richtig "baff", dass es so etwas heute noch gibt.
    Ein Dank gilt auch den freundlichen Arzthelferinnen/med. FA - eine Spritze, die ich nicht gespürt habe....

Ich kann Herrn Dr. med. Ingo Scheunmann und sein Team mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen .
  • Dr. med. Verena Schmuckermeier, München, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Homöopathie, Psychotherapeut
    Züricher Str.
    Telefon: 089 64963570

Homöopathin

Frau Dr. Schmuckermeier verfügt über sehr viel Fachkompetenz und eine hohes Maß an Empathie.
    Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiter
    empfehlen.
    Sie hat mir bisher sehr geholfen.
  • Dr. med. Barbara Oberneder, Gräfelfing, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Steubstr. 16
    Telefon: 089-856931236

Kinderärztin, Homöopathin

Super Ärztin! Wir sind vor 4 Jahren als Notfall zu Frau Dr. Oberneder gekommen und können uns keine bessere Kinderärztin vorstellen. Termine
    sind auch kurzfristig möglich. Sehr gutes Terminmanagement. Selten mussten wir warten. Sie ist sehr kompetent und gleichzeit empathisch. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
  • PD Dr. med. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgische Intensivmedizin, Transplatationschirurgie
    Telefon: 089/7095-0
    Mobiltelefon: +49891728173975

Chirurg

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Dr. med. Christian Sailer, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstenrieder Allee 156 a

Internist

Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Waldstr. 7
    Telefon: 089/8587-0

Plastischer Chirurg

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an. Super Arzt,der sich wirklich Zeit nimmt. War wegen einer Begradigung der Nasenscheidewand und
    Ästhetische Korrektur dort und wurde sehr gut von Ihm beraten. Selten habe ich einen Arzt erlebt, der eine so große Kompetenz an Fachwissen ausstrahlt und dabei so menschlich und unheimlich sympathisch ist. Die Operation ist trotz meiner großen Angst super gelaufen, und auch in der Nachbehandlung hat Herr Dr. Viktor Jurk sehr viel Einfühlungsvermögen gezeigt und sich viel Zeit genommen. Ich habe mich rundherum sehr sicher gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden kann ihn daher zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr. med. Kerstin Meyer-Bender, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Appenzeller Str. 1
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089-75 38 83

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Meyer- Bender und Frau Dr. Dietl in der gleichen Praxis haben eine hervorragende Kompetenz. Sie sind sehr freundlich, einfühlsam un
    d liebevoll. Ich habe in meinem Leben noch nie so gute Ärzte kennengelernt. Die sind nur zu empfehlen.
  • Dr. med. Friederike Stalf, Planegg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hubertusstr. 1 b
    82152 Planegg

Internistin, Homöopathin

Eine super nette,emphatische Ärztin! !!Endlich fühle ich mich verstanden,aufgehoben!!1000 DANK! Sabine Weber

• Dr. med. Stephanie Fichtner, München, Internist, Arzt

Max-Lebsche-Platz 31

Strahlentherapeut, Onkologe

kann man nur weiterempfehlen

• Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2

Homöopath

Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
  • Dr. med. Nadine Iwansky, München, Osteopathie, Arzt
    Osteopathie
    Aidenbachstraße 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 0151 10732396

Eine sehr freundliche, richtig engagierte und von ihrem Beruf begeisterte Ärztin. Die extrem positive Einstellung der Ärztin überträgt sich
    auf die Behandlung und macht sie auch erfolgreich.
  • Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde

Bei meinem Vater wurde im Januar 2018 von zwei niedergelassenen Ärzten ein Ganglion am linken Unterarm diagnostiziert und auch operativ entf
    ernt. Leider handelte es sich hierbei, wie sich nach der Vorstellung bei Herrn Prof. Dr. Dürr herausstellte, um eine Fehldiagnose. Nach einem erneuten MRT bekam mein Vater von Herrn Prof. Dr. Dürr die Diagnose: bösartiger Weichteiltumor (Sarkom) li. Unterarm. Nach mehreren Bestrahlungen wurde der Tumor operativ entfernt, Haut- sowie Sehnenverpflanzungen folgten. Nach einem 10wöchigen Klinikaufenthalt wurde er entlassen. Bei einem erneuten MRT im Juli 2019 wurde kein Nachweis eines Rezidivtumors diagnostiziert. Trotz des hohen Alters (94 Jahre) meines Vaters, hat er die mehrmaligen Operationen relativ gut weckgesteckt und er ist Herrn Prof. Dr. Dürr und seinem Team mehr als dankbar. Er fühlte sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und wir haben ihm vom ersten Termin an vertraut. Es war keine einfache Zeit für uns alle, aber Herr Prof. Dr. Dürr und sein Team haben uns immer wieder Mut gemacht. Im Dezember 2019 ist ein weiterer Kontrolltermin bei ihm in der Sprechstunde notwendig. Wir können nur immer wieder "Danke" sagen.
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Seid 2014 bin ich bereits Patientin bei der Frau Dr. Wachsmann, Ich bin bis heute immer sehr zufrieden mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz zuf
    rieden.
    Es ist keine Abfertigung von 10 Minuten, sonder man fühlt sich wohl und fühlt sich auch Wertgeschätzt. Man ist Mensch und nicht nur eine Nummer. Die Wartezeit kann schon mal etwas länger dauern, aber dafür wird sich auch Zeit genommen für den Patienten. Das ist mir sehr wichtig
  • Dr. med. Norbert Karasinski, Planegg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Lasermedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg

Frauenarzt, Lasertherapeut

Gute Beratung und ein wirklich schönes Operationsergebnis.

• Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt

Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Psychoanalytiker

• Dr. med. Bernhard Müllauer, Gräfelfing, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Würmstr. 37
    82166 Gräfelfing, Lochham

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Arzt in Neuried

In Neuried gibt es 9 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuried bewertet.
Neuried hat 8.411 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 935 Einwohner pro Arzt.

Arzt Fachgebiete in Neuried

• Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln