Zahnärzte in Nürnberg 505 Treffer

Zahnarzt in Nürnberg

• Dr. med. dent. Ralf Schlatmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Laufamholzstrasse 370

Zahnarzt

Ich war und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Schlatmann und sein Team sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.

• Dr. med. dent. Hans-Joachim Betz, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte

Zahnarzt

Herr Dr. Betz betreut mich seit ca. 10 Jahren. Ich habe bei ihm und seinem Team die optimale Behandlung erfahren. Aufgund sener Kompetenz un
    d der Freundlichkeit des gesamten Teams fühle ich mich dort bestens aufgehoben. im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten steht bei Dr. Betz nicht das streben nach Gewinnmaximierung, sondern das Patientenwohl und eine kostenbewußte Behandlung Im Vordergrund.
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    Telefon: 0911/204025

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Arzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie, Implantologe
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Arzt, Endodontologe

Termin innerhalb weniger Tage, so gut wie keine Wartezeit in der Praxis, gesamtes Personal sehr freundlich, helle, saubere, freundliche Prax
    isräume, bei Bohren und Füllungen und Röntgenaufnahme: ausreichende Erläuterungen durch Arzt und Mitarbeiter, keine Probleme während und im Anschluss an die Behandlung - da Ersttermin: noch keine langfristige Aussage möglich, aber die ersten drei Termine (Professionelle Zahnreinigung, eine Füllung oben, zwei Kunststofffüllungen unten) lassen keine negativen Aussagen zu
  • Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Parodontologie
    Adlerstraße 21
    Telefon: 0911/204664

Parodontologe

Super netter und kompetenter Zahnarzt mit sehr modernen, angenehm gestalteten Praxisräumen. Auch das Team ist ausgesprochen freundlich, sowo
    hl bei der Termin Vereinbarung, als auch selbst vor Ort. Ich bin seit einigen Jahren Patient und bin jedesmal total begeistert ... obwoh es ein Zahnarzt ist ;-)
  • Dr. med. dent. Alicia Nguyen, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Schweinauer Hauptstraße 107
    90441 Nürnberg, West

Zahnärztin

Ich wurde bei meiner erste Behandlung sehr positiv von der Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld der Ärztin und des gesamten Praxisteams über
    rascht. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir eine umfassende Beratung gegeben. Die Assistentinnen haben mich auch sehr freundlich behandelt!
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Maximilian Thumm, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Allersberger Str. 17-19
    90461 Nürnberg, Mitte

Zahnarzt

Man kann hier wirklich nur das beste über die Praxis schreiben. Bei mir wurde u.a. ein bereits von einem anderen Zahnarzt aufgegebener Zahn
    gerettet. Die Behandlungen erfolgten einfühlend und absolut schmerzfrei. Hier darf man wirklich von Kompetenz sprechen. DANKE!!!
  • Dr. Wolfgang Wildner, Nürnberg, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Bucher Hauptstr. 99
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 09123 - 12 111

Heilpraktiker

Nach der gegenseitigen Vorstellung, hörte Hr. Dr. Wildner zu, analysierte ganzheitlich, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind und welche
    nicht. Durch das minimalste Abschleifen bestimmter Zähne erfolgte eine Geradestellung der Hüfte. Dies führte zur Reduzierung von Verspannungen sowohl im Rücken- als auch im Kieferbereich. Die Triggerpunkte waren weich und nicht mehr verklebt. Es erfolgte nach jeder der drei Sitzungen eine Kontrolle, ob ein weiterer Behandlungserfolg eingetreten war, bzw. ob noch einer notwendig ist.
    Die Erfahrung, die professionelle Vorgehensweise und der ganzheitlicher Behandlungsansatz von Dr. Wildner sowie das eigene Mitwirken führten zum Erfolg. Er ist zu empfehlen.
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Allersberger Str. 17-19
    90461 Nürnberg, Mitte

Parodontologin

Super Zahnarzt, kann ich zu 100% weiter empfehlen!!! Neue moderne Praxis, super nettes Team.

• Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Karolinenstr. 43-45
    90402 Nürnberg, Mitte

Der Chef der Klinik ist absolut kompetent!!

• Dr. med. dent. Christine Jürgensen, Nürnberg, Kinderzahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt
    An der Karlsbrücke 2-4

Zahnärztin

ganz nette Beratung, gehen mit Kindern gut um, reden gut zu.

• Tilmann Fiedler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fleischmannstr. 18
    90419 Nürnberg, Mitte

Zahnarzt

Ich bin seit cä. 12 Jahren in Behandlung bei Herrn Fiedler.Bisher war ich immer sehr,sehr zufrieden.
    Ein ausgesprochenes nettes Praxisteam.
    Seit kurzen hat Herr Fiedler einen besonderen Bohrer der mit einem Art Licht funktioniert.Ich musste zwar einen kleine Zuzahlung leisten,aber das Geld hat sich wirklich gelohnt.
  • Dr. med. dent. Claus Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte

Ich habe Empfunden in guten Händen zu sein. Arzt und Team sind immer sehr freundlich und
    hilfsbereit gewesen.

• Mehrdad Taromi, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Pirckheimerstr. 11-15
    90408 Nürnberg, Mitte

Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

• Dr. med. dent. Thorsten Kunstmann, Nürnberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schupfer Str. 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Meine Beißschiene wurder von der Technikerin i
    n der Praxis genau angepasst. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dr. Wolfgang R. Meyer, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Obstmarkt 3

Zahnarzt

Traumhaft. Schnell, unkompliziert, kompetent und sehr freundlich!
    Angenehmste Zahnsteinentfernung aller Zeiten!

• Dipl. Stom. Monika Weichler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fischbacher Hauptstr. 170
    90475 Nürnberg, Fischbach

Zahnärztin

Eine kompetente Zahnärztin, die auch mit Angstpatienten hervorragend umgeht.
    Nettes Team !

• Dr. med. dent. Bettina Schmidler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kornmarkt 8
    90402 Nürnberg, Altstadt und Engere Innenstadt

Zahnärztin

Am 4. August 2009 wurden mir alle 4 Weisheitszähne in einer Behandlung unter lokaler Anästhesie erfolgreich entfernt. Die Behandlung selbst
    dauerte 1,5 Stunden und war schmerzfrei. Die Nachsorgebehandlung nach einer Woche (ziehen der Fäden, wechseln der Wundtamponage) war bis auf leichte Schmerzen problemlos.
  • Dr. Dr. Dieter Lutz, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Königstr. 83
    90402 Nürnberg, Mitte

Super Team-hervorragende Leistung! Bei mir kamen die zweiten Zähne nach den Milchzähnen im Oberkiefer zum Teil nicht nach. Mit 13 mussten mi
    r daher zusätzlich Zähne im Unterkiefer gezogen werden damit das Gebiss oben und unten wieder vollständig aufeinander passt. Dann erst kam drei Jahre lang die feste Zahnspange. Mein damaliger Zahnarzt (in Lauf a.d. Peg) konnte mir nur eine einzige Adresse für dieses aufwendige Vorhaben weiterempfehlen: Herr Dr. Lutz! Vor einem Monat (also über 15Jahre später nach meinem Behandlungstermin) muss ich jetzt meinen innenliegenden Draht im Oberkiefer neu machen lassen. Über die 15Jahre musste ich kein einziges Mal zum Kieferorthopäden und mein Gebiss sieht immer noch so super aus wie nach der Behandlung von Dr. Lutz. Sogar mein jetziger Kieferorthopäde in München Innenstadt der mir nun den neuen Draht einsetzt, hat gefragt welcher Arzt mich mit dieser Technik die 1995 anscheinend noch nicht so ausgeprägt war, mich so professionell behandelt hat! Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wenn ich daran denke, dass bei mir nachdem die Milchzähne rausgefallen sind, drei Zähne einfach nicht nachgewachsen sind und wie ich heute damit aussehen würde...Also DIE Top Adresse für komplizierte Kieferbehandlungen in Nürnberg!
  • Dr. med. dent. Rüdiger Schrott, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Hatte bisher immer Probleme mit meinen Zahnärzten, was darin gipfelte, dass mein Letzter Zahnarzt mir einen nachweislich gesunden Zahn gezog
    en hat und ein teures Implantat draufgesetzt hat, was mir nach nur 3 Monaten wieder rausgefallen ist!!! Habe daraufhin einen Gutachter für solche Fälle aufgesucht. Der Prozess läuft noch. Ich wurde sehr ausführlich über den Sachverhalt von Herr Dr. Schrott aufgeklärt und beraten. Die Praxis liegt zwar etwas Außerhalb, bietet dafür aber super Parkmöglichkeiten. Das Ambiente ist sehr hell und damit freundlich. Nun warte ich das Gutachten ab und dann werde ich mich von dr. Schrott behandeln lassen
  • Dr. med. dent. Tobias Hirschmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Königstr. 61

