Onkologen in Hannover 50 Treffer

Arzt / Onkologen in Hannover

Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

Tolles und kompetentes Praxis Team.

Kann ich nur empfehlen.

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.

Mein Eindruck: sehr kompetent. Sehr einfühlsam und geduldig bei Erklärungen. Gibt ruhig und mit einfachen Worten/Begriffen Antworten, auf di
    e vom Patienten gestellten Fragen.
    Sehr sachliche und verständliche Aufklärung zu unvermeindlichen Untersuchungen und Operationen.
    Das gesamte Team freundlich, hilfsbereit und offensichtlich sehr kompetent.
    Verbleibe selbstverständlich auch für meine Nachsorgetermine bei diesem Arzt und seinem Team.

Herr Dr. Sakka ist ein freundlicher sehr kompetenter Arzt.

Dr. Albrecht made an important decision for me and I got medical treatment afterwards. With her professional treatment, we could have a heal
    thy baby in 2011.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr erfahrender und kopetenter Arzt

Habe dort eine Vasektomie machen lassen und war sehr zufrieden. Arzt und Team haben sich wirklich Mühe gegeben die Situation so angenehm wie
    möglich zu machen.

Ich (60) war mit meiner Schwiegermutter(88) wegen einem Beratungsgespräche bei Prof. Königsmann.
    Er nahm sich Zeit für dieses Gespräch. Dan
    ach noch einige Laboruntersuchungen durchgeführt so das wir auch einen Eindruck von seinem Team bekamen.
    Fazit:
    Diesen Team und Prof. Koenigsmann ist nur zu empfehlen.
    Um es mit unseren Worten zu sagen.
    Dieser Professor und das Team sind nur spitze.

Super!!!! Gehe wieder zur Krebsvorsorge hin

Super Arzt , Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich
    und hilfsbereit. So wünscht man sic
    h einen Arzt seines Vertrauens.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Artzt der, nach langer Irrfahrt durch einige Krankenhäuser in der Region Hannover, die richtige Diagno
    se stellte und eine erfolgreiche Behandlung einleitete.
    Seit 2006 behandelt er mich.
    Sein Praxisteam ist freundlich und nimmt sich bei den Behandlungen Zeit!

Kann ich nur bestens empfehlen, sehr guter Arzt, immer für einen da, freundlich, kompetent und mit Sicherheit einer der besten Urologen in H
    annover. Ich habe schon mit anderen Urologen in Hannover und auf der Meile zu tun gehabt......alleine schon die Helferinnen...geht ja überhaupt nicht, rauchend vor der Praxis vorgefunden....Ärzte Unfreundlich. Deshalb, Dr. Fassmann die
    Nummer eins hier in Hannover. Respekt!!

Ein sehr guter Arzt
    Als Tumorerkrankter hatte ich das Glück, nach den operativen Eingriffen in der HNO-Klinik Hannover zur Weiterbehandlung
    und Therapie an Dr. Zander überwiesen zu werden.
    Heute - 8 Jahre nach dem Ausbruch meiner Krankheit - kann ich behaupten, dass ich keinen besseren Arzt und das auch in Verbindung mit dem Aufenthalt in der HNO-Klinik - finden konnte.
    Die fachliche Kompetenz, das menschliche Verständnis für die Situation und die beruhigenden aber überzeugenden Darstellungen über die gegenwärtigen und zukünftigen Aussichten während und nach der Behandlung sind ein besonderes Merkmal dieses Onkologen.

Ich hoffe und wünsche, dass diese Zeilen viele Menschen lesen, um eine Chance zu bekommen, richtig therapiert zu werden., um nach der Behandlung noch viele schöne Jahre vor sich zu haben.
    Meine Gesamtbewertung schreibe ich hier eindeutig mit "sehr gut" fest.

herr doktor ist ein ganz toller arzt,den ich nur jedem weiter empfehlen kann
    ein fach super

Ein sehr freundlicher und menschlicher Arzt, der sich auch viel Zeit nimmt und einem auch zuhört. Man hat das Gefühl, dass er sehr viel Komp
    etenz mitbringt. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich zu den Patienten und versuchen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die neueUmgestaltung in der Praxis sind sehr gelungen. Mein Mann und ich gehen immer wieder gern in diese Praxis. Kann ich sehr empfehlen.

Ich wurde von Herrn Dr. Matz sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Diesen Arzt kann ich bestens empfehlen!

ich fühle mich bei herrn prof . lückmedizinisch und menschlich gut aufgwhoben, auch wenn ich seine medikation nicht vertrug(tamoxifen)), so
    hat des den hintergrund, dass zietgleidh zu meiner brustkrebserkrankung die krankheit morbus basedow in den verdergrund rückte. ich habe deswegen aromatasehemmer u.ä. nicht vertragen, weil die begleiterscheinugen des krankheitsbildund und die einnahme von thiamozol eine große beeinträchtigung zur folge hatte, ich befand mich in einer sehr schlimmen psychichen verfassung, mit der dicksten depression und nicht zu beschreibenden schmerzen in sämtlichen gelenken und erheblichen wassereinlgerungen,, eine weitere folge meiner behandlung im hinblick auf die bk-erkrankung steht noch aus, ich sehe in herrn prof.lück,den menschen, welcher mir dabei zur seite steht.

Die Gemeinschaftsprxis Frauenleben, kann ich nur empfehlen, ich fühle mich hier, sehr gut aufgehoben.

Vorsorge Untersuchung. Erkannte früh Anzeichen von Darmkrebs.

Dr. Grünewald ist einer der kompetentesten Fachärzte von denen ich in meinem Leben betreut wurde.
    Aus der Zeit seiner Tätigkeit als Oberarz
    t der Urologie der MHH bringt er nicht nur ein hohes ärztliches
    Fachwissen sondern verfügt auch über das erforderliche praktische Knowhow. Dr Grünewald und sein Praxisteam leisten aktiv Hilfe in allen Krankheitssituationen, z.B. OP- Terminen, Spezialuntersuchungen
    u.a. Hier habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich in guten Händen.

Super kompetenter Arzt, insbesondere im Bereich der Hämatologie und Onkologie.

Der Arzt ist sehr belesen und kennt die aktuellsten Studie
    nergebnisse. Im Gespräch
    ist er sehr zugewandt und geht sensibel auf die Krankheitsproblematik ein.

Ich kann Dr. Schröder nur Empfehlen...

Die Ärztin ist für mich sehr kompetent und freundlich, hat sich Zeit genommen. Wenn man etwas nicht begreift, dann muss man halt fragen. Auf
    jeden Fall wurde mir dort geholfen und ich kann die Ärztin bzw. Institution nur weiterempfehlen!

Meine Erfahrung mit Dr.Kamal war sehr gut.
    Ich habe mich in seiner Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt​.
    Er beantwortete alle meine​ Fr
    agen geduldig und ausführlich.
    Er kümmerte sich um mein Wohlergehen, fragte immer, wie es mir während und nach der Chemotherapie ging.
    Er ist sehr kompetent, nett, freundlich!
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Wir sind sehr zufrieden, Sie ist sehr direkt und erlich

Arzt / Onkologen in Hannover

Hannover Onkologie
In Hannover gibt es 50 Ärzte für Onkologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Onkologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 10454 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Onkologen

Hannover Onkologie