Kinderärzte in Hannover 201 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder haben eine angeborene Erkrankung und sind seit der Geburt bei Dr. Reschke in Behandlung. Als Eltern sind wir mit der Behandlung
    und Aufklärung bei Dosisänderungen sehr zufrieden, meine Kinder lieben ihn als Arzt, gehen sogar gerne zur Blutentnahme.

    Ein dicker Daumen nach oben!

    Machen Sie weiter so Herr Dr.!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Roonstr. 6
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/666230

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind gerade umgezogen und verlieren somit unsere beiden Kinderärzte.
    Für uns wird es schwer adäquaten Ersatz zu finden.
    War über lange
    Zeit unsere Praxis in der List in Hannover.
    Sowohl Herr als auch Frau Dr. sind sehr zu empfehlen.
    Fachlich hervorragend und dazu sehr empathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Doktor. Mein Kind hat sofort aufgehört zu weinen und liess sich ruhig untersuchen. Ich kann sie nur empfehle
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Hillen 6
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/524422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Frau Dr. Dösch, jetzt heisst sie Richter, 2 Jahre gesucht und sind überglücklich sie wiedergefunden zu haben. Wir haben sie schon
    in Langenhagen kennenlernen dürfen. Sie ist wirklich eine sehr liebevolle, ruhige Kinderärztin. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt uns Eltern ernst, sie nimmt sich wirklich Zeit und klärt ausführlich auf. Das gesamte Team ist einfach nur sehr herzlich und nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Vahrenheider Markt 5 b
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/671743

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung mit 3 Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kirchröder Str. 97
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/553030

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2005 mit unseren Kindern dort in Behandlung und waren immer sehr zufrieden!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hegelstr. 4
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/553001

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team, trotz vollem Wartezimme immer akzeptable Wartezeit, eigentlich immer freundlich, Arzt sehr erfahren, geht auf die Kinder gut ei
    n, sehr kompetent,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jack ist der beste arzt der welt er hat meinem sohn das leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-9138

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Herrn Dr. Wetzke und sein gesamtes Team aus der MHH nur empfehlen. Aus tiefstem Herzen, mit ganz viel Mitgefühl und Geduld. Wir h
    aben uns von Sekunde 1 an wohl und verstanden gefühlt, obwohl unsere Welt für einen Moment still stand. Ein Team mit Herz!

    Wir danken für all die Unterstützung, das Vertrauen und die Gewissheit, dass Sie alle Ihren Job gern machen. Wir ziehen unseren Hut und wissen die Zeit auf Ihrer Station sehr zu schätzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende, einfühlsame Ärztin. Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Mama eines Herzchens, der so ziemlich empathischste und kompetenteste Arzt, den ich je kennenlernte. Egal welche Frage ich bish
    er hatte, er hat sich stets Zeit für mich genommen. Und das allerbeste bekam/bekomme ich auch noch von ihm: Hoffnung!
    Gold wert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Karmarschstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/324411

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sein Handwerk ruhig und mit viel Erfahrung ausführt.
    Außerdem versteht Herr Dr. Sorth sich sehr gut mit sein
    en kleinen Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 17.12.2010 hat unser damals 6 jähriger Sohn Diabetes bekommen und man hat uns sofort geholfen.
    Das Team rund um Prof. Danne war super ne
    tt und kompetent. Wir als Eltern, die mit der Situation überfordert waren und besonders unser Sohn sind so toll behandelt und unterstützt worden.
    Ich hatte solch eine Angst das Weihnachtsfest fern der Heimat im Krankenhaus zu verbringen, aber dieses Team hat es sogar geschafft, dass es trotz alledem für uns ein schönes Weihnachtsfest war.
    Wir sind für alles sehr dankbar und können Prof. Danne und das ganze Team der Abt. Allg. Kinderheilkunde III nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Geht sehr auf Kinder ein und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3213

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt, sehr empathisch und nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Hausarzt
    Karmarschstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/324411

