Oralchirurgen in Oppenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Oppenheim

• Dr. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Bislang wurde bei mir eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen, ich habe einige neue Kronen bekommen und eine professionelle Zahnreinigung hab
    e ich auch noch hinter mir. Mein bisheriges Fazit: Frau Dr. Diegisser ist supersympathisch, erklärt alle Schritte ausführlich und ging sehr gut auf meine Fragen ein. Die eigentlichen Behandlungen waren auch immer sehr gut, ich habe die Spritzen kaum gespürt und hatte auch während der Behandlung keine Schmerzen. Ich bin froh jetzt einen Zahnarzt gefunden zu haben, wo ich mich in guten Händen fühle.
  • Dr. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit 31 Jahren Patienten der Praxis Dr. Weissmann, jetzt
    Dr. Blome. In all den Jahren waren wir stets zufrieden
    mit der guten Beratung und
    kompetenten Ausführung der anfallenden Arbeiten. Besonders ist das freundliche
    Praxis-Team, sowie die kurzen Wartezeiten für einen Termin bzw. im Wartezimmer zu
    nennen.Ich kann die Praxis jederzeit empfehlen.
  • Dr. Ole Schmitt, Hochheim, Implantologie, Zahnarzt

Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
  • Dr. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt

Lief alles sehr gut. Habe alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen. Hatte danach kaum Schmerzen und dicke Backen. Er hat alles gut erklärt
    und auch während er die Zähne raus operiert hat, imme r erklärt was er macht. Dadurch war man nicht das ahnungslose Opfer, sondern wusste immer was passiert.
    Auf jedenfall zu empfehlen :)
  • Dr. Maximilian Blume, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.

Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.

Einfach Klasse, man geht wieder mit der Freude zum Zahnarzt.

Schon seit ewiger Zeit sehnte ich mich nach schönen Zähnen, doch meine riesengroße Angst vor der Behandlung erschien mir bislang wie eine un
    überwindbare Hürde. Ich kannte keinen Zahnarzt, dem ich die Prozedur zugetraut hätte.

Die Fernsehreportagen über Brigitte Nielsen und Harald Glööckler machten mich dann erstmals auf die Zahnklinik Jung in Pfungstadt aufmerksam. Auf deren sehr professionell aufgebauten Internetseite holte ich mir detaillierte Informationen und fasste mir danach ein Herz und rief einfach in der Zahnklinik an.

Bereits beim ersten Telefonat mit der Bitte nach einem Termin wurde ich von Frau Giersch sehr freundlich beraten und unser Gespräch endete mit dem Satz „Wir freuen uns auf Sie!“ – da war mir klar, hier bin ich richtig!

Nach acht Behandlungstagen ging mein Wunsch dann endlich in Erfüllung.

Heute möchte ich allen Involvierten dafür DANKE sagen:

• Danke, Herrn Dr. Andreas Jung, dass er mir so genial ein strahlendes Lächeln gezaubert hat und mit meiner Angst so gut umzugehen wusste.

• Danke Herrn Dr. Thomas Hübner für die behutsam verabreichten Narkosen und die stets aufmunternden Worte im Vorfeld – und danach.

• Danke den Anästhesie-Schwestern für die liebevolle Betreuung vor, während und nach den Narkosen.

• Danke der großartigen, kreativen Barbara Weigand für die Gestaltung meiner schönen Zähne und fürs einfühlsame Händchenhalten während der Anprobe.

• Danke den Arzthelferinnen Frau Wolff, Frau Sahin, Nicole und Klaudia für die gefühlvolle Betreuung während der Behandlungstermine.

• Danke auch an Frau Christine Feistl für den freundlichen Empfang und die gute Bewirtung meines wartenden Mannes.

Dieser Abschnitt meines Lebens, die Behandlungen und der Aufenthalt in der Zahnklinik Jung wird mir unvergessen bleiben und animiert mich die Zahnklinik Jung hiermit herzlich weiter zu empfehlen.

Der Nerv in einem Backenzahn hatte sich entzündet, nachdem mein letzter Zahnarzt ihn bei einer Kariesbehandlung angebohrt hatte. Ich nahm be
    reits starke Schmerzmittel und sollte trotzdem noch 4 Tage auf einen Termin warten.

Dr. Stannarius gab mir den Termin am nächsten Tag und führte direkt die Wurzelbehandlung durch - was für eine Erleichterung! Auch die Folgetermine verliefen reibungslos - ich hatte kaum Wartezeiten, kein volles Wartezimmer und meine zeitlichen Einschränkungen konnten bei der Terminvergabe meistens berücksichtigt werden. Ich fühle mich jetzt bestens betreut!

Kontrolle, Zahnreinigung und Bleaching. Top Ergebnis!

Herr Dr. Tigan ist sehr kompetent und sein Team sehr freundlich, ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, obwohl in ein Angstpatient bin.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nach meiner Behandlung hatte ich endlich keine Schmerzen mehr. Auch die professionelle Zahnreinigung
    war ein voller Erfolg. Alle Angestellten in der Praxis sind überaus freundlich.

Frau Dr.Schwieder ist absolut kompetent, freundlich, hört zu und hat Geduld.
    Sie ist die Chefin der Gemeinschaftspraxis - das merkt man.
    D
    as Team ist freundlich, gut.

Top. Gerne wieder, wenn es denn sein muss !

Es ist eine sehr gute Zahnärztin,ich ginge immer wieder zu Ihr,ist einmalig,hatte mir 4 Implantate
    machen lassen,komme jedes Jahr über 500
    Kilometer extra zu Ihr,zur Kontrolle Sie ist auf Ihre art
    eine ganz nette und liebe Person.

Diese Praxis bietet für Implantate die perfekte Kombination von hervorragendem Implantologen (Dr. Kraus) und ebenso hervorragendem Anästhesi
    sten (Dr. Müller) - auch die OP-Räume sind erstklassig, und der große Schwarm guter Geister (OP-Assistenten) um einen herum ist ungemein beruhigend. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden und empfehle sie auch uneingeschränkt weiter. Hier ist man medizinisch wirklich in guten Händen, und ich bin mit meinen 10 Implantaten sehr zufrieden.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7024 Einwohner pro Arzt.