Onkologen in Wiesbaden 29 Treffer

Arzt / Onkologen in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/526887

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    Mobiltelefon: 01772147339

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. sechsjähriger Vorsorge bei einem Mainzer Arzt (Operateur), kamen mir die sich verändernden Werte, zu d. Referenzwerten etwas beunru
    higend vor. Meine Nachfrage daraufhin wurde mit "unbedenklich" erklärt. Der Mainzer Urologe in der Uniklinik hatte persönlich max. 5 bis 10 min für die Enduntersuchung gebraucht. Die Voruntersuchungen nahmen immer verschiedene Ärzte wahr. Ein Gesamtbild von mir fand nur in den Daten statt, nie im Gespräch. Harnlassen dauerte inzwischen zwischen 1,5 und 3 Minuten. In der Wiesbadener Prostata-Selbsthilfegruppe legte ich Herrn Dr. Müller die Ergebnisse dieser Jahre vor. Nach eingehender Untersuchung und Beratung wurde als Langzeitmed. Finural verordnet. Die Prostata verringerte sich von ca. 60 ml in 12 Monaten, auf weniger als 30 ml. Der Harnfluß wurde wieder normal. Herr Müller sieht mich immer selbst.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/900675-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Volk gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Prostata OP. war so problemlos und schmerzfrei. Ich bin beg
    eistert. Herr Dr. Volk hat sich immer Zeit genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis in sehr guten fachlichen Händen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754330

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/306314

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Mitarbeiter
    Gute Beratung und Hilfe bei allen Fragen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/440642

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Helle freundliche saubere Räume. Maximale Wartezeit bisher waren 10 - 15 Minuten. Praxis war bisher nie überfü
    llt mit Patienten. Die Termine sind gut organisiert. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam. Ihre Ausstrahlung ist sehr positiv. Sie läßt sich Zeit bei den Untersuchung und dem gemeinsamen Gespräch. Auch läßt sie sich ihren Stress, den sie bestimmt auch hat, nicht anmerken.
    Die Dame am Empfang finde ich nicht so ansprechend. Sie gibt einem das Gefühl, "na gut, ich höre mir an was du willst und du machst was ich dir sage". Ich habe ihr zwar nichts getan, lieben brauch sie mich auch nicht, doch ein bischen Freundlichkeit bricht Schranken. Wie immer und überall "der Ton macht die Musik"!
    Bitte lassen Sie sich nicht abschrecken bei entsprechenden Probleme, diese Ärztin aufzusuchen.
    Aber dies sollte nicht unbedingt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Luisenplatz 2
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/302744

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung durch den Arzt, könnte nicht besser sein. Die Lage und Ausstattung der Praxis ist optimal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/374807

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super aufgeklärt.....das Team ist sehr freundlich und sogar witzig....habe sehr gute Erfahrung gemacht......da macht es Spaß dort hin z
    u gehen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/50588080

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, gute Information vor dem Eingriff, gute und kompetente Behandlung, sehr einfühlsame Ärztin, gute Aufklärung hinterhe
    r. Man fühlt sich wirklich aufgehoben und verstanden.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577474

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist ein erfahrener, sehr kompetenter Arzt
    mit gutem Einfühlungsvermögen für krebskranke
    Patienten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577474

    Onkologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem heutigen Besuch als Patient bei Dr. Josten ist es mir ein Bedürfnis die negativen Äußerungen im Forum zu kommentieren. Im Gegens
    atz zur Meinung einiger weniger habe ich in Hr. Dr. Josten einen Arzt gefunden der - sich für mich Zeit genommen, mir zugehört und mich kompetent und umfassend beraten hat. Es ist bedauerlich und schade, dass manche Zeitgenossen Foren nutzen um ungefiltert und anonym ihren Frust mit der Welt zu Lasten Dritter zu äußern!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 34
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/334420

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/205090

    Onkologe
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/447543-00

    Frauenärztin, Onkologin
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/447542-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • N
    Strahlentherapie, Onkologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/56589-1500

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • O
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-0

    Onkologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

    Urologe, Onkologe
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/205090

    Onkologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/529513

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Diabetologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/447542-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/529513

    Frauenarzt, Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1501

    Frauenärztin, Onkologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hochheimer Str. 51
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    Telefon: 06134/64411

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hochheimer Str. 51
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    Telefon: 06134/64411

    Frauenarzt, Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 18
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/7783630

    Frauenärztin, Onkologin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2391

    Frauenarzt, Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Hepatologie, Onkologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1251

    Onkologe, Hepatologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06131/228624

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

    Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

    Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

    Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Wiesbaden

Wiesbaden Onkologie
In Wiesbaden gibt es 29 Ärzte für Onkologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Onkologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 9200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Wiesbaden beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Wiesbaden beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südost
  • Rheingauviertel
  • Mitte
  • Bierstadt
  • Mainz-Kostheim
  • Nordenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Onkologen

Wiesbaden Onkologie
[]