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter hat einen Atrium-Septum-Defekt, der im Krankehaus verschlossen werden musste. Frau Dr. Dann übernahm die Vorbereitung der Int
    ervention und betreut uns seitdem auch in der Nachbereitung. Hierzu sind neben den normalen EKG-/Blutdruck-/Sättigungsmessungen regelmäßig auch Ultraschall-Untersuchungen nötig.
    Frau Dr. Dann hat eine sehr angenehme und ruhige Art, die die Arztbesuche mit unserer Anfangs sehr ängstlichen Tochter mittlerweile zu einem Kinderspiel machen. Sie hat immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und erklärt alles sehr verständlich. Ich wünsche mir mehr solche Ärzte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 98
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/9887870

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminabsprache klappte nach Besprechen des ABs gut, das Team war ausgesprochen nett. Die Wartezeit war im Rahmen, die ärztliche Untersu
    chung und Beratung äußerst umfassend und kompetent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 8
    30173 Hannover, Bult
    Telefon: 0511/8115702

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener freundlicher kompetenter und engagierter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und ruhige Art. Nimmt sich Zeit und hört zu. Ausgiebige Untersuchung und Beratung.
    Hat schnell das Problem gefunden und ent. Empfehl
    ungen gegeben.
    Bin sehr zufrienden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/231771

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/342066

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wundervolle und empathisvhe Ärztin und liebevolles Team! Meine Kinder lieben sie... Und wir Eltern lieben sie genauso

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schubert und seine Mitarbeiter sind immer sehr engagiert, freundlich und stets bemüht, damit sich der Patient wohl fühlt. Als Dauerpati
    ent mit einer chronischen Erkrankung fühlen wir uns sehr gut versorgt und "aufgehoben"! Zeiten im Wartezimmer und auf einen Termin sind immer sehr von dem Grund des Besuches abhängig. "Notfalltermine" sind i.d.R. zeitnah, allerdings manchmal - naturgemäß, wie bei jeder anderen Praxis auch -mit längeren Wartezeiten im Wartezimmer verbunden. "Normale" Termine haben einen längeren Vorlauf, aber durchaus plan- und vertretbar. Alles in allem gibt es keine nennenswerte Probleme und wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Thie 1
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/984214-0

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Körner ist meiner Meinung nach ein sehr gründlicher Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er erklärt a
    usführlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Elmstr. 14
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6040604

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen die frau dr. Ist seeehr nett sie nimmt sich sehr viel zeit für die kinder untersucht die kleinen sehr gründlich und berät se
    hr gut tips und tricks eine bessere kann man sich nicht wünschen deswegen die langen warten zeiten aber man wartet dann auch gerne wenn man ofene fragen hat hört sie sich die an ohne das sie ins wort fählt was viele machen geht auf einen sehr ein und sehr mit fühlend untersucht die kl mit spielerische art alle kinder dort mögen sie und gibt nicht das gefühl von häcktig schnell abfertigen under nächste wie in fabrik das gibs doert nicht ich empfähle sie ständig weiter sie hat vielen kindern das leben gerettet .eigene erfahrung hatte ich auch war bei 7 kindernärzten und klinik keiner konnte mir sagen was der kl. Hatte oder fähl diagnose und sie die einzigste hat es sofort heraus gefunden .. ärztin welt klasse!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gustav-Adolf-Str. 8
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/713580

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen Arzt, bei dem man so wenig warten muss. Dr. Geller ist wortkarg, kann aber mit den Kindern gut. Er nimmt jedes Anliegen ern
    st und ist fachlich seh kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wunderbar!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Aussiger Wende 10
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/511122

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit der Praxis. Es ist immer jemand da ob wochenende oder Feiertage. Kinder gehen gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Arens ist ein toller Arzt. Kann ich nur empfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663039

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Ärztin ist im Urlaub, deshalb musste ich leider schnell wie möglich einen anderen Arzt aufsuchen, die Dr. Schreiber macht Vertretung,
    mein Kind ist krank, sie hat fast eine Bronchitis, mir als Mutter wurde gesagt sie hätte nichts, das wäre nur Husten, gleich danach bin ich zu einem anderen Arzt noch hin, gut das er uns geholfen hat, überhaupt nicht zu empfehlen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/581524

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es dauert leider immer sehr lange

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Hannover

Hannover Kinder- und Jugendmedizin
In Hannover gibt es 201 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hannover beträgt 10,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hannover beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Kinderärzte

Hannover Kinder- und Jugendmedizin
[]