Zahnärzte in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt 33 Treffer

Zahnarzt in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Wolfgang Wildner, Nürnberg, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Bucher Hauptstr. 99
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 09123 - 12 111

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der gegenseitigen Vorstellung, hörte Hr. Dr. Wildner zu, analysierte ganzheitlich, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind und welche
    nicht. Durch das minimalste Abschleifen bestimmter Zähne erfolgte eine Geradestellung der Hüfte. Dies führte zur Reduzierung von Verspannungen sowohl im Rücken- als auch im Kieferbereich. Die Triggerpunkte waren weich und nicht mehr verklebt. Es erfolgte nach jeder der drei Sitzungen eine Kontrolle, ob ein weiterer Behandlungserfolg eingetreten war, bzw. ob noch einer notwendig ist.
    Die Erfahrung, die professionelle Vorgehensweise und der ganzheitlicher Behandlungsansatz von Dr. Wildner sowie das eigene Mitwirken führten zum Erfolg. Er ist zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sybille Koch, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kleinreuther Weg 88
    90408 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/266740
  • Dr. med. dent. Jasmin Göhring, Nürnberg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Forchheimer Str. 6
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/2177390
  • Dr. Bassel A. Jamra, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Forchheimer Str. 6
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/37779707
  • A
    Zahnarzt
    Elsterstr. 16
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/325732

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst empathischer, freundlicher, fachkundiger und absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Das Team ist ebenfalls sehr nett und professione
    ll. Die Angestellten sind schon lange in der Praxis, was immer positive Rückschlüsse auf den Chef zulässt.
    Ich hatte nie das Gefühl, dass hier monetäre Entscheidungen zu Ungunsten des Patienten oder der GKV getroffen werden, wie in den meisten anderen ZA-Praxen. Da verzichte ich gerne auf hochglanzpolierte ZA-stühle!
    Ich gehe gern zu meinen Kontrollterminen und das will schon was heißen! Ich kann nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ziegelsteinstr. 32
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/512463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit JAHREN ist Dr Löw mein Zahnarzt und ich bin stetes zufrieden.
    Auch das Team ist super nett. Heute wurde ich aufgrund eines Notfalls a
    uch gleich eingeschoben udn musste nicht lange warten.
    Ein netter Mensch und Arzt, den ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Obere Dorfstr. 5 e
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/301699

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, mit bestem Einfühlungsvermögen für Angstpatienten und Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ziegelsteinstr. 130
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5299598

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungen freundliches Personal kurze Wartezeit und immer gut Beraten, kurz und gut alles Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Ziegelsteinstr. 47
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5106894

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wießner ist ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche: kompetent, technisch versiert und immer freundlich. Bei meiner vorletzten Behandlung w
    ar ich schwanger, da nahm er sich über eine Stunde Zeit für die Beratung. Wir haben auch schon viel über die Zahnpflege des Nachwuchses gesprochen. Gott sei Dank denn mein gestriger Zahnarzt (näher an meinem Wohnort) war ein totaler Reinfall. Er hat meinem Sohn gerade mal in den Mund geschaut. Das wars. Alle anderen Informationen musste man ihr aus der Nase ziehen. Also werde ich wieder zu Dr. Wießner gehen obwohl ich eine Stunde Anfahrtsweg habe. Aber er ist es wert...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Forchheimer Str. 6
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/37779707

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner Tochter dort. Wir wurden gut beraten, und ich schätze Dr. Sabbagh auch als guten Arzt ein. Trotzdem hatte ich oft das Gefühl
    es geht hauptsächlich darum möglichst viel zu verdienen und ich finde es auch nicht gut wenn die Arzthelferinnen sich vor Patienten über praxisinterne Dinge oder andere Patienten unterhalten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Boxdorfer Hauptstr. 1
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/302255
  • H
    Implantologie
    Schweinfurter Str. 6
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/305802
  • I
    Zahnarzt
    Nordring 107
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3658656
  • J
    Zahnarzt
    Rotfuchsstr. 4
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/301234
  • K
    Zahnarzt
    Schweinfurter Str. 8 c
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3071542
  • L
    Zahnarzt
    Bierweg 5
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/522615
  • M
    Parodontologie
    Kilianstr. 11
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/342680
  • N
    Parodontologie
    Nordostpark 32
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3777331
  • O
    Parodontologie
    Krefelder Str. 1
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3937280
  • P
    Zahnarzt
    Forchheimer Str. 6
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/2177390
  • Q
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Boxdorfer Hauptstr. 1
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/302255
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Bierweg 31
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/522212
  • S
    Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 45
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/463535
  • T
    Zahnarzt
    Bucher Hauptstr. 99
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/381149
  • U
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 70
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/341284
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hermann-Löns-Str. 4
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5298595
  • W
    Zahnarzt
    Aachener Str. 4
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/381820
  • X
    Zahnarzt
    Aachener Str. 4
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/381820
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/37748222
  • Z
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 70
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/341284

Zahnarzt in Nordwestliche Außenstadt

In Nürnberg Nordwestliche Außenstadt gibt es 33 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nordwestliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911519460
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
[]