Onkologen in Mainz 66 Treffer

Arzt / Onkologen in Mainz

Super guter, netter Arzt. Der über den Tellerrand schauen kann

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!

Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.

Frau Dr. Ruppert ist eine sehr kompetente Ärztin, die um das Wohl ihrer Patientinnen stets bemüht ist. Das Team ist sehr aufmerksam,zuvorkom
    mend und ebenfalls sehr um die Patienten bemüht. Die Damen harmonieren untereinander und das bekommt auch der Patient zu spüren.
    Das gibt es also doch : eine gute Ärztin und ein passendes Team ! Das erlebe ich selten und genau deshalb fühle ich mich in dieser Praxis so gut aufgehoben.

Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

Zunächst wurde ich von Dr. Watzka sehr kompetent beraten und dann schon 5 Tage später von Prof. Dr. Musholt operiert. Dazu wurde ich auf die
    Station 7 A aufgenommen. Das ärztliche und pflegerische Team war in seiner Versorgung und Betreuung einfach spitzenmäßig.
    Prof. Musholt kam unmittelbar vor der OP noch einmal zu mir und war auch direkt nach der OP schon im Wachzimmer und dann später auch auf der Station mehrmals an meinem Bett, um mit mir zu sprechen und sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
    Leider hat es mit der Übermittlung meiner Diagnose nicht so gut geklappt, denn bei der Entlassung lag sie noch nicht vor, bei der tel. Nachfrage war ich nicht in der Lage sie ausreichend aufzunehmen. Allerdings wurde sie mir am Nachsorgetermin noch einmal sehr ausführlich und umfassend von Prof. Musholt erklärt.
    Das Patientenmanagement ist sehr freundlich. Es gibt eine schnelle und gute Zusammenarbeit mit der nachsorgenden Behandlung, die ich bis jetzt noch nicht beurteilen kann, dia diese noch erfolgen muss.

Krebsvorsorge mit Befund - gute psychosoziale Betreuung, fachgerechte Weiterleitung

Gute und kompetente Behandlung, zügige Prozesse (z.B. separate Telefonnummer für Rezeptanforderung)

Aufgeschlossene, sehr freundliche, kompetente, einfühlsame Gynäkologin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.

Ein sehr netter kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben !

Ich bin nun seit einem Jahr bei Frau Dr. Kreiter. Ich wurde optimal über meine Krankheit aufgeklärt
    mir wurde eine Studie angeboten die ich
    auch wahrnehme.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Praxis.

Super netter, erfahrener und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung und das abschließende Therapiegesp
    räch. Ich vertraue Ihm voll und ganz. Weiter so.

Dr.med.Naureen Keric hat mich durch ihre hohe neurochirurgische Kunst vor dem Rollstuhl bewahrt.!!!

Gottlob hatte ich das Glück dieser a
    ußerordentlich kompetenten und engagierten Ärztin in der Uni-Klink Mainz zu begegnen.

Ich habe ihr viel zu verdanken

Andreas Neumann

Ein starker Auftritt - nicht nur im Netz

Wegen bedenklicher Symptome am Wochenende suchte ich im Internet nach Ärzten in meiner Umgebung.
    Das Online-Erscheinungsbild von Dr. Sanden hat mich angesprochen; ich bat noch am Sonntag per E-Mail um einen Termin. Kurz nach Praxisöffnung am Montagmorgen wurde ich angerufen und konnte noch am selben Tag zur Untersuchung kommen.

Dr. Sanden und sein Team sowie die moderne, neu eingerichtete Praxis haben mir gefallen. Noch während des Arzt-Gespräches wurden die Werte der vor Ort durchgeführten Laboruntersuchungen herein gereicht - freundlich und effizient.

Seit Jahren der Urologe meines Vertrauens

Ich war bzw. bin mit der Behandlung dieser Ärztin sehr zufrieden. Man wird hier beraten, offene Fragen werden beanwortet. Das Praxisteam ist
    sehr freundlich. Terminvergabe ist optimal. Telefonische Beratung wird auch geleistet. In dringenden Fällen wird man auch ohne Termin angenommen.

Die Ambulanz ist für Tumorpatietne des Magen-Darmtrakts ausgerichtet. Sehr gutes TEam und prima Ärzte.

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hamm in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetent und einfü
    hlsam.

Wären nur alle Arzt Praxen so wie diese.
    Super freundlich,keine Wartezeit.
    Nach Magenspiegelung wie alles rum war sofort ohne Wartezeit zu
    m Arzt gekommen und dann nachhause.
    Super organisiert.Für jeden zu Empfehlen.Daumen hoch

Alles super organisiert und Team sowie Arzt für mich super gut

Ich bin dort seid 2006 Patient fühle mich dort immer gut aufgehoben Dr Schorrlepp ist ein netter und sehr gründlicher Artz geht auf alle Bed
    enken ein. Er nimmt sich viel zeit und stralt auch Ruhe aus ein sehr netter und vor allein kompetenter Artz.

Eine sehr kompetente Frauenärztin. Spricht klartext und arbeitet sehr gut!

Aufgrund einer Osteosarkom Erkrankung bin ich seit Juni 2008 bis heute in der Behandlung von Frau Dr Papesch. Bei ihr fühle ich mich gut auf
    gehoben und ich kann mit jeder Frage zu ihr kommen. Sie ist sehr freundlich und (nicht wie bei manch anderen Ärzten) muss nicht in meine Akte schauen um mich "wieder zu erkennen". Sie kennt mich und meinen Fall und interessiert sich nicht nur fachlich für mein Leben.
    Ich kann sie und die Hämatologie der Uniklink in Mainz nur weiterempfehlen.

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich für die gute Behandlung und erfolgte Beseitigung
    von meinem Basalliom am Ohr bedanken - gute Arbe
    it, ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Ärztin, die weiterzuempfehlen ist.

gute diagnostische Nase, kooperative Zusammenarbeit dre beiden Ärzte

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr Hetzenecker und ließ mich auch während meiner ersten Schwangerschaft dort untersuchen. Die Behandlungen ware
    n emotional immer etwas unterkühlt durchgeführt worden aber dafür ordentlich und gewissenhaft. Sie war die einzige die Gewicht und Größe meines Kindes richtig berechnen konnte (Kind war unterdurchschnittlich klein und leicht). Auf Fragen wurde direkt eingegangen aber immer etwas trocken. Wenn man nicht unbedingt einen Arzt haben möchte der einem die Hand hält, dafür aber keine Beschönigungen sondern die Wahrheit hören will, ist man hier richtig. Eine gründliche und gute Ärztin.

freundliches Team, kurze Wartezeit (diesmal), kompetente / einfühlsame Ärztin

Herr Dr. med. M. Babucke ist ein sehr erfahrener Arzt... auf der ganzen Linie- soll heißen= hier zählt der Mensch im "Gesamtpaket" von Körpe
    r und/mit SEELE.
    Seine sehr ruhige und ausgeglichene Art läßt in keinster Weise "hektische Momente" aufkommen; da traut man- FRAU- sich doch, d.i.e Fragen zu stellen, die auf der Seele brennen.
    Ein Unterschied in der Behandlung/Betreuung zwischen Privatpat. und gesetzl. Vers. wird in d.i.e.s.e.r
    Praxis nicht gehandhabt... so auch nicht in der Terminvergabe !
    Die vereinbarten Rückrufe seinerseits werden immer (!) eingehalten .
    Ich denke, das TEAM einer Arztpraxis sollte in einem Erfahrungsbericht auch nicht (!) vergessen werden: Und das Team von Dr. med. M. Babucke ist sehr freundlich, kompetent und auch stets bereit, Fragen zu beantworten !

In der KÜRZE liegt die WÜRZE: Dr. med. Babucke - UND sein Team - kann ich (als betr. Patientin) sehr empfehlen !!

U. Jäger

Dr. Hub hört zu, fragt nach, entscheidet. Neuerungen ist er aufgeschlossen. Er hinterfragt bei allem Nutzen auch die Nebenwirkungen und zeig
    t darauf hin. Bei der Vorsorge findet es seine besondere Beobachtung.Hinweise des Patienten beachtet er. Termine können im Voraus vereinbart werden, 100% Termintreue, sehr gutes Personal.

Arzt / Onkologen in Mainz

Mainz Onkologie
In Mainz gibt es 66 Ärzte für Onkologie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 3019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Altstadt