Zahnärzte in Groß-Gerau 19 Treffer

Zahnarzt in Groß-Gerau

• Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau

Klasse Praxis. Super Behandlungsergebnis.

Oralchirurgie
    Am Marktplatz 17
    64521 Groß-Gerau

Ich bin seit über 13 Jahren Patient in dieser Praxis. Von einfacher Zahnwurzelbehandlung bis zur Knochenimplantat und Zahnimplantat hat man
    bei mir fast alles durchgeführt. Obwohl ich ein Angstpazient bin, gehe ich gern in die Zahnarztpraxis. Dr. Tigan hat auch in diese Richtung viel investiert. Man kann nach Beratung entweder unter Hypnose oder mittels Lachgassedierung behandelt werden. Für mich war die Lachgassedierung die bessere Alternative.
    Nordendstr. 1
    64521 Groß-Gerau

Er ist der beste Zahnarzt der Welt!!! Er verschreibt Nichts, was nicht nötig ist. Zähne erhalten ist sein oberstes Gebot. Erst wenn Garnicht
    s mehr geht, wird der Zahn wurzelbehandelt und evtl. überkront. Er informiert umfassend, sehr genau und fair über Alles. Kosten, Behandlungsweisen, Behandlungszyklen, etc. Außerdem ist er sehr vorsichtig und einfühlsam, sodass Schmerzen gar nicht erst auftauchen, oder wenn nicht vermeidbar, so erträglich wie möglich gehalten werden. Seit ich bei Herrn Dr. Jaschek bin, habe ich keinen einzigen Zahn eingebüßt. Auch beim Zahnersatz, wie Kronen, oder Brücken, informiert er sehr umfangreich und ist vom Preis her, mehr als fair. Wirklich auf allen Ebenen zu empfehlen. S. Schuchardt
    Parodontologie
    Jahnstr. 5
    64521 Groß-Gerau

Sehr guter Zahnarzt, erklärt die Abläufe verständlich für den Patienten. Gute und modern eingerichtete Praxis. Keine Wartezeiten, Termine wu
    rde immer pünktlich eingehalten.
    Schwatzt dem Patienten keine unnötigen teuren Zusatzleistungen auf.
    Kurzum mein bester Zahnarzt bisher."
    Sudetenstr. 43
    64521 Groß-Gerau

Sehr angenehme Atmosphäre, super freundliches und professionelles Team, kompetente Chefin.
    Von der Zahnreinigung bis zum Implantat habe ich
    mich gut aufgehoben gefühlt.
    Kinderzahnheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe
    Europaring 6
    Telefon: 06152-97891-0

Meiner Tochter, die Angst vor Zahnarzteingriffen hat, sollten ihre Kreidezähne versiegelt werden. Eine zahnmedizinische Fachangestellte bere
    itete alles nötige vor. Ich war etwas irritiert, als ich erfuhr, dass genau diese Fachangestellte die Versiegelung der Zähne anstelle der Ärztin tätigen würde. Doch ich war sehr positiv darüber überrascht, wie einfühlsam Frau Özer mit meiner Tochter umging. Ihre Handgriffe und Arbeitsabläufe waren sicher und kompetent. Sie war ständig in Kontakt mit meiner Tochter und erklärte ihr jeden einzelnen Arbeitsschritt und sprach ihr Lob und Mut zu. Am Ende war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Meine Tochter hat zum ersten Mal ein positives Zahnarzterlebnis gehabt, was für uns goldwert ist.
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 93
    64521 Groß-Gerau

Äußerst zufrieden mit allem. Die Mitarbeiter kümmern sich super um die Patienten

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Am Marktplatz 16

Ästhetischer Zahnmediziner
    Lahnstr. 17
    64521 Groß-Gerau, Dornheim
    Implantologie, Oralchirurgie, Prophylaxe, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hermann-Löns-Str. 1

• Ronald Ushky, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim

Hr. Ushky ist ein kompetenter Zahnarzt und stets gut gelaunt. Kann ich nur weiterempfehlen

• Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!

Zahnarzt in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 19 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Groß-Gerau beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Groß-Gerau beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dornheim