Ärzte in Oppenheim 27 Treffer

Arzt in OppenheimKarten-Ansicht

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sankt Ambrogio Ring 5b

Augenarzt

Ich war bei Herrn Dr. Dillmann wegen einer nicht ganz unerheblichen Hornhautverletzung am rechten Auge. Der Umgang mit Herrn Dillmann und se
    inem Team war freundlich, vertrauensbildende, unkompliziert und direkt, die Untersuchung und Behandlung sorgfältig, direkt, auf den Punkt, unkompliziert und - soweit ich beurteilen kann und ausgehend vom Ergebnis, was Herr Dr. Dillmann erreicht hat - absolut kompetent.
    Ich bin sehr zufrieden, würde in Zukunft zu keinem anderen Augenarzt gehen und kann Herrn Dr. Dillmann ohne jede Einschränkung absolut empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Akupunkteur, Onkologe

Sehr gutes Arbeitsklima immer nett auch zu Neuankömmlinge

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Dalbergerstr. 19 a

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Eine kompetente Ärztin die wirklich etwas von Ihrem Handwerk versteht und sich nicht von den Machenschaften der Pharmaindustrie blenden läss
    t. Sie nimmt sich für jeden ausführlich Zeit und hört genau zu.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Chirotherapeut

Freundlich , Kompetent , erfolgreiche Bandscheiben OP , sehr zu empfehlen .
    Endlich ein Arzt mit dem man reden kann . Er nimmt sich Zeit un
    d erklärt Dinge so das man sie versteht , dabei ist er freundlich , humorvoll , mitfühlend und informativ . Rundherum ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert . Sehr zu empfehlen .
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Pfaugasse 28

Hautarzt, Allergologe

ich bin sehr zufrieden mit Herrn Duhr und der Praxis.
    Arztpraxen auf dem Land haben einen enormen Andrang und der Zeit- und Termindruck füh
    rt nunmal zu Wartezeiten. Die nehme ich allerdings gerne in Kauf und bekomme dafür einen Arzt, der sich die notwendige Zeit für mich nimmt. Wer lieber zu großen Gesundheitszentren in die nahegelegenen Städte fahren möchte, kann das tun. Ich bin sehr froh, dass Herr Dr. Duhr seine Praxis in Oppenheim hat.
    Bei Herrn Duhr und seinem Team fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Im Wartezimmer liegt ein Schnellhefter aus "über die Praxis" in dem man sich darüber informieren kann, wieso es zu Wartezeiten kommen kann. Da bleiben keine Fragen offen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin

Kinderarzt, Jugendmediziner

sehr gutes Team, sehr freundlich und kinderbezogen, sichere Diagnosestellung und erfolgreiche Behandlung. Absolute Empfehlung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Morgenweide 53

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Wurde an diesen Arzt von meiner bisherigen Praxis wegen Urlaubs an Diesen als Urlaubsvertretung verwiesen ,da ich dringlich nach der Kranken
    haus - Entlassung am Vortage logisch der Weiterbehandlung bedurfte.

Moderne Ausstattung mit allen Geräten, ein jüngerer, sehr sympathischer Arzt, der offen und freundlich war. Kompetent und Patienten ausreden läßt. Klar auch sagt, was Sache ist, was ich tun kann oder sollte.. beantwortet Fragen in Deutsch - nicht in Fachchinesisch. Klare Ansagen.. und .. ich habe ebenso klar gesagt, das ich meine bisherige Internistin, die nicht mal über ein Ultraschallgerät verfügt und über ein Uralt - EKG - Gerät.. nicht mehr aussuchen will. Soll sie die Unterlagen über mich an diesen Arzt zuschicken. Dafür nehme ich gerne auch Wartezeiten in Kauf, wenn man wie ich heute Unangemeldet sogar kam !
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin

Diabetologe, Rehaarzt, Ernährungsarzt

INGESAMT GUTE BEHANDLUNG.
    PATIENTENANNAHME VERBESSERUNGSBEDUERFTIG.

Kinder- und Jugendmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13 a

Kinderarzt

Klasse Arzt der weiß was er tut.
    Team immer freundlich und kompetent.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut, Fußchirurg

Behandlung hervorragend

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann Dr. Bayer wirklich nur wärmstens empfehlen. Dieser Arzt ist kompetent und geht auf Patienten ein. Ich kam im April diesen Jahres mi
    t wahnsinnigen Schmerzen in der linken Schulter in seine Praxis, wurde geröntgt, und es wurde eine Kalkschulter festgestellt. Natürlich kann er nicht hexen, aber durch Spritzen und Medikamente ging es dann doch recht flott das mein Arm wieder beweglich wurde. 2 Monate später, das gleiche Spiel nochmal, dieses Mal aber rechts. Auch da wieder tolle Leistung. Auch das Praxisteam ist sehr lieb, man fühlt sich geborgen. Da wir erst kurz in der Gegend wohnen, werde ich bei Dr. Bayer bleiben und mein Mann wird demnächst zum ersten Mal Dr. Bayer aufsuchen.

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Julia Weber entspricht dem Idealtypus eines Hausarztes, der sich die notwendige Zeit nimmt, die Krankheit und die möglichen Auslöse
    r in einem ausführlichen Patientengespräch zu ermitteln. Das dies kein Einzelfall war, erkennt man daran, dass das Terminmanagement sich an dieser Vorgabe ausrichtet, da immer genügend Zeit für das Patientengespräch eingeplant wird und sich die Wartezeiten somit in einem akzeptablen Rahmen halten.
    Das gerade bei einem diffusen Krankheitsbild nicht immer ein sofortiger Heilungserfolg garantiert ist, wird einem transparent erklärt und es wird Schritt für Schritt versucht, die richtige Therapie zu definieren.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich kam auf Dr. Kühn, da er seit neuestem im Focus ein empfohlener Arzt ist. Das hat nicht jeder! Ich hatte mit meinen Ohren Probleme von Ze
    it zu Zeit verschlechterte sich die Lage bis ich zu Dr. Kühn gegangen bin. Er verschrieb mir Hörgeräte zum Teste. Das hat alles wirklich super geklappt. Auch die Wartezeit war sehr erfreulich. Ichsaff keine 10 min da war ich schon dran. Auch der Kontrolltermin war sehr Zeitnahe. Alles in Allem kann man sagen dass alles gut gemanagt ist und es sehr Professionell wirkt
    Die Focus Urlunde bekommt nun mal nicht jeder
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Diabetologie

Diabetologin, Akupunkteurin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Naturheilverfahren

HNO Ärztin, Hygieneärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    55276 Oppenheim

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin, Anästhesistin, Diabetologin, Allergologin, Rehaärztin
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin

Kardiologe, Notfallarzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Pfaugasse 28

Hautärztin
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Badearzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeinmedizin

Allgemeinmedizinerin

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 6

Allgemeinmedizinerin

Sie ist sehr Gut, aber Ueberfordert. Ich bin ein Patient von ihr.

Neurologie
    Ringstr. 6

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, der sich intensiv mit dem Patienten beschäftigt und nicht "nur Rezepte ausstellt"
    Auch das Praxisteam ist ne tolle T
    ruppe!
    Bitte weiter so, alles Gute!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Saarstr. 21

Internistin, Sozialmedizinerin

Frau Dr. Jäger-Glogauer ist eine ausgezeichnete Ärztin.
    Sie gibt sich sehr viel Mühe und geht auf den Patienten voll ein.

Arzt in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 27 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 261 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oppenheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oppenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oppenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Oppenheim