Heilpraktiker in Oppenheim 2 Treffer

Heilpraktiker in Oppenheim

Herr Ficht ist ein freundlicher Mensch
    Und ein guter Heilpraktiker,sehr zu empfehlen

Sowohl fachlich als auch menschlich ein Heilpraktiker, der seinesgleichen sucht. Was approbierte Ärzte über Jahre nicht erkannten, wurde dur
    ch Herrn Krost richtig diagnostiziert, behandelt und mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Herr Krost hat mich beim ersten Besuch an einen anderen Orthopäden überwiesen, um eine zweite Meinung zu meinem Problem nach Bandscheiben-OP einzuholen. Seine Diagnose wurde durch Röntgenbilder und MRT bestätigt. Somit bin ich froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht den Anspruch erhebt, allein über alles Wissen zu verfügen, sondern mit anderen Fachleuten zusammenarbeitet. Ich bin jetzt über 6 Jahre in Behandlung (Freizeitsportler mit vielen Wehwechen:-)) und immer dann, wenn Allgemeinmediziner nicht mehr weiter wussten, fand er die Lösung. So erkannte er z.B.eine Thrombose, die zuvor von 2 approbierten Ärzten übersehen wurde.........
    Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank

kompetent, geduldig und mit viel Verständnis und Ausdauer bei der Therapie, unser Kind fühlte sich gut verstanden und hat für die Zukunft ei
    niges mitbekommen an positiven Verständnis für schwierige Lebensumstände

Herr Braun ist ein sehr kompenter Therapeut, er hört zu, nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

Ich habe seit 15 Jahren Erfahrung mit Behandlungen von Pferden und Mensch. Ich habe noch nicht vorher etwas vergleichbares an Professional
    ität, vorurteilsfreiem Herangehen an alles, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit erlebt.
    Gäbe es eine Skala mit bei verschiedenen Tieren und Menschen wurden alle komplett geheilt!
    Frau Schöttel erklärt alles logisch und klar und alles tritt so ein, wie sie es sagt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Oppenheim

Heilpraktiker in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3512 Einwohner pro Arzt.