Allgemeinärzte in Nürnberg 324 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Nürnberg

• Georg Wiedenmann, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Norbert Schöll, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!

Damen an der Anmeldung sind nicht sehr freundlich.

Dieser Arzt besticht durch seine fachliche Kompetenz in allen Bereichen. Egal ob Bauchschmerzen oder Grippe, jedesmal ein Erfolg durch die B
    ehandlung und das seit Jahren. Ich war auch schon bei anderen Ärzten, die sehr mit Symptombekämpfung anstatt mit Ursachenbekämpfung beschäftigt waren. Dies wird hier anders gehandhabt. Der Arzt nimmt kein Blatt vor den Mund. Er sagt immer seine Meinung und das auf eine Art und Weise, die jeder versteht und keiner für böse nehmen kann.

Alles in allem ein typischer oldschool Landarzt ;-)

Jahrelang hatte ich Bauchkrämpfe und schlimme, blutige Durchfälle und weitere Symptome. Ich konnte kaum schlafen. Die meisten Schmerzmittel
    vertrug ich schon nicht mehr. Verschiedene Ärzte untersuchten mich und verordneten mir dies und das. Nichts half wirklich. Dann hatte ich das Glück, eine Empfehlung zu Herrn Dr. Weijnen zu erhalten. Er erkannte schnell, welches Mittel mein Körper offenbar braucht – ein seltenes Mittel, das die meisten Ärzte erst gar nicht in Erwägung ziehen - und verordnete es mir. Die Symptome klangen innerhalb weniger Tage ab. Nach einer Woche war ich gesund.

Sehr netter und kompetenter Arzt.

In dieser Praxis funktioniert alles perfekt!
    Als Patient fühlt man sich hier wirklich in guten Händen.
    Gestellte Diagnose zu 100% richtig.

Super sympathischer Arzt! Erklärt immer alles gut verständlich und nimmt sich ausreichend zeit. Scheut sich auch nicht zuzugeben wenn er mal
    nicht ganz sicher ist und schlägt entsprechende Optionen vor. Das Praxisteam ist ausnahmslos super nett und in jeder Situation hilfsbereit. Mit Termin gibt es kaum Wartezeiten und selbst wenn man bei akuten Fällen kurzfristig eingeschoben wird dauert es nie zu lange. Rundum eine super Praxis!

Reisemedizinische Beratung. Kompetent, prompt, freundlich, umfassend.

Herr Dr. Friedrich und seine Frau Dorina - sehr freundliches und kompetentes Ärztepaar, nehmen sich (!) Zeit f. ihre Patienten, optimistisc
    he, ruhige Ausstrahlung.
    Ihr Personal - arbeitet gezielt, sehr zuvorkommend. Selbst bei übervoller Praxis entsteht nie Hektik.
    Dr. Friedrich macht "HAUSBESUCHE", was heutzutage zu den Seltenheiten gehört. Empfehlenswerte Gemeinschaftspraxis.. sehr gut.

M E I N D A N K G I L T E U C H A L L E N.
    Krista Opitz

Sehr kompetenter Arzt!

- sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz

Schnelle Hilfe bei großen Schmerzen im Schulterbereich.
    Deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes innerhalb von einer Woche - Normal
    isierung meines Zuckerwertes und Gewichtsabnahme mit einer Methode die mich keinen Cent gekostet hat und frei von der Einnahme von Medikamenten war.
    Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers hat bei mir super funktioniert.
    Dr. Zinecker ist für mich nicht nur ein Arzt - er ist mein Vertrauter und Lebensbegleiter obwohl ich ihn erst eine Woche kenne!!!

