Schmerztherapeuten in Neuried 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Neuried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/52031880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 3222/4360403

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Hanusch war sehr angenehm, die Beratung sachgerecht und kompetent. Der Arzt hat einen guten Bezug zum Patienten und
    ist auch bereit Probleme rund um das allgemeine Wohlbefinden mit in die Diagnose der akuten Probleme einzubeziehen. Ich kann Dr. Hanusch nur wärmstens weiter empfehlen! Nach einer sehr positiven Erfahrung glaube ich weiterhin an die Qualität des deutschen Gesundheitssystems und wünsche persönlich dem Arzt seinen Prinzipien treu zu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Würmtalstr. 117
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/89949290

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/90932030
  • F
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/4400-74930

    Anästhesistin
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Appenzeller Str. 129
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 732 m.
    Telefon: 089/753026

    Anästhesistin
  • H
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/90932030

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Reisemedizin
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/7591055

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/52031880

    Rehabilitationsärztin
  • K
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Mozartstr. 15
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/7930332

    Anästhesistin
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 3222/4360403

    Anästhesistin
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/90932030

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/592364

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/14332510

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185
    80686 München, Sendling-Westpark
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/2024448-0

    Physiologe, Psychosomatiker
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 9
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/215874950

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bemühen sich wirklich, fühle mich gut aufgehoben seit Jahren.
    Tolle Ambulanz, sehr nette Anmeldung mit guter Kompetenz.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/74747724

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die würde ich jedem empfehlen ich bin so froh dass ich sie gefunden habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/20182330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/62505481

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr Lutz ist Arzt mit Leib und Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/54370106

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hans-Stützle-Str. 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/30908280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grabiger hat umfassend informiert, Behandlungsvorschläge gemacht und gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/6211-4060

    Orthopädin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/82988829

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Galle und kann nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Der Empfang sehr freundlich, die
    Wartezeit kurz!
    Herr Dr.Galle hat sich viel Zeit genommen um der Ursache meines Schmerzes auf den Grund zu gehen.
    Wie lange die Behandlung dauert und ob sie erfolgreich sein wird kann ich noch nicht beurteilen, den Arzt kann ich aber aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/62030030

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Ein Arzt der alles genau erklärt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Landsberger Str. 43 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/23051333

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagemann ist eine sehr erfahrene und kompetente Hausärztin, die sich auch die notwendige Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann Si
    e bzw. die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Ringseisstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/21022060

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender arzt mit besten Entscheidungen. Gründlich, kompetent, vertrauenserweckend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/62277280

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4613453-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich kann man einen Arzt wie Herrn Dr. Rothörl gar nicht bewerten, denn die Kompetenz und die persönliche Behandlung, die er einem zut
    eil werden läßt, kommt mehr einer Berufung gleich als einer reinen Arbeit als Arzt. Ich wurde von meinem Orthopäden zu Herrn Dr. Rothörl überwiesen mit dem Verdacht auf einen akuten Bandscheibenvorfall. Theoretisch sollte ich sofort stationär aufgenommen werden - da die Klinik selbst ja im Gebäude nebenan ist. Mir ging es psychisch aber nicht gut bei dem Gedanken von jetzt auf gleich stationär untergebracht zu werden und das spürte Herr Dr. Rothörl sofort und bot mir an am nächsten Tag wieder zu kommen. Nach einer Woche Schmerzbehandlung (er besucht jeden Patienten wirklich morgens und abends am Krankenbett) und keiner Besserung ging ich wieder nach Hause und konnte mir Gedanken über eine OP machen. Nach einer Woche entschied ich mich zu einer Bandscheiben-OP (meiner ersten). Intensive Vorabgespräche, in denen mich Dr. Rothörl nie dazu drängte operieren zu müssen, fanden statt. Ich fühlte mich menschlich und medizinisch in besten Händen! Nach der OP hatte ich absolut keine Schmerzen mehr und die Taubheit war auch weg - die Narbe am Rücken ist sehr klein und ich bin in allen Punkten voll zufrieden. Heute nach 5 Monaten kann ich wieder alles machen und habe keine Beschwerden mehr ! Die Nachsorge war von menschlicher Anteilnahme an meinen Sorgen - was kann ich tun, was soll ich lassen - geprägt. ICH würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Rothörl an meiner Wirbelsäule operieren lassen.. Ich habe sehr selten einen so tollen Arzt und Menschen getroffen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/24243424

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat sehr große Kompetenz und hilft in schwierigen Situationen sehr patientenbezogen. Die sehr umfassende, andauernde Ausbildung von
    Dr. Off, ihre Suche nach neuen Methoden, Therapien und Medikamenten lassen chronische Patienten, wie mich vom neusten Stand der med Möglichkeiten profitieren. Die unkonventionelle Art des ganzen Teams tragen zum Erfolg bei, obwohl Schmerzpatienten nicht immer die Einfachsten sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Neuried

In Neuried gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Neuried bewertet.
Neuried hat 8.411 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 8411 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]