Heilpraktiker in Nierstein 2 Treffer

Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim

Heilpraktikerin

Ich empfehle Frau Grundemann gerne weiter.

• Heilpraktiker (sonstige)
    Backhausstr. 31
    64560 Riedstadt, Leeheim

Gaustr. 23
    55278 Selzen

Heilpraktiker

Sowohl fachlich als auch menschlich ein Heilpraktiker, der seinesgleichen sucht. Was approbierte Ärzte über Jahre nicht erkannten, wurde dur
    ch Herrn Krost richtig diagnostiziert, behandelt und mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Herr Krost hat mich beim ersten Besuch an einen anderen Orthopäden überwiesen, um eine zweite Meinung zu meinem Problem nach Bandscheiben-OP einzuholen. Seine Diagnose wurde durch Röntgenbilder und MRT bestätigt. Somit bin ich froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht den Anspruch erhebt, allein über alles Wissen zu verfügen, sondern mit anderen Fachleuten zusammenarbeitet. Ich bin jetzt über 6 Jahre in Behandlung (Freizeitsportler mit vielen Wehwechen:-)) und immer dann, wenn Allgemeinmediziner nicht mehr weiter wussten, fand er die Lösung. So erkannte er z.B.eine Thrombose, die zuvor von 2 approbierten Ärzten übersehen wurde.........
    Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank
    Am Guckenberg 38
    Telefon: 06135/951927

Heilpraktikerin

Ich habe Frau Ackerschewski aus vielerlei Gründe aufgesucht, und tu's auch immer wieder, egal um was es sich handelt, sie ist meine erste Ad
    resse. Ich hatte von einem Sportturnier einen verletzten Fuß und die herkömmliche Medizin hat mir über 7 Jahre nicht helfen können. Man hatte mir einen Handkantenschlag auf den rechten Fußballen verpasst. Vielerlei Therapieversuche fruchteten wenig, bis überhaupt nicht, keiner auf Dauer. Heute erinner ich mich nur noch gelegentlich an die 7 schmerzvollen Jahre, wenn ich mal wieder hohe Schuhe trage, was 7 Jahre absolut unvorstellbar war. Die Therapieansätze sind so vielfältig und einfach unmittelbar am Patienten, dass auch zeitweise überraschend wirkende Methoden, dennoch auch für den Laien nachvollziehbar sind. Letztendlich zählt die Heilung. Ich bin froh Frau Ackerschewski kennengelernt zu haben und empfehle sie von Herzen gerne weiter.
    Psychotherapie (HP)
    An der Römervilla 1
    55278 Undenheim

kompetent, geduldig und mit viel Verständnis und Ausdauer bei der Therapie, unser Kind fühlte sich gut verstanden und hat für die Zukunft ei
    niges mitbekommen an positiven Verständnis für schwierige Lebensumstände
    Pestalozziring 22
    55270 Zornheim

Heilpraktikerin

Endlich hat mal jemand bei meinem Hashimoto nicht nur nach der Schilddrüse geschaut, sondern mir erklärt, warum ich meine Beschwerden habe.
    Diese werden gerade behandelt und es geht mir deutlich besser.
    Sackgasse 8

Heilpraktiker

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

Mainzer Str. 5

Heilpraktikerin

Frau Weller erscheint mir sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie hat mir eine ganz andere Sichtweise aufgezeigt und mir Antworten gege
    ben, welche ich in der Schulmedizin nicht gefunden habe. Mit der Behandlung bin ich jetzt fast beschwerdefrei. Sie hat mir gut geholfen
    Osteopathie
    Geinsheimer Str. 118
    64521 Groß-Gerau, Wallerstädten

Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt sich die nötige Zeit. Ich habe mich endlich mal verstanden gefühlt und gespürt, dass sich jeman
    d meiner Probleme annimmt. Kompetente Beratung, nach der ersten Behandlung bereits eine deutliche Besserung - alle anfängliche Skepsis war danach verflogen. Werde ich jederzeit weiter empfehlen!
  • Y
    Rheinallee 25

Heilpraktikerin

Frau Dr. Annette Klein hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich sollte alle Beschwerden auflisten, mir wurde geglaubt was ich sage. Nur wen
    ige Behandlungen und Medikamente helfen mir. E-Mails wurden ausführlich beantwortet. Sie fand heraus das mir Mineralien und Vitamine fehlen. Seit 1995 konnte ich den linken Arm nicht mehr schmerzfrei bewegen und auch im Ruhezustand schmerzte er. 09/2007-12/2009 spritzte ich Horvi. Anfangs über mehrere Wochen mit 1-2 Monaten Pause bis die Beschwerden wieder stark wurden. Ich musste immer seltener spritzen und seit 12/2009 bin ich überwiegend schmerzfrei. Ungewohntes Gefühl nach all den Jahren. Was für eine Erleichterung, für die Hilfe bin ich sehr dankbar! Auch meinem Vater hat Frau Dr. Annette Klein geholfen, er konnte zeitweise nichts mehr sehen. Sie stellte Augenmigräne fest und fand ein passendes Präparat.
  • Z
    Chiropraktik
    Kirchgarten 6
    65428 Rüsselsheim, Bauschheim

Chiropraktikerin

Endlich jemand der die richtige Diagnose gestellt hat. Durch die angewandte Chiropraktik wurde meine Hüfte wieder gerade gestellt. Jahrelang
    hat man mir erzählt das ich ein verkürztes Bein habe und Einlagen tragen muss. Alles Quatsch. Die Hüfte war verschoben und dadurch entstanden Schmerzen im Hüftgelenk. Nach nur zwei Behandlungen sind die Beine "gleich lang" und die Schmerzen weg.
    Gleiches gilt für die Wirbelsäule. Gezieltes Einrenken an den richtigen Stellen ließen die Schmerzen und Muskelverspannungen in den Schultern, Kopfbereich und Armen verschwinden.
    Viele Nervenbahnen liegen an der Wirbelsäule und beieinflussen auch die inneren Organe. Ich fühle mich jetzt wieder "wohl in meiner Haut" und lebe ohne Schmerzen oder körperlichen Problemen.
    Mainzer Str. 5
    Telefon: 06135/2056

Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Friesenheimer Weg 6
    55278 Undenheim

Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Nierstein

In Nierstein gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Nierstein bewertet.
Nierstein hat 7.833 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3917 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Nierstein