Ärzte in Oppenheim 29 Treffer

Arzt in Oppenheim

Sehr gutes Arbeitsklima immer nett auch zu Neuankömmlinge

Eine kompetente Ärztin die wirklich etwas von Ihrem Handwerk versteht und sich nicht von den Machenschaften der Pharmaindustrie blenden läss
    t. Sie nimmt sich für jeden ausführlich Zeit und hört genau zu.

Freundlich , Kompetent , erfolgreiche Bandscheiben OP , sehr zu empfehlen .
    Endlich ein Arzt mit dem man reden kann . Er nimmt sich Zeit un
    d erklärt Dinge so das man sie versteht , dabei ist er freundlich , humorvoll , mitfühlend und informativ . Rundherum ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert . Sehr zu empfehlen .

Sehr zu empfehlen!

Sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin. Vielen Dank!

sehr gutes Team, sehr freundlich und kinderbezogen, sichere Diagnosestellung und erfolgreiche Behandlung. Absolute Empfehlung

Ich kam auf Dr. Kühn, da er seit neuestem im Focus ein empfohlener Arzt ist. Das hat nicht jeder! Ich hatte mit meinen Ohren Probleme von Ze
    it zu Zeit verschlechterte sich die Lage bis ich zu Dr. Kühn gegangen bin. Er verschrieb mir Hörgeräte zum Teste. Das hat alles wirklich super geklappt. Auch die Wartezeit war sehr erfreulich. Ichsaff keine 10 min da war ich schon dran. Auch der Kontrolltermin war sehr Zeitnahe. Alles in Allem kann man sagen dass alles gut gemanagt ist und es sehr Professionell wirkt
    Die Focus Urlunde bekommt nun mal nicht jeder

Wurde an diesen Arzt von meiner bisherigen Praxis wegen Urlaubs an Diesen als Urlaubsvertretung verwiesen ,da ich dringlich nach der Kranken
    haus - Entlassung am Vortage logisch der Weiterbehandlung bedurfte.

Moderne Ausstattung mit allen Geräten, ein jüngerer, sehr sympathischer Arzt, der offen und freundlich war. Kompetent und Patienten ausreden läßt. Klar auch sagt, was Sache ist, was ich tun kann oder sollte.. beantwortet Fragen in Deutsch - nicht in Fachchinesisch. Klare Ansagen.. und .. ich habe ebenso klar gesagt, das ich meine bisherige Internistin, die nicht mal über ein Ultraschallgerät verfügt und über ein Uralt - EKG - Gerät.. nicht mehr aussuchen will. Soll sie die Unterlagen über mich an diesen Arzt zuschicken. Dafür nehme ich gerne auch Wartezeiten in Kauf, wenn man wie ich heute Unangemeldet sogar kam !

INGESAMT GUTE BEHANDLUNG.
    PATIENTENANNAHME VERBESSERUNGSBEDUERFTIG.

Sehr netter freundlicher Kinderarzt.
    Er weiß was er tut redet nicht viel um de n heißen Brei.
    Nettes freundliches Team. Schnelle Termine
    Ohne viel Wartezeit. Fragen werden schnell und fachgerecht
    Für jedermann erklärt. Sehr gute Empfehlung
    Für den Raum Mainz Bingen.

Frau Dr. Julia Weber entspricht dem Idealtypus eines Hausarztes, der sich die notwendige Zeit nimmt, die Krankheit und die möglichen Auslöse
    r in einem ausführlichen Patientengespräch zu ermitteln. Das dies kein Einzelfall war, erkennt man daran, dass das Terminmanagement sich an dieser Vorgabe ausrichtet, da immer genügend Zeit für das Patientengespräch eingeplant wird und sich die Wartezeiten somit in einem akzeptablen Rahmen halten.
    Das gerade bei einem diffusen Krankheitsbild nicht immer ein sofortiger Heilungserfolg garantiert ist, wird einem transparent erklärt und es wird Schritt für Schritt versucht, die richtige Therapie zu definieren.

Ich kann Dr. Bayer wirklich nur wärmstens empfehlen. Dieser Arzt ist kompetent und geht auf Patienten ein. Ich kam im April diesen Jahres mi
    t wahnsinnigen Schmerzen in der linken Schulter in seine Praxis, wurde geröntgt, und es wurde eine Kalkschulter festgestellt. Natürlich kann er nicht hexen, aber durch Spritzen und Medikamente ging es dann doch recht flott das mein Arm wieder beweglich wurde. 2 Monate später, das gleiche Spiel nochmal, dieses Mal aber rechts. Auch da wieder tolle Leistung. Auch das Praxisteam ist sehr lieb, man fühlt sich geborgen. Da wir erst kurz in der Gegend wohnen, werde ich bei Dr. Bayer bleiben und mein Mann wird demnächst zum ersten Mal Dr. Bayer aufsuchen.

Bin sehr zufrieden, super nettes, freundliches Team und sehr gut organisierte Praxis.
    Konnte bei der Knie OP zuschauen, alles super gelauf
    en, Knie ist wieder bestens :-)

Dr. Dillmann ist sicherlich ein guter Arzt. Für den Patienten ist er durch seine launische Art ein sehr unangenhmer Mensch. ***

*) Vom sa
    nego-Team entfernt

Arzt Fachgebiete in Oppenheim

Arzt in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 29 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oppenheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oppenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oppenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.