Kinderärzte in Hamburg 490 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Laima Petrick, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Krogmann-Str. 14a
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6431777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie behandelt schnell aber ist sehr kompetent und auf dem neuesten Stand
    Verschreibt nicht sofort Antibiotika

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/54007410

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Anna Lena Steiner, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin
  • Dr. med. Nicolaus Lingens, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46773740

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hochkompetenter und sehr freundlicher zugewandter Arzt.
    Sehr angenehme Atmosphäre
    Vielen herzlichen Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/79006-499

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereiter und ruhiger Arzt.
    Erster Eindruck positiv und freuen uns bei ihm zu sein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrich-Frank-Bogen 77
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7385710

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat einen ganz fiesen Husten, der immer wieder aufflammt.
    Wir brauchten heute ganz kurzfristig einen Termin, da beide Elternt
    eile Vollzeit arbeiten. Diesen haben wir glücklicherweise auch heute noch bekommen!

    Wir haben Fr. Dr. auch schon mehrfach weiterempfohlen, da wir sie für die kompetenteste Ärztin in unserer Umgebung halten, da sie fachlich auf dem aktuellen Stand ist und sich mit jeder Sorge und Frage auseinandersetzt, dafür schätzen wir sie sehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent als Arzt und Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatik, Hepatologie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377-0

    Kinderarzt, Hepatologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lenhartz ist ein sehr netter, kompetenter,
    Kinderarzt mit ganz viel Empathie.
    Sehr bemüht um das Wohlergehen der Kinder und Jugendlich
    en.
    Für die Gespräche nimmt Dr.Lenhartz sich Zeit und klärt Patienten sowie Angehörige sehr gut auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Ochsenweberstr. 12
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/52016343

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist sehr krank aber wir haben der beste Arzt der Welt und wir vertrauen ihm und vertrauen an seine Kompetenz. Danke das es im gib
    t und der nimmt sich sehr viel Zeit und versucht immer zu helfen. Bin sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040-28096634

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolf ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt. Meine Tochter geht sehr
    gerne dorthin, da viel Zeit gegeben wurde, die Ärztin und die Räumlichkeiten kennenzulernen. Vorher hat sie immer Angst gehabt und bei Untersuchungen geweint, nicht so bei Frau Dr. Wolf. Wenn etwas Akutes war, konnten wir immer sofort vorbei kommen, auch telefonisch wurde schon beraten. Wir sind sehr froh, dass Frau Dr. Wolf vor kurzem ihre Praxis im Alstertal eröffnet hat und können sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henne ist sehr einfühlsam und zeigt großes Verständnis für die kleinen Patienten und Eltern. Durch seine ruhige Art strahlt er sehr viel
    Kompetenz und Erfahrung aus. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Fach-Arzt! Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Neuropädiatrie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/53035900

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher waren wir immer zufrieden. Allerdings wurde unserem Sohn heute eine FFP2-Maske aufgezwungen. Er ist neun und muss laut allen gängigen
    , offiziellen Empfehlungen und Regelungen "nur" eine medizinische Maske tragen. Mein Einwand am Empfang, dass es keine vernünftige FFP2 für Kinder gibt und Stiftung Warentest dies sogar bestätigt, wurde leider vom Tisch gewischt. Schade.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/382222

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und absolut kompetent und empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wößmann ist fachlich ein genialer Kinderonkolge und bringt menschlich genau das mit, was man auf einer Kinderonkologie braucht. Ein
    absolut netter, kompetenter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/79006-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt.
    Davor war ich bei einem anderen Arzt weil mein Sohn schon sehr lange krank ist, aber es wurde nichts gefunden.
    Als ich
    mit meinem Sohn bei Herrn Doktor Abdulhadi war, wurde gleich gefunden warum er krank ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040-28096634

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt gegenüber des AEZ & im Forum, wo man sehr gut Parkplätze bekommt. Man kann auch mit Fahrstuhl in den 1 Stock zu Ihr fahren.
    Die Praxis ist sehr gut & modern, sehr sauber & freundlich eingerichtet ,schöner großer Wickeltisch & Spielzeug auch vorhanden.
    Keine langen Wartezeiten, falls der AB läuft, wird man auch sofort zurückgerufen, sehr liebevolle Behandlung von meinem Baby & auch von meinem Schulkind.
    Frau Dr Wolf ist sehr kompetent & verfügt auch als Kinderärztin aus dem Kinderkrankenhaus über sehr gutes Fachwissen. Sie bietet auch homöopatisches Fachwissen an, einfach toll.
    Wir können also alle 10 Punkte vergeben.

    Wir sind sehr froh, Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie wirklich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinderkardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell pünktlich drangenommen. Arzthelferin war nett.
    Zu dem Arzt muss ich sagen Top. Macht seine Arbeit sehr komplett und kann sehr
    gut mit Kindern umgehen. Erklärt sehr Kinder gerecht und hört einem zu.
    Ich kann nur sagen er ist in seinem Fachgebiet genau richtig besser geht gar nicht . Danke Dr. Hauck, dass Sie sich Zeit für Ihre Patienten nehmen trotz schlechter Gesundheitdsreform. Top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - entscheidungfreudig
    - nett
    - erklärt gut
    - im Zweifel Rückversicherung mit Kollegen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Tonndorfer Hauptstr. 69
    22045 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/664600

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    E ist so ein guter Arzt und er hat mir jedesmal geholfen und mich schnell gesund gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Semperstr. 24
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/274741

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter seit ihrer Geburt bei Fr. Dr. Hessling und fühlen uns sehr gut beraten und behandelt. Nettes zuvorkommend Team,
    angenehmes Atmosphäre.
    5 Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Wandsbeker Marktstr. 69-71
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6724037

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -super kompetenter Kinderarzt
    -tolles Team
    -schöne Praxis

    Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wiegand ist einfach der beste arzt den es auf dieser welt gibt....er ist soo liieb und total witziig drauf mit ihm hat man einfach immer
    spaß :D er ist einfach der beste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin , für mein kind der eine sehr seltene StoffwechselKrankheit hat sehr wichtige und erfahrende person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Bramfelder Chaussee 297
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6416980

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren mit unseren Kindern bei Herrn Tiedke-Stern und können die Praxis und ihn nur weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen, H
    err Tiedke-Stern und auch seine Assistenzärzte sind immer freundlich, zuvorkommend und sehr nett zu unseren Kindern. Auch sind sie alle kompetent und können bei fast jedem Problem helfen. Die Wartezeit in der Praxis ist nie lange und die Öffnungszeiten sind sehr gut. Manchmal gibt es sogar Samstags die Möglichkeit zu kommen. Alles in allem eine sehr gute Kinderarzt-Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5518032

    Kinderärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Team, schnelle und kompetente Beratung kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Uhlenhorster Weg 30
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/2206860

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kinderärztin! Geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Hamburg

Hamburg Kinder- und Jugendmedizin
In Hamburg gibt es 490 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hamburg beträgt 12,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hamburg beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Kinderärzte

Hamburg Kinder- und Jugendmedizin
[]