Allgemeinärzte in Oppenheim 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Oppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/70330

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Morgenweide 53
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde an diesen Arzt von meiner bisherigen Praxis wegen Urlaubs an Diesen als Urlaubsvertretung verwiesen ,da ich dringlich nach der Kranken
    haus - Entlassung am Vortage logisch der Weiterbehandlung bedurfte.

    Moderne Ausstattung mit allen Geräten, ein jüngerer, sehr sympathischer Arzt, der offen und freundlich war. Kompetent und Patienten ausreden läßt. Klar auch sagt, was Sache ist, was ich tun kann oder sollte.. beantwortet Fragen in Deutsch - nicht in Fachchinesisch. Klare Ansagen.. und .. ich habe ebenso klar gesagt, das ich meine bisherige Internistin, die nicht mal über ein Ultraschallgerät verfügt und über ein Uralt - EKG - Gerät.. nicht mehr aussuchen will. Soll sie die Unterlagen über mich an diesen Arzt zuschicken. Dafür nehme ich gerne auch Wartezeiten in Kauf, wenn man wie ich heute Unangemeldet sogar kam !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaugasse 34
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2351

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Julia Weber entspricht dem Idealtypus eines Hausarztes, der sich die notwendige Zeit nimmt, die Krankheit und die möglichen Auslöse
    r in einem ausführlichen Patientengespräch zu ermitteln. Das dies kein Einzelfall war, erkennt man daran, dass das Terminmanagement sich an dieser Vorgabe ausrichtet, da immer genügend Zeit für das Patientengespräch eingeplant wird und sich die Wartezeiten somit in einem akzeptablen Rahmen halten.
    Das gerade bei einem diffusen Krankheitsbild nicht immer ein sofortiger Heilungserfolg garantiert ist, wird einem transparent erklärt und es wird Schritt für Schritt versucht, die richtige Therapie zu definieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin, Anästhesistin, Rehaärztin
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Pfaugasse 34
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2351

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • G
    Allgemeinmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaugasse 34
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2351

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruländerweg 19
    55296 Gau-Bischofsheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06135/4202

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlich und zuverlässig und immer für mich da wenn Fragen waren.
    Dr.Rieckenberg und Dr.Reinecke beide sehr empathisch, i
    mmer freundlich und sehr zuverlässig.
    Diagnosen werden zuverlässig und schnell gestellt, also diese Praxis war für mich der letzte Halt nach meiner Krebsdiagnose, bin froh hier gut behandelt zu werden und hoffe hier zu bleiben.
    übrigens hatte mich schon die Mutter Fr.Dr. Scherf behandelt mit Erfolg ( vor 2004 )
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06249/4231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders die Freundlichkeit und Kompetenz haben mich überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 21
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06135/6028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06135/1436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06249/4231

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krank, Termin, Besuch, Gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kapellenstr. 79
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06135/950890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem wegen diverser Beschwerden bei Frau Dr. Wieland-Schneider in Behandlung. ( z.B. Klimakterium, degen. HWS, Migräne). Fr
    au Dr. W-Sch. hat mir bisher immer in hervorragender Weise geholfen. Durch eine regelmässige Behandlung im Monatsrhythmus bleibt der Behandlungserfolg gewährleistet und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Akupunktur. Frau Dr. W-Schn. ist überaus freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06249/2304

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 86
    55296 Harxheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06138/6999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nasraty nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Er erklärt menschlich und macht seinen Job mit <3️.

    Die Arzthelferinen sind stets
    freundlich und geben immer alles mögliche.

    Tolles Team, Toller Arzt
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Spitzenäckern 4
    55278 Hahnheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06737/1211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr Kompetent, äusserst freundliches Team.
    Egal mit welchem Leiden man kommt, entweder hat Frau Dr. Holland-Cunz direkt einen Beh
    andlungsplan, oder sie überweist an die richtigen Fachärtze. Im Notfall vereinbart sie dort einen Termin sogar direkt selbst.

    Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gaustr. 39
    55278 Mommenheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06138/1210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06249/4405

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein arzt bei dem man auch noch ohne termin kommen kann ohne den halben tag im wartezimmer zu verbringen. bei vereinbarten terminen war die w
    artezeit kurz und der arzt nahm sich die zeit die nötig war mich zu beraten und behandeln.
    die wartezeit bei der diabetes beraterin gingen bei vereinbartem termin gegen 0 also keine wartezeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Egerstr. 20
    65468 Trebur, Geinsheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06147/93201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kniepert ist unser Hausarzt und ich bin zufrieden mit dem was er leistet. Die Wartezeiten sind manchmal sehr lange aber das ist auf dem
    Land halt eher schlimm als in der Stadt wo es ein paar Ärzte mehr gibt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weedgasse 1 a
    64589 Stockstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06158/83255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Kloß ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem die Krankheit und die Behandlung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sackgasse 8
    55278 Undenheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06737/74740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis und ein Arzt / Team, welches sich Zeit nimmt! Ich war mehr als positiv überrascht, das
    s es so etwas noch gibt! Die Beratung war topp, alle Fragen wurden geduldig beantwortet - vielen Dank dafür!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Akupunktur
    Weedgasse 1 a
    64589 Stockstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06158/83255

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 9 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Oppenheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Oppenheim beträgt 56,1 Tage und ist damit um 51,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Oppenheim beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]