Nephrologie Ärzte in Wiesbaden 14 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/8472250

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jensen ist angenehm freundlich, pragmatisch, gründlich und wirkt absolut kompetent. Ich habe mich in der Praxis bestens aufgehoben gefüh
    lt, ebenfalls in Bezug auf Organisation und Mitarbeiterinnen. Herzlichen Dank für Ihre gute patientenfreundliche Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin,war immer für mich da.
    Habe mich in meiner Behandlung sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Infektiologie
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/956830

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich immer ausreichend Zeit um die notwendige Behandlung verständlich zu erklären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt! Leider konnte er die Behandlung bei mir nicht mit Erfolg anschließen, was aber nicht an ihm persönlich la
    g. Er war sehr bemüht mir zu helfen, doch leider waren ihm meiner Meinung nach die Hände gebunden...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    exzellente Ärztin in etwas unwürdiger Umgebung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/956830

    Dialysearzt
  • G
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Dialyseärztin
  • H
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Innere Medizin und Rheumatologie
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/956830

    Dialysearzt
  • I
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/956830

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/8472250

    Dialyseärztin
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Innere Medizin und Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777
  • L
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/956830

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-0
  • N
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Leibnizstr. 19
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/18580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Innere Medizin und Nephrologie
In Wiesbaden gibt es 14 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 19713 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Wiesbaden beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Wiesbaden beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bierstadt
  • Dotzheim
  • Rheingauviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Nephrologie Ärzte

Wiesbaden Innere Medizin und Nephrologie
[]