Nephrologie Ärzte in Groß-Gerau 1 Treffer

Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau

Dialysearzt

Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei meinem Internisten-Team bedanken. Ich empfinde die kurzen Wartezeiten, die saubere Praxis und den fre
    undlichen Empfang als sehr angenehm.
    Ganz besonderen Dank möchte ich aber meiner Ärztin Fr. Lange zukommen lassen. Fr. Lange nimmt sich wirklich die Zeit, alle Probleme und Wehwehchen anzuhören bzw. durch ihre Kompetenz und Erfahrung auch zu lösen. Durch Ihre zielführende Behandlung geht es mir seit langer Zeit wieder sehr gut, danke dafür.
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt und aufgehoben.

In diesem Sinne, danke, dass Ihr für mich da seid. Daumen hoch und weiter so.

Arzt / Nephrologie Ärzte in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 23409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Groß-Gerau beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Groß-Gerau beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.