Schmerztherapeuten in Hamburg 80 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • A
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/44506580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr . Pannier hatte mich Operiert toller erfolg ,aber nach drei Jahren verengt sich wieder mein Spinalkanal und Bandscheiben Vorfall . werde
    wieder zu ihn gehen ,da großes vertrauen,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hoheluftchaussee 52
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/41350530

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46776870

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/862321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gutes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5Sterne für Zuverlässigkeit und sehr gute Behandlung plus Menschlichkeit..1A..topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5404060

    Anästhesistin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Oltmann ist sehr kompetent, überaus empathisch, klar und informativ.
    Sie ist flexibel und hat die sehr komplexe Problematik gut im
    Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/1818-863458

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Boss ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Fachliches Wissen, Menschlichkeit, Respekt, Verständnis und Gründlichkeit stehen hier im
    Vordergrund.
    Herr Dr. Boss vermittelt Ruhe und Verständnis, baut keinen Druck auf, hört genau zu und leitet daraus die Diagnose ab und zeigt verschiedene Wege für eine Lösung zur Schmerzminderung auf.
    Die Entscheidung überläßt er letztendlich dem Patienten. Es werden keine Therapien und schon gar keine Medikamente aufgedrängt.
    Für mich ist Herr Dr. Boss ein sehr hoch qualifizierter, erfahrener und dazu noch ein sehr menschlicher Arzt !
    Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

    Der Terminvorlauf ist sehr lang, ist aber der hohen Nachfrage und der äußerst wenigen Fachärzte auf diesem Gebiet geschuldet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/479527

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine unglaublich freundliche un kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/30239780

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte super Personal.
    Die feinste Adresse in Deutschland für Neurochirurgie !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2505744

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue der Kompetenz von Herrn Dr. Backhaus und war immer (seit 2004) mit der Behandlung und den Entscheidungen hoch zufrieden. Auch d
    as Personal ist mir ans Herz gewachsen. Manche Patienten sind da vielleicht nicht ganz so zufrieden. Aber wie man in den Wald ruft ...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41469173

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Ärzteodyssee und mehreren Fehldiagnosen "landete" ich bei Herrn Dr. Klase. Er zweifelte die bisherigen Diagnosen nach Ansicht der
    MRT Bilder an und schickte mich zu einer weiteren neurologischen Nervenmessung. Diagnose, die vorher ausgeschlossen wurde, Kubitalsyndrom. Gestern OP und heute bei der Nachuntersuchung schon wieder erhöhte Fingerkraft. Hervorragende Kommunikation, sehr gute Praxisorganisation, ab heute geht's aufwärts - Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kleiner Schippsee 11
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7679487-10

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Köhler nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Sehr gute Anamnese und Beratung. Die verschriebenen Medikamente und Therapien brach
    ten den gewünschten Erfolg so das ich nach ca 6 Monaten fast schmerzfrei bin und nur noch ein Medikament in geringer Dosis verwende.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5404060

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahler verfügt über hohes fachliches Können mit viel Einfühlungsvermögen. Sehr gute fachliche Versorgung. Vielen Dank für die gute Beha
    ndlung. Es geht mir sehr viel besser.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/42104611

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt ist ein unglaublich kompetenter, mitfühlender und freundlicher Arzt. Er hört seinem Patienten geduldig und aufmerksam zu und erk
    lärt alle Sachverhalte verständlich und ausführlich. Dadurch kann es sein, dass ein Termin etwas länger dauern. Dies ist aber zum Wohle der Patienten. Denn jeder möchte doch, dass ihm bei seinem Problem auch zugehört wird. Dr. Schmitt schöpft auch bei der Behandlung alle ihm gegebenen Recourcen aus. Man merkt, er will einem helfen.
    Ein Arzt aus Berufung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-240

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Alsterdorfer Str. 226 a
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601004

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cayemitte-Rückner hat mir als erste Ärztin in 20 Jahren mit einer Behandlung zu Schmerzfreiheit verholfen. Fachwissen und Menschenk
    enntnis haben Frau Dr. Cayemitte-Rückner zu einer zielsicheren Diagnose geführt. Die anschließende Behandlung hat in wenigen Minuten ein Ergebnis erbracht, dass kein anderer Allgemeinmediziner, Orthopäde oder sonstiger Arzt oder Therapeut so nachhaltig herbeiführen konnte. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte mit ihrer Kompetenz!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Steilshooper Str. 54
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/614999

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich kenne. Extrem kompetent ! Nach langen Jahren bei unzähligen Ärzten, die alle - ich denke- ihr bestes gaben (Allgeme
    inmediziner, Neurologe, Gynäkologe, Zahnarzt, Akkupunkteur etc.etc.) ist diese Ärztin die einzige, die mir endlich wirksam helfen konnte. Ich verdanke Ihr ein NEUES, endlich Lebenswertes Leben. Lange Zeit war es mir kaum möglich, soziale Kontakte zu pflegen, meinen beruflichen Anforderungen gerecht zu werden. Jetzt geht es mir gut ! Ich verdanke Ihr soooo viel !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Neue Große Bergstr. 9
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/387960

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin seit 10 Jahren bei ihm in Behandlung.
    Er hat mir die Möglichkeit gegeben, die Therapieoptio
    n zu finden, die meine Schmerzen am besten lindert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Erik-Blumenfeld-Platz 21
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/89907660

    Anästhesistin, Hygieneärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-1102

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Fleetplatz 5
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/18042511

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    An der Alster 65
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/28004686

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/800 40 40 0

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/479527

    Anästhesist, Psychosomatiker
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Am Sooren 1 a
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6723043

    Psychosomatiker
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatik
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32528540

    Anästhesist, Psychosomatiker
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/669991550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kollaustr. 239
    22453 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/58977890

    Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 80 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 22402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Hamburg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Hamburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]