Onkologen in Mainz 70 Treffer

Arzt / Onkologen in MainzKarten-Ansicht

Zaybachstr. 7
    55128 Mainz

Frauenarzt, Onkologe

Sehr freundlicher und verstandnisvoller Arzt. Gute Beratung und ausführliches Gespräch. War nur vertretungsweise dort und fühlte mich besser
    betreut als beim eigenen Arzt. Habe sofort einen Termin bekommen (ohne Diskussionen wie bei meinem gyn). Weiter so!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15

Frauenarzt, Onkologe

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.

Liebfrauenplatz 10

Frauenärztin, Onkologin

Tolle Ärztin, freundlich, interessiert und kompetent.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Windmühlenstr. 8

Frauenärztin, Onkologin

Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Telefon: 06131/17-7291

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Zunächst wurde ich von Dr. Watzka sehr kompetent beraten und dann schon 5 Tage später von Prof. Dr. Musholt operiert. Dazu wurde ich auf die
    Station 7 A aufgenommen. Das ärztliche und pflegerische Team war in seiner Versorgung und Betreuung einfach spitzenmäßig.
    Prof. Musholt kam unmittelbar vor der OP noch einmal zu mir und war auch direkt nach der OP schon im Wachzimmer und dann später auch auf der Station mehrmals an meinem Bett, um mit mir zu sprechen und sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
    Leider hat es mit der Übermittlung meiner Diagnose nicht so gut geklappt, denn bei der Entlassung lag sie noch nicht vor, bei der tel. Nachfrage war ich nicht in der Lage sie ausreichend aufzunehmen. Allerdings wurde sie mir am Nachsorgetermin noch einmal sehr ausführlich und umfassend von Prof. Musholt erklärt.
    Das Patientenmanagement ist sehr freundlich. Es gibt eine schnelle und gute Zusammenarbeit mit der nachsorgenden Behandlung, die ich bis jetzt noch nicht beurteilen kann, dia diese noch erfolgen muss.
    Neurochirurgie, Onkologie

Onkologin

Stationäre behandlung.

Am Brand 22

Frauenarzt, Onkologe

Krebsvorsorge mit Befund - gute psychosoziale Betreuung, fachgerechte Weiterleitung

Flachsmarkt 2

Frauenärztin, Onkologin

Aufgeschlossene, sehr freundliche, kompetente, einfühlsame Gynäkologin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Weißliliengasse 31

Internist, Onkologe, Darmarzt

Ein sehr netter kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben !

Internistin, Onkologin, Krebsärztin

Ich bin nun seit einem Jahr bei Frau Dr. Kreiter. Ich wurde optimal über meine Krankheit aufgeklärt
    mir wurde eine Studie angeboten die ich
    auch wahrnehme.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Praxis.
  • Allgemeinmedizin, Impfungen, Reisemedizin, Sonographie, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 26-28
    Telefon: 06131/63799-0

Allgemeinmediziner, Onkologe, Notfallarzt

Super kompetentes Team.
    Nur zu empfehlen.
    Ärzte nehmen sich genügend Zeit für die Patienten!

Schillerplatz 6

Frauenarzt, Onkologe

Super netter, erfahrener und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung und das abschließende Therapiegesp
    räch. Ich vertraue Ihm voll und ganz. Weiter so.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7

Frauenarzt, Sportmediziner, Onkologe

Ein starker Auftritt - nicht nur im Netz

Wegen bedenklicher Symptome am Wochenende suchte ich im Internet nach Ärzten in meiner Umgebung.
    Das Online-Erscheinungsbild von Dr. Sanden hat mich angesprochen; ich bat noch am Sonntag per E-Mail um einen Termin. Kurz nach Praxisöffnung am Montagmorgen wurde ich angerufen und konnte noch am selben Tag zur Untersuchung kommen.