Zahnarzt

Die Damen am Empfang sind sehr nett. Der Arzt geht nicht wirklich auf den Patienten ein. Ich musste immer wieder nachfragen, denn er hat seh
    r dürftig erklärt. (die ersten 2 Schritte ja, aber nicht den Ablauf der gesamten Behandlung). Das ist nervenaufreibend und geht an die Substanz.
  • Dr. (UMF Temeschburg) Erika Wagner, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Wallensteinstr. 63
    90431 Nürnberg, West

GuT.Zahnärztin wie das Personal arbeiten im Einklang.

• Shahnam Rahbar Modami, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Pirckheimerstr. 11-15
    90408 Nürnberg, Mitte

Freundliches Team und gewissenhafte Behandlung. Herr Modami machte einen ruhigen und souveränen Eindruck. Gefühlsmäßig steht der Patient und
    nicht das schnelle Geschäft im Vordergrund.
  • Thomas Cawi, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Laufamholzstr. 57

Zahnarzt Fachgebiete in Nürnberg

Zahnarzt in Nürnberg

Nürnberg
In Nürnberg gibt es 507 Zahnärzte, von denen 134 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg
Wer in der mittelfränkischen Stadt Nürnberg nach einem neuen Arzt oder Zahnarzt sucht, kann dies jetzt tun, ohne das Haus oder die Wohnung verlassen zu müssen, denn immerhin bietet www.sanego.de hier die ideale Lösung für eine schnelle und unkomplizierte Online-Recherche. Dabei werden den interessierten Nutzern aber nicht nur die Kontaktdaten der betreffenden Mediziner angezeigt, denn Sanego.de geht hier eher ungewöhnlich Wege und bietet auch Informationen über den Leistungsumfang, die Höflichkeit des Praxisteams und die Option einer Mitwirkung durch den Patienten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Nürnberg

Gerade die Arztsuche ist dabei besonders einfach durchführbar, denn hierzu müssen nur der gewählte Ort und die gewünschte Facharztrichtung in die Maske eingetragen werden. Im konkreten Fall bedeutet dies also Nürnberg für den Ort und Zahnarzt für die Fachrichtung. Nach Betätigung des Buttons Suchen erhält der Interessent eine Auflistung aller registrierter Zahnärzte und kann so seine eigene Wahl anhand der mitgelieferten Informationen treffen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Nürnberg

Ebenso einfach funktioniert auf Sanego.de aber auch die Zahnarztbewertung, wobei hier jeder Nutzer die Möglichkeit aber natürlich nicht die Verpflichtung zu eigenen Bewertungen und Statements erhält. Natürlich darf jeder Patient dabei gerne anonym bleiben, aber die Bewertung hilft natürlich den Service des Portals und der Ärzte selbst zu verbessern.