Ärzte in Nürnberg Ost 82 Treffer

Arzt in Nürnberg Ost

• Dr. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Erfahrungen waren sehr gut und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden :)

• Dr. Jens Baetge, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir aus ästhetischen Gründen die Brust vergrössern lassen. Auf Grund meiner Vorgeschichte war die OP etwas "knifflig" trozem hat es Her
    r Doktor gewagt.
    Das Ergebniss spicht für sich. Bin total zufrieden, es sieht toll aus hatte kaum Schmerzen und wenig Schwellung. Die Beratung war mehr als kompetent und ausführlich.
    Die Klinik selbst, liegt ruhig und trozdem gut erreichbar. Bei meinem Aufenthalt in der modernen Klinik blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank auch an die anderen Mitarbeiter, die wirklich ausgesprochen freundlich und nett waren.
    Ich kann Dr. Baetge und sein Team nur empfehlen und mich nochmal auf diesem Weg danken!!!
  • Dr. Ines Weinzierl, Nürnberg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin wegen meines Schnarchens zu Frau Dr. Weinzierl gekommen. Der komplette Behandlungsablauf (Untersuchung, Schnarchscreening, Empfehlun
    g der Behandlung mit einer Schnarchschiene) war zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sehr umfassende und zielführende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten bei Schnarchen. Sehr zu empfehlen!
  • Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Herr Gonzales ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Zusammen mit seinem Team sind sie unschlagbar. Freundlichkeit, Hilfsbereit
    schaft und Fürsorge werden in seiner Klinik großgeschrieben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt in meiner Hilflosigkeit nach meiner Lidstraffungs-OP. Das ganze Paket ist stimmig. Gratulation!
  • Dr. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

• PD Dr. Sedat Alibek, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • Dr. Hubertus Gloger, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • Dr. Winfried Bechtloff, Nürnberg, Radiologe, Arzt

Er hat mir mit viel Einