Heilpraktiker in Oppenheim 6 Treffer

Heilpraktiker in Oppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Tierheilbehandler, Heilpraktiker (sonstige)
    Beckerweg 4
    65468 Trebur, Geinsheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06147/501649

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 15 Jahren Erfahrung mit Behandlungen von Pferden und Mensch. Ich habe noch nicht vorher etwas vergleichbares an Professional
    ität, vorurteilsfreiem Herangehen an alles, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit erlebt.
    Gäbe es eine Skala mit bei verschiedenen Tieren und Menschen wurden alle komplett geheilt!
    Frau Schöttel erklärt alles logisch und klar und alles tritt so ein, wie sie es sagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeppelinring 10
    65468 Trebur, Geinsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06147/1221

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Mittelpfad 88
    65468 Trebur, Geinsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06147/8456

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Treburer Str. 24
    65468 Trebur, Geinsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06158/918469
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rheinstr. 25
    55276 Dienheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06133/4180
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 15 c
    55283 Nierstein
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06133/5783130

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am langen Rech 1a
    55283 Nierstein
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0179 51 27 152

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beckerweg 9
    65468 Trebur, Geinsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06147/57496

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Heilpraktiker (sonstige)
    Backhausstr. 31
    64560 Riedstadt, Leeheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06158/747586

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gaustr. 23
    55278 Selzen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06737/809690

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich ein Heilpraktiker, der seinesgleichen sucht. Was approbierte Ärzte über Jahre nicht erkannten, wurde dur
    ch Herrn Krost richtig diagnostiziert, behandelt und mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Herr Krost hat mich beim ersten Besuch an einen anderen Orthopäden überwiesen, um eine zweite Meinung zu meinem Problem nach Bandscheiben-OP einzuholen. Seine Diagnose wurde durch Röntgenbilder und MRT bestätigt. Somit bin ich froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht den Anspruch erhebt, allein über alles Wissen zu verfügen, sondern mit anderen Fachleuten zusammenarbeitet. Ich bin jetzt über 6 Jahre in Behandlung (Freizeitsportler mit vielen Wehwechen:-)) und immer dann, wenn Allgemeinmediziner nicht mehr weiter wussten, fand er die Lösung. So erkannte er z.B.eine Thrombose, die zuvor von 2 approbierten Ärzten übersehen wurde.........
    Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Guckenberg 38
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06135/951927

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Ackerschewski aus vielerlei Gründe aufgesucht, und tu's auch immer wieder, egal um was es sich handelt, sie ist meine erste Ad
    resse. Ich hatte von einem Sportturnier einen verletzten Fuß und die herkömmliche Medizin hat mir über 7 Jahre nicht helfen können. Man hatte mir einen Handkantenschlag auf den rechten Fußballen verpasst. Vielerlei Therapieversuche fruchteten wenig, bis überhaupt nicht, keiner auf Dauer. Heute erinner ich mich nur noch gelegentlich an die 7 schmerzvollen Jahre, wenn ich mal wieder hohe Schuhe trage, was 7 Jahre absolut unvorstellbar war. Die Therapieansätze sind so vielfältig und einfach unmittelbar am Patienten, dass auch zeitweise überraschend wirkende Methoden, dennoch auch für den Laien nachvollziehbar sind. Letztendlich zählt die Heilung. Ich bin froh Frau Ackerschewski kennengelernt zu haben und empfehle sie von Herzen gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Römervilla 1
    55278 Undenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0171/5609946

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, geduldig und mit viel Verständnis und Ausdauer bei der Therapie, unser Kind fühlte sich gut verstanden und hat für die Zukunft ei
    niges mitbekommen an positiven Verständnis für schwierige Lebensumstände
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 5
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06135/932706

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weller erscheint mir sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie hat mir eine ganz andere Sichtweise aufgezeigt und mir Antworten gege
    ben, welche ich in der Schulmedizin nicht gefunden habe. Mit der Behandlung bin ich jetzt fast beschwerdefrei. Sie hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büchnerstr. 1 b
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06158/7082586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
    Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich scho
    n aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
    Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
    Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Leuschner-Str. 11 a
    64521 Groß-Gerau, Dornheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06152/806640

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Diagnostik, endlich jemand der meine Unverträglichkeiten erkannt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinallee 25
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06135/932223

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Annette Klein hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich sollte alle Beschwerden auflisten, mir wurde geglaubt was ich sage. Nur wen
    ige Behandlungen und Medikamente helfen mir. E-Mails wurden ausführlich beantwortet. Sie fand heraus das mir Mineralien und Vitamine fehlen. Seit 1995 konnte ich den linken Arm nicht mehr schmerzfrei bewegen und auch im Ruhezustand schmerzte er. 09/2007-12/2009 spritzte ich Horvi. Anfangs über mehrere Wochen mit 1-2 Monaten Pause bis die Beschwerden wieder stark wurden. Ich musste immer seltener spritzen und seit 12/2009 bin ich überwiegend schmerzfrei. Ungewohntes Gefühl nach all den Jahren. Was für eine Erleichterung, für die Hilfe bin ich sehr dankbar! Auch meinem Vater hat Frau Dr. Annette Klein geholfen, er konnte zeitweise nichts mehr sehen. Sie stellte Augenmigräne fest und fand ein passendes Präparat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 5
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06135/2056

    Heilpraktiker
  • W
    Fußreflexbehandlung
    Runtrudstr. 27
    55299 Nackenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06135/6241

    Fußreflextherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rheinhessenblick 7
    55296 Harxheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06138/7798

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weinbergstr. 9 a
    55296 Lörzweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06138/980354

    Heilpraktikerin
  • Z
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Oppenheimer Str. 38
    55278 Köngernheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06737/4297733

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Weidstr. 10 a
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06158/916649

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Saalestr. 21
    64521 Groß-Gerau, Dornheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06152/54247

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Holunderstrasse 48c
    67578 Gimbsheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0177-5764549

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1171 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]