Onkologen in Wiesbaden 29 Treffer

Arzt / Onkologen in Wiesbaden

• M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Wilhelmstr. 64

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
  • Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 6
    Mobiltelefon: 01772147339

Urologe, Onkologe

Nach ca. sechsjähriger Vorsorge bei einem Mainzer Arzt (Operateur), kamen mir die sich verändernden Werte, zu d. Referenzwerten etwas beunru
    higend vor. Meine Nachfrage daraufhin wurde mit "unbedenklich" erklärt. Der Mainzer Urologe in der Uniklinik hatte persönlich max. 5 bis 10 min für die Enduntersuchung gebraucht. Die Voruntersuchungen nahmen immer verschiedene Ärzte wahr. Ein Gesamtbild von mir fand nur in den Daten statt, nie im Gespräch. Harnlassen dauerte inzwischen zwischen 1,5 und 3 Minuten. In der Wiesbadener Prostata-Selbsthilfegruppe legte ich Herrn Dr. Müller die Ergebnisse dieser Jahre vor. Nach eingehender Untersuchung und Beratung wurde als Langzeitmed. Finural verordnet. Die Prostata verringerte sich von ca. 60 ml in 12 Monaten, auf weniger als 30 ml. Der Harnfluß wurde wieder normal. Herr Müller sieht mich immer selbst.
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 1
    Telefon: 0611/900675-0

Urologe, Onkologe

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Volk gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Prostata OP. war so problemlos und schmerzfrei. Ich bin beg
    eistert. Herr Dr. Volk hat sich immer Zeit genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis in sehr guten fachlichen Händen
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie

Urologin, Andrologin, Onkologin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelmstr. 6

Urologin, Onkologin

Kompetente Mitarbeiter
    Gute Beratung und Hilfe bei allen Fragen.

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 31

Urologin, Onkologin

Sehr gut organisierte Praxis. Helle freundliche saubere Räume. Maximale Wartezeit bisher waren 10 - 15 Minuten. Praxis war bisher nie überfü
    llt mit Patienten. Die Termine sind gut organisiert. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam. Ihre Ausstrahlung ist sehr positiv. Sie läßt sich Zeit bei den Untersuchung und dem gemeinsamen Gespräch. Auch läßt sie sich ihren Stress, den sie bestimmt auch hat, nicht anmerken.
    Die Dame am Empfang finde ich nicht so ansprechend. Sie gibt einem das Gefühl, "na gut, ich höre mir an was du willst und du machst was ich dir sage". Ich habe ihr zwar nichts getan, lieben brauch sie mich auch nicht, doch ein bischen Freundlichkeit bricht Schranken. Wie immer und überall "der Ton macht die Musik"!
    Bitte lassen Sie sich nicht abschrecken bei entsprechenden Probleme, diese Ärztin aufzusuchen.
    Aber dies sollte nicht unbedingt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Luisenplatz 2

HNO Arzt, Onkologe

Sehr gute Behandlung durch den Arzt, könnte nicht besser sein. Die Lage und Ausstattung der Praxis ist optimal.

Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 10

Onkologe

Arzt super aufgeklärt.....das Team ist sehr freundlich und sogar witzig....habe sehr gute Erfahrung gemacht......da macht es Spaß dort hin z
    u gehen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Taunusstr. 2

Hautärztin, Onkologin

Schnelle Terminvergabe, gute Information vor dem Eingriff, gute und kompetente Behandlung, sehr einfühlsame Ärztin, gute Aufklärung hinterhe
    r. Man fühlt sich wirklich aufgehoben und verstanden.
    Absolut empfehlenswert!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Aukammallee 33

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Onkologe

Nach meinem heutigen Besuch als Patient bei Dr. Josten ist es mir ein Bedürfnis die negativen Äußerungen im Forum zu kommentieren. Im Gegens
    atz zur Meinung einiger weniger habe ich in Hr. Dr. Josten einen Arzt gefunden der - sich für mich Zeit genommen, mir zugehört und mich kompetent und umfassend beraten hat. Es ist bedauerlich und schade, dass manche Zeitgenossen Foren nutzen um ungefiltert und anonym ihren Frust mit der Welt zu Lasten Dritter zu äußern!
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Urologe, Onkologe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 34

Hautarzt, Onkologe

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Telefon: 0611/205090

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0611/447543-00

Frauenärztin, Onkologin
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Telefon: 0611/447542-0

Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Urologe, Onkologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0611/205090

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Taunusstr. 57

Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Diabetologie
    Telefon: 0611/447542-0

Onkologe, Gastroenterologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Taunusstr. 57

Telefon: 0611/847-2391

Innere Medizin, Hepatologie, Onkologie
    Telefon: 0611/177-1251

Onkologe, Hepatologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15
    55116 Mainz, Altstadt

Frauenarzt, Onkologe

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!

Arzt / Onkologen in Wiesbaden

Wiesbaden Onkologie
In Wiesbaden gibt es 29 Ärzte für Onkologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Onkologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 9200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Wiesbaden beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Wiesbaden beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Südost
  • Rheingauviertel