Oralchirurgen in Groß-Gerau 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Groß-GerauKarten-Ansicht

Am Marktplatz 17
    64521 Groß-Gerau

Ich bin seit über 13 Jahren Patient in dieser Praxis. Von einfacher Zahnwurzelbehandlung bis zur Knochenimplantat und Zahnimplantat hat man
    bei mir fast alles durchgeführt. Obwohl ich ein Angstpazient bin, gehe ich gern in die Zahnarztpraxis. Dr. Tigan hat auch in diese Richtung viel investiert. Man kann nach Beratung entweder unter Hypnose oder mittels Lachgassedierung behandelt werden. Für mich war die Lachgassedierung die bessere Alternative.
    Darmstädter Str. 29
    64521 Groß-Gerau

• Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim

Parodontologin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim

Parodontologe

Der beste Zahnarzt und Oralchirurg, den man sich nur wünschen kann! Auch für Angstpatienten zu empfehlen, denn er nimmt sich Zeit, erklärt a
    lles und geht unglaublich persönlich und individuell auf seine Patienten ein. Seine Patientenakte wird sorgfältigst gepflegt, so dass auch in Urlaubszeiten, die Vertretung bestens informiert ist. Wirklich ein toller und sehr sympathischer Zahnarzt. Bin immer wieder begeistert, wenn ich da raus komme!!
    Rathausstr. 39
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Der Nerv in einem Backenzahn hatte sich entzündet, nachdem mein letzter Zahnarzt ihn bei einer Kariesbehandlung angebohrt hatte. Ich nahm be
    reits starke Schmerzmittel und sollte trotzdem noch 4 Tage auf einen Termin warten.

Dr. Stannarius gab mir den Termin am nächsten Tag und führte direkt die Wurzelbehandlung durch - was für eine Erleichterung! Auch die Folgetermine verliefen reibungslos - ich hatte kaum Wartezeiten, kein volles Wartezimmer und meine zeitlichen Einschränkungen konnten bei der Terminvergabe meistens berücksichtigt werden. Ich fühle mich jetzt bestens betreut!
    Darmstädter Str. 20
    64331 Weiterstadt
    Bahnhofstr. 6-8
    64546 Mörfelden, Mörfelden

• Dr. med. dent. Kay Vietor, Langen (Hessen), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnstr. 54
    63225 Langen (Hessen)

Zahnarztbehandlungen gelten in der Regel als unangenehm.
    In der Praxis Dr. Vietor fühlt man sich gut aufgehoben,
    Arzt, Behandlung, Erfolg
    und Freundlichkeit sind optimal !!
  • Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim

Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt

Parodontologe

Sehr ruhig und ausserst kompetent!!

Kann ihn nur weiterempfelen

• Dr. med. dent. Maximilian Blume, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz

Ich bin durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis auf Dr. Blume aufmerksam geworden. Mich plagen schon länger Ängste vor dem Zahnarztstuhl
    . Dr. Blume und sein überaus freundliches Praxisteam konnten diese aber binnen weniger Minuten schmälern, sodass ich mittlerweile viel leichter mit der Situation umgehen kann.

Fachlich und Menschlich ein absoluter Hauptgewinn. Gerade für ängstliche Patienten sehr zu empfehlen!
    Donnersbergring 16
    64295 Darmstadt

Ich kann nur Gutes reden ich bin sehr zufrieden hrr Doktor Weber ist ein sehr guter Arzt sehr freundlich man fühlt sich wirklich gut aufgeho
    ben die Damen am Empfang auch sehr nett sehr freundlich ich bedanke mich vom Herzen ich kann nur weiterempfehlen die Praxis
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim

Super einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz

Parodontologe

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Altkönigstr. 2
    65439 Flörsheim am Main

Mit allem sehr zufrieden
    Grüße T.K.

Implantologie, Oralchirurgie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt

Schon seit ewiger Zeit sehnte ich mich nach schönen Zähnen, doch meine riesengroße Angst vor der Behandlung erschien mir bislang wie eine un
    überwindbare Hürde. Ich kannte keinen Zahnarzt, dem ich die Prozedur zugetraut hätte.

Die Fernsehreportagen über Brigitte Nielsen und Harald Glööckler machten mich dann erstmals auf die Zahnklinik Jung in Pfungstadt aufmerksam. Auf deren sehr professionell aufgebauten Internetseite holte ich mir detaillierte Informationen und fasste mir danach ein Herz und rief einfach in der Zahnklinik an.

Bereits beim ersten Telefonat mit der Bitte nach einem Termin wurde ich von Frau Giersch sehr freundlich beraten und unser Gespräch endete mit dem Satz „Wir freuen uns auf Sie!“ – da war mir klar, hier bin ich richtig!

Nach acht Behandlungstagen ging mein Wunsch dann endlich in Erfüllung.

Heute möchte ich allen Involvierten dafür DANKE sagen:

• Danke, Herrn Dr. Andreas Jung, dass er mir so genial ein strahlendes Lächeln gezaubert hat und mit meiner Angst so gut umzugehen wusste.

• Danke Herrn Dr. Thomas Hübner für die behutsam verabreichten Narkosen und die stets aufmunternden Worte im Vorfeld – und danach.

• Danke den Anästhesie-Schwestern für die liebevolle Betreuung vor, während und nach den Narkosen.

• Danke der großartigen, kreativen Barbara Weigand für die Gestaltung meiner schönen Zähne und fürs einfühlsame Händchenhalten während der Anprobe.

• Danke den Arzthelferinnen Frau Wolff, Frau Sahin, Nicole und Klaudia für die gefühlvolle Betreuung während der Behandlungstermine.

• Danke auch an Frau Christine Feistl für den freundlichen Empfang und die gute Bewirtung meines wartenden Mannes.

Dieser Abschnitt meines Lebens, die Behandlungen und der Aufenthalt in der Zahnklinik Jung wird mir unvergessen bleiben und animiert mich die Zahnklinik Jung hiermit herzlich weiter zu empfehlen.
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Burgeffstr. 20

Parodontologe

Kontrolle, Zahnreinigung und Bleaching. Top Ergebnis!

Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt

Parodontologe

Absolute Empfehlung. Dr. Kadio ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Er hat mir komplett die Angst vorm Zahnarzt genommen. Und das t
    rotz Wurzelbehandlung, Kronen im Frontbereich, zwei Implantaten und Wuzelspitzenresektion. Er erklärt alles ausführlich was er macht und ist während den Behandlungen vorsichtig und einfühlsam. Selbst die Betäubungsspritzen tun bei ihm kaum weh. Ich bin begeistert und hoffe, dass er noch lange als Zahnarzt in Mainz bleibt.
    Portlandstr. 41
    55130 Mainz

Der beste Zahnarzt auf der Welt.Super freundlich,sehr empfehlenswert,hilfsbereit.Nette Asisstentinnen :) Gute Aufklärung für Fragen immer of
    fen.Einfach der Beste
    Implantologie, Oralchirurgie
    Südliche Ringstr. 170
    63225 Langen (Hessen)

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Nettes Team. Weiter zu empfehlen.

Fahrgasse 33
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Hervorragende Zahnärztin mit tollem Team

Wilhelm-Kobelt-Str. 1
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Parodontologin

Ich wurde sehr nett und zuvorkommend behandelt. Meine Zähne wurden gründlich gereinigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Lachgassedierung, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie
    Emy-Roeder-Str. 4

Nachbehandlung wegen Zahnentzündung.

Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Ich hatte einen aufwendigen Eingriff mit Gewebs- und Knochentransplantation im Zahnfrontbereich. Herr Dr. Sagheb und Herr Dr. Kiramira haben
    sich sehr viel Zeit genommen und mich im Vorfeld gut beraten, sodass meine Bedenken schnell ausgeräumt waren. Die OP verlief super und mir wurde zu jeder Zeit erklärt, was gerade passiert. Das Ergebnis ist auch optisch sehr gut geworden und ich bin rundum zufrieden. Die Nachsorge ist ebenfalls super. Insgesamt trifft man als Patient auf ein sehr kompetentes, engagiertes und freundliches Team.
    Donnersbergring 22
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

Sehr nett und kompetent. Ihre beruhigende Art hat einen positiven Einfluss auf die Behandlung. Ich wurde ausführlich und verständlich über m
    ögliche Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Top. Gerne wieder, wenn es denn sein muss !

Elisabethenstr. 8
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/20505

Parodontologe

Sehr kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team insgesamt.

Mainzer Str. 13
    Telefon: 06146/2081

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Fr. Dr. Protsch von Zieten. Freundliche Ärztin + Team. Die Implantate sind super! geworden.

Oralchirurgie, Parodontologie
    Neue Schulstr. 7
    65207 Wiesbaden, Breckenheim

Zahnarzt / Oralchirurgen in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Groß-Gerau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Groß-Gerau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.