Ärzte in Oppenheim 27 Treffer

Arzt in Oppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3434

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arbeitsklima immer nett auch zu Neuankömmlinge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/1610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gründlich bei den Besprechungen, Operiert wurde ich auf HWS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/70330

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und freundliches Team Wartezeit absolut super. Beratung durch das Team perfekt. Ich kann das nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Pfaugasse 28
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/926565

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit Herrn Duhr und der Praxis.
    Arztpraxen auf dem Land haben einen enormen Andrang und der Zeit- und Termindruck füh
    rt nunmal zu Wartezeiten. Die nehme ich allerdings gerne in Kauf und bekomme dafür einen Arzt, der sich die notwendige Zeit für mich nimmt. Wer lieber zu großen Gesundheitszentren in die nahegelegenen Städte fahren möchte, kann das tun. Ich bin sehr froh, dass Herr Dr. Duhr seine Praxis in Oppenheim hat.
    Bei Herrn Duhr und seinem Team fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Im Wartezimmer liegt ein Schnellhefter aus "über die Praxis" in dem man sich darüber informieren kann, wieso es zu Wartezeiten kommen kann. Da bleiben keine Fragen offen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3344

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Team, sehr freundlich und kinderbezogen, sichere Diagnosestellung und erfolgreiche Behandlung. Absolute Empfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sant-Ambrogio-Ring 5b
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/70501

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Gerstenkorn und eine Bindehautentzündung und habe innerhalb von zwei Tagen sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit am Tag
    selbst war auch kurz. Der Arzt ist super und ich habe 100% Vertrauen zu ihm. Dr. Dillmann erklärte mir ganz genau die Behandlung, nahm sich auch Zeit für mich, um mir alle meine Fragen zu beantworten. Ich bin sehr froh, ihn als meinen Augenarzt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Morgenweide 53
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde an diesen Arzt von meiner bisherigen Praxis wegen Urlaubs an Diesen als Urlaubsvertretung verwiesen ,da ich dringlich nach der Kranken
    haus - Entlassung am Vortage logisch der Weiterbehandlung bedurfte.

    Moderne Ausstattung mit allen Geräten, ein jüngerer, sehr sympathischer Arzt, der offen und freundlich war. Kompetent und Patienten ausreden läßt. Klar auch sagt, was Sache ist, was ich tun kann oder sollte.. beantwortet Fragen in Deutsch - nicht in Fachchinesisch. Klare Ansagen.. und .. ich habe ebenso klar gesagt, das ich meine bisherige Internistin, die nicht mal über ein Ultraschallgerät verfügt und über ein Uralt - EKG - Gerät.. nicht mehr aussuchen will. Soll sie die Unterlagen über mich an diesen Arzt zuschicken. Dafür nehme ich gerne auch Wartezeiten in Kauf, wenn man wie ich heute Unangemeldet sogar kam !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Rehaarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    INGESAMT GUTE BEHANDLUNG.
    PATIENTENANNAHME VERBESSERUNGSBEDUERFTIG.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13 a
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/94960

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt der weiß was er tut.
    Team immer freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/1610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hervorragend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/1610

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Bayer wirklich nur wärmstens empfehlen. Dieser Arzt ist kompetent und geht auf Patienten ein. Ich kam im April diesen Jahres mi
    t wahnsinnigen Schmerzen in der linken Schulter in seine Praxis, wurde geröntgt, und es wurde eine Kalkschulter festgestellt. Natürlich kann er nicht hexen, aber durch Spritzen und Medikamente ging es dann doch recht flott das mein Arm wieder beweglich wurde. 2 Monate später, das gleiche Spiel nochmal, dieses Mal aber rechts. Auch da wieder tolle Leistung. Auch das Praxisteam ist sehr lieb, man fühlt sich geborgen. Da wir erst kurz in der Gegend wohnen, werde ich bei Dr. Bayer bleiben und mein Mann wird demnächst zum ersten Mal Dr. Bayer aufsuchen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaugasse 34
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2351

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Julia Weber entspricht dem Idealtypus eines Hausarztes, der sich die notwendige Zeit nimmt, die Krankheit und die möglichen Auslöse
    r in einem ausführlichen Patientengespräch zu ermitteln. Das dies kein Einzelfall war, erkennt man daran, dass das Terminmanagement sich an dieser Vorgabe ausrichtet, da immer genügend Zeit für das Patientengespräch eingeplant wird und sich die Wartezeiten somit in einem akzeptablen Rahmen halten.
    Das gerade bei einem diffusen Krankheitsbild nicht immer ein sofortiger Heilungserfolg garantiert ist, wird einem transparent erklärt und es wird Schritt für Schritt versucht, die richtige Therapie zu definieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Dr. Kühn, da er seit neuestem im Focus ein empfohlener Arzt ist. Das hat nicht jeder! Ich hatte mit meinen Ohren Probleme von Ze
    it zu Zeit verschlechterte sich die Lage bis ich zu Dr. Kühn gegangen bin. Er verschrieb mir Hörgeräte zum Teste. Das hat alles wirklich super geklappt. Auch die Wartezeit war sehr erfreulich. Ichsaff keine 10 min da war ich schon dran. Auch der Kontrolltermin war sehr Zeitnahe. Alles in Allem kann man sagen dass alles gut gemanagt ist und es sehr Professionell wirkt
    Die Focus Urlunde bekommt nun mal nicht jeder
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Diabetologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin, Anästhesistin, Rehaärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Pfaugasse 34
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2351

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 15-17
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2025

    Frauenärztin
  • T
    Innere Medizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Pfaugasse 28
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/926565

    Hautärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3434

    Frauenärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • X
    Allgemeinmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaugasse 34
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2351

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Allgemeinmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06133/59133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Ringstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06133/5784869

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich intensiv mit dem Patienten beschäftigt und nicht "nur Rezepte ausstellt"
    Auch das Praxisteam ist ne tolle T
    ruppe!
    Bitte weiter so, alles Gute!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Saarstr. 21
    55283 Nierstein
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06133/58253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jäger-Glogauer ist eine ausgezeichnete Ärztin.
    Sie gibt sich sehr viel Mühe und geht auf den Patienten voll ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 27 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 261 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oppenheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oppenheim beträgt 16,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oppenheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]