Ich habe in der Praxis angerufen und um einen Terminvorschlag wegen Fieber und gesunddheitlicher Probleme am gleichen Tag bekommen.
    Die War
    tezeit war ca. 25 Minuten.
    Ich war positiv überrascht von der Professionalität und dem höflichem Umgang seitens der Ärztin Frau Lyudmila Yakubova.
    Die Ursache für meine Schmerzen und Fieber wurde schnell gefunden.
    Die innerhalb der Woche durchgeführte medikamentöse Behandlung hat sich alls richtig und erfolgreich festgestelt.
    Frau Yakubova nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Ich kann diese Ärztin jederzeit nur weiter empfehlen.

Meine Familie und ich sind seit der Geburt meiner Tochter (1999) Patienten bei Dr. Gloß.
    Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, mus
    sten dann aber leider etwas im Wartezimmer warten. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und können ihn sehr weiter empfehlen! Ein Top Arzt!!!!

Klasse beratung , Dr.Löwer nimmt sich Zeit nicht 08/15....Heut zu tage habe die Ärzte keine Zeit ....war positiv überascht :)

kompetente Ärztin, die nicht immer sofort Antibiotika verschreibt

Dr.Marquitz ist ein super Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Immer hilfreich u.freundlich. fr.hagl schmeißt die Praxis alle
    ine u.ist immer freundlich und hilfsbereit. .dr.u.Sprechstunde Hilfe ein super team.bin seit 30 Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

Frau Dr. Winkler nimmt sich Zeit und hört auch zu wenn man seine Probleme schildert.

Die beste Arzt die ich ken von Kompetenz und freundliche nimmt zeit für die Patienten.

Sehr zufrieden mit allem.

Die Arzthelferinnen sind etwas zickig, können nicht zw. Notfällen und Kontrollterminen unterscheiden. Das gleicht Dr. Brebeck vollstens aus.
    Es gibt kaum noch Ärzte, die so engagiert, kompetent und ohne Dollarzeichen in den Augen auf ihre Patienten eingehen.

Sehr ausführliche Beratung. Meist sind auch kurzfristige Termine möglich.
    Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit wenn notwendig. Keine Null-acht
    -fünzehn Abfertigung.
    Im Gegenzug sind natürlich auch mit Termin längeren Wartezeiten von 15 - 30 min möglich.
    Zum Nachmittag hin oder ohne Termin auch länger.
    Man kann aber nicht einen Arzt wollen welcher sich Zeit nimmt. selbst aber keine Zeit mitbringen will um auch mal länger zu warten. Beides geht nicht.

Team und Ärzte sehr nett und immer freundlich.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und toll erklärt. Praxis etwas ungewöhnlich, dafür sehr beeindruckend, dass hier Platz und Zeit f
    ür jeden ist. Die Behandlung war absolut überzeugend. Gut vernetzt.

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Peetz und wurde immer sehr gut behandelt (medizinisch und menschlich). Die ärztliche Beratung war sehr gut
    . Dr. Peetz hat die Behandlung erläutert und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Das Praxisteam allgemein ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel (Terminierung).

Freundliche Begrüssung, gute Beratung und genügend Zeit für Fragen!
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Deinzer und seitdem immer sehr zuf
    rieden. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen

Sehr freundlich und kompetent!!

Supernettes Team, perfekte Terminvereinbarung, tolle superkompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt

Herr Dr. Amdur nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mit dem Arzt kann man über alles Reden. Auch bei privaten sorgen hört er zu und versucht
    zu helfen. Mit einem alter von 60 Jahren habe ich schon viele Ärzte besucht und meine Erfahrungen gesammelt, darum kann ich mit gutem Gewissen bestätigen das Dr. Amdur mit abstand der beste Arzt ist, bei dem ich in Behandlung bin. Dr. Amdur ist in jeder Hinsicht ein Gutmensch und Menschenfreund.
    Auch ohne Termin wird man in der Praxis jederzeit behandelt.
    Auch seine Angestellten sind wirklich freundlich ,einfühlsam und sehr zuvorkommend.

Arzt / Allgemeinärzte in Nürnberg

Nürnberg Allgemeinmedizin
In Nürnberg gibt es 323 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Allgemeinärzte

Nürnberg Allgemeinmedizin