Zahnärzte in Nürnberg Ost 60 Treffer

Zahnarzt in Nürnberg Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Ralf Schlatmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufamholzstrasse 370
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541107

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Schlatmann und sein Team sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Kunstmann, Nürnberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schupfer Str. 1
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/501192

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Meine Beißschiene wurder von der Technikerin i
    n der Praxis genau angepasst. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Rusche, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zerzabelshf Hauptstr 8
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/406503

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Albert, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542585
  • Dr. med. dent. Mark Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542354
  • Dr. med. dent. Ulf Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542354
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Erlenstegenstr. 3
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/995930

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Termine, kurze Wartezeit und sehr gute Behandlungen. Freundliches und serviceorientiertes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Äuß Sulzbacher Str 165
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/9198070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahre ist Herr Dr. Schiml mein Zahnarzt des Vertrauens und ich bin bis heute sehr zu Frieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 116 a
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/8100270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem professionelles Team. Es wird vor allem Wert auf Zahnerhalt gelegt. Als Patient die erste Wahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Erlenstegenstr. 3
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/995930

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit seiner gründlichen und akribischen Arbeitsweise. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/553400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, die ganze Familie ist in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Leipziger Platz 21
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5194680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, genau, moderne Praxis! Eindeutig weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5107000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen Frau Dr. Albert schon sehr lange. Wir waren immer sehr zufrieden mit Ihr und der Behandlung.
    Wir empfehlen Sie gerne weiter.
    W
    ir fühlen uns bei Ihr sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Äuß Bayreuther Str 78
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5676335

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team.
    Mir wurde alles verständlich erklärt, ohne "Fachchinesisch" zu gebrauchen.
    Mein neues "Esszimmer" erstrahlt in
    voller Pracht.
    Und das verrückteste, ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
    :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Laufamholzstrasse 370
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541107

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder (12) und (18) sind gerne Patienten bei Frau Schlatmann. Sie erklärt alles genau und ist äußerst kompetent, nett und freundlich.
    Man lässt sich Zeit und auch das Team ist sehr nett. Wir kommen immer wieder gerne!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5107000

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Jahrelang bei diesem Zahnarzt in Behandlung, zu Anfang war ich auch sehr zufrieden mit ihm doch nach paar Jahren entwickelte sich de
    r Zahnarzt zu jemanden, der meiner Meinung nach Budgetorientiert behandelt.
    Wurzelbehandlungen wurden auf einmal (lt. Herrn Schmeer) nicht von der Kasse bezahlt somit wurde mir eine Privatrechnung gestellt. (Nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse war dies nicht berechtigt vom Zahnarzt, da die Kasse die Kosten hierfür selbstverständlich übernimmt). Nachdem ich den Zahnarzt darauf angesprochen hatte was das soll, erhielt ich die Antwort "er arbeite nicht mit billigen Material das die Kasse übernimmt, sondern mit hochwertigen Material das ich selbst zahlen muss, wenn mir dies nicht passe dann solle ich doch zu einen anderen Zahnarzt wechseln".
    Mir wurde auch in meinen jungen Jahren (damals 20 Jahre alt) eine Brücke aufgedrängt (bzw. wurde versucht) da angeblich mein Zahn raus müsse und damit keine Lücke bleibt solle ich eine Brücke setzen lassen. (Vollkommener Schwachsinn)- Ich bin jetzt 32 Jahre alt und habe keine Brücke in meinen Mund da der Zahn drinnen geblieben ist und bis heute keine Probleme gemacht hat.
    Mein Fazit: Ich werde nie wieder zu diesen Zahnarzt gehen da ich mit ihm einfach nicht zufrieden war.

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und deswegen tut es mir auch leid das ich die Praxis nicht mehr besuchne
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Zerzabelshf Hauptstr 22
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/407050

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Sehr genau.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Sittenbacher Str. 28
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5048585
  • M
    Implantologie
    Bromberger Str. 19
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/515771
  • N
    Oralchirurgie
    Leipziger Platz 1
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/514050
  • O
    Zahnarzt
    Äußere Sulzbacher Str. 127
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/592082
  • P
    Zahnarzt
    Thumenberger Weg 12
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/592317
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Äuß Sulzbacher Str 70
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/599300
  • Parodontologie
    Bromberger Str. 19
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/515771
  • R
    Zahnarzt
    Elbinger Str. 26 c
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/512232
  • S
    Kieferorthopädie
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/543632
  • T
    Zahnarzt
    Elbinger Str. 26 c
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/512232
  • U
    Parodontologie
    Ginsterweg 21
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541929
  • V
    Parodontologie
    Ginsterweg 21
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541929
  • W
    Kieferorthopädie
    Leipziger Platz 21
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5194680

Zahnarzt in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 60 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ost beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911519460
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
[]