Dr. Sanden und sein Team sowie die moderne, neu eingerichtete Praxis haben mir gefallen. Noch während des Arzt-Gespräches wurden die Werte der vor Ort durchgeführten Laboruntersuchungen herein gereicht - freundlich und effizient.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Waldstr. 6

Urologe, Onkologe

Seit Jahren der Urologe meines Vertrauens

Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie

Internist, Diabetologe, Onkologe, Darmarzt

Dr. Wolfgang Weber ist sehr kompetent . Er ist sehr freundlich seinen Patienten gegenüber und er kann zuhören, was leider nicht sehr üblich
    ist. Auch mein Mann ist schon lange Patient bei ihm. Wir können beide Herrn Dr. Weber sehr empfehlen.
    Flachsmarkt 2

Frauenärztin, Onkologin

Ich war bzw. bin mit der Behandlung dieser Ärztin sehr zufrieden. Man wird hier beraten, offene Fragen werden beanwortet. Das Praxisteam ist
    sehr freundlich. Terminvergabe ist optimal. Telefonische Beratung wird auch geleistet. In dringenden Fällen wird man auch ohne Termin angenommen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Telefon: 06131/17-7275

Internist, Onkologe, Darmarzt

Die Ambulanz ist für Tumorpatietne des Magen-Darmtrakts ausgerichtet. Sehr gutes TEam und prima Ärzte.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Emmeransstr. 3
    Telefon: 06131/220222

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr. Harlfinger ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patientinnen.
    Ich fühle mich bei ihm und seinem
    Team sehr gut aufgehoben und gehe schon seit etliche Jahren zur Krebsvorsorge.
    Emmeransstr. 27

Frauenärztin, Onkologin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hamm in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetent und einfü
    hlsam.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Freiligrathstr. 14

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Onkologin, Krebsärztin

Freunliche Helferinnen, Sehr gute Ärtztin....

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Boppstr. 8 a
    55118 Mainz

Frauenärztin, Onkologin

Nach etwas längerer Arztsuche bin ich mir sicher: hier bleibe ich. Frau Dr. Warken war bei einem sensiblen Thema sehr einfühlsam. Sie hat si
    ch meine Vorbefunde genau durchgelesen, und zwar bevor ich zu ihr kam, so dass dann ein Gespräch bei gleichem Kenntnisstand möglich war (dies ist leider nach meiner Erfahrung die Ausnahme. Die vorhergehenden Ärzte "überflogen" die Befunde in meinem Beisein, teilweise leider nur flüchtig.) Ich fühle mich ernstgenommen und gut betreut.
    Die Praxis ist modern eingerichtet, der Aufenthalt ist angenehm.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Onkologie

Internist, Onkologe, Darmarzt, Notfallarzt

Wären nur alle Arzt Praxen so wie diese.
    Super freundlich,keine Wartezeit.
    Nach Magenspiegelung wie alles rum war sofort ohne Wartezeit zu
    m Arzt gekommen und dann nachhause.
    Super organisiert.Für jeden zu Empfehlen.Daumen hoch
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Schinnergraben 11
    55129 Mainz, Hechtsheim

Frauenarzt, Onkologe

Alles super organisiert und Team sowie Arzt für mich super gut

Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 7

Internist, Onkologe

Ich bin dort seid 2006 Patient fühle mich dort immer gut aufgehoben Dr Schorrlepp ist ein netter und sehr gründlicher Artz geht auf alle Bed
    enken ein. Er nimmt sich viel zeit und stralt auch Ruhe aus ein sehr netter und vor allein kompetenter Artz.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 22

Frauenärztin, Akupunkteurin, Onkologin

Eine sehr kompetente Frauenärztin. Spricht klartext und arbeitet sehr gut!

• Y

Internistin, Onkologin, Krebsärztin

Aufgrund einer Osteosarkom Erkrankung bin ich seit Juni 2008 bis heute in der Behandlung von Frau Dr Papesch. Bei ihr fühle ich mich gut auf
    gehoben und ich kann mit jeder Frage zu ihr kommen. Sie ist sehr freundlich und (nicht wie bei manch anderen Ärzten) muss nicht in meine Akte schauen um mich "wieder zu erkennen". Sie kennt mich und meinen Fall und interessiert sich nicht nur fachlich für mein Leben.
    Ich kann sie und die Hämatologie der Uniklink in Mainz nur weiterempfehlen.
  • Z
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwigsstr. 2

Hautarzt, Allergologe, Onkologe

Tolle Praxis sehr freundlich und extremst kompetent!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Markthalle 1
    55127 Mainz, Drais

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Onkologe

gute diagnostische Nase, kooperative Zusammenarbeit dre beiden Ärzte

Kaiserstr. 18

Frauenärztin, Onkologin

Nette kleine Praxis. Seit Jahren dort Patient. Würde auch nicht mehr tauschen wollen.

Arzt / Onkologen in Mainz

Mainz Onkologie
In Mainz gibt es 70 Ärzte für Onkologie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 2847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Gonsenheim