Allgemeinärzte in Oppenheim 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Oppenheim

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 39

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Auf der Morgenweide 53
    55276 Oppenheim

Wurde an diesen Arzt von meiner bisherigen Praxis wegen Urlaubs an Diesen als Urlaubsvertretung verwiesen ,da ich dringlich nach der Kranken
    haus - Entlassung am Vortage logisch der Weiterbehandlung bedurfte.

Moderne Ausstattung mit allen Geräten, ein jüngerer, sehr sympathischer Arzt, der offen und freundlich war. Kompetent und Patienten ausreden läßt. Klar auch sagt, was Sache ist, was ich tun kann oder sollte.. beantwortet Fragen in Deutsch - nicht in Fachchinesisch. Klare Ansagen.. und .. ich habe ebenso klar gesagt, das ich meine bisherige Internistin, die nicht mal über ein Ultraschallgerät verfügt und über ein Uralt - EKG - Gerät.. nicht mehr aussuchen will. Soll sie die Unterlagen über mich an diesen Arzt zuschicken. Dafür nehme ich gerne auch Wartezeiten in Kauf, wenn man wie ich heute Unangemeldet sogar kam !
    55276 Oppenheim

Frau Dr. Julia Weber entspricht dem Idealtypus eines Hausarztes, der sich die notwendige Zeit nimmt, die Krankheit und die möglichen Auslöse
    r in einem ausführlichen Patientengespräch zu ermitteln. Das dies kein Einzelfall war, erkennt man daran, dass das Terminmanagement sich an dieser Vorgabe ausrichtet, da immer genügend Zeit für das Patientengespräch eingeplant wird und sich die Wartezeiten somit in einem akzeptablen Rahmen halten.
    Das gerade bei einem diffusen Krankheitsbild nicht immer ein sofortiger Heilungserfolg garantiert ist, wird einem transparent erklärt und es wird Schritt für Schritt versucht, die richtige Therapie zu definieren.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin, Anästhesistin, Rehaärztin
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    55276 Oppenheim

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Allgemeinmedizin

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizin

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruländerweg 19
    55296 Gau-Bischofsheim

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Praxisteam sehr freundlich und zuverlässig und immer für mich da wenn Fragen waren.
    Dr.Rieckenberg und Dr.Reinecke beide sehr empathisch, i
    mmer freundlich und sehr zuverlässig.
    Diagnosen werden zuverlässig und schnell gestellt, also diese Praxis war für mich der letzte Halt nach meiner Krebsdiagnose, bin froh hier gut behandelt zu werden und hoffe hier zu bleiben.
    übrigens hatte mich schon die Mutter Fr.Dr. Scherf behandelt mit Erfolg ( vor 2004 )
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim

Besonders die Freundlichkeit und Kompetenz haben mich überzeugt.

Gutenbergstr. 21

Sehr sehr gut

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Goethestr. 8

Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

Krank, Termin, Besuch, Gesund.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kapellenstr. 79
    55294 Bodenheim

Ich bin seit längerem wegen diverser Beschwerden bei Frau Dr. Wieland-Schneider in Behandlung. ( z.B. Klimakterium, degen. HWS, Migräne). Fr
    au Dr. W-Sch. hat mir bisher immer in hervorragender Weise geholfen. Durch eine regelmässige Behandlung im Monatsrhythmus bleibt der Behandlungserfolg gewährleistet und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Akupunktur. Frau Dr. W-Schn. ist überaus freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bahnhofstr. 86
    55296 Harxheim

Dr. Nasraty nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Er erklärt menschlich und macht seinen Job mit <3️.

Die Arzthelferinen sind stets
    freundlich und geben immer alles mögliche.

Tolles Team, Toller Arzt
    Danke
    In den Spitzenäckern 4
    55278 Hahnheim

Fachlich sehr Kompetent, äusserst freundliches Team.
    Egal mit welchem Leiden man kommt, entweder hat Frau Dr. Holland-Cunz direkt einen Beh
    andlungsplan, oder sie überweist an die richtigen Fachärtze. Im Notfall vereinbart sie dort einen Termin sogar direkt selbst.

Vielen Dank!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gaustr. 39
    55278 Mommenheim

Sehr kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim

ein arzt bei dem man auch noch ohne termin kommen kann ohne den halben tag im wartezimmer zu verbringen. bei vereinbarten terminen war die w
    artezeit kurz und der arzt nahm sich die zeit die nötig war mich zu beraten und behandeln.
    die wartezeit bei der diabetes beraterin gingen bei vereinbartem termin gegen 0 also keine wartezeit.
    Egerstr. 20
    65468 Trebur, Geinsheim

Herr Kniepert ist unser Hausarzt und ich bin zufrieden mit dem was er leistet. Die Wartezeiten sind manchmal sehr lange aber das ist auf dem
    Land halt eher schlimm als in der Stadt wo es ein paar Ärzte mehr gibt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weedgasse 1 a
    64589 Stockstadt

Dr. Michael Kloß ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem die Krankheit und die Behandlung.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sackgasse 8
    55278 Undenheim

schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis und ein Arzt / Team, welches sich Zeit nimmt! Ich war mehr als positiv überrascht, das
    s es so etwas noch gibt! Die Beratung war topp, alle Fragen wurden geduldig beantwortet - vielen Dank dafür!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Akupunktur
    Weedgasse 1 a
    64589 Stockstadt

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Sehr freundliches Team.

Arzt / Allgemeinärzte in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 9 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Oppenheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Oppenheim beträgt 56,1 Tage und ist damit um 51,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Oppenheim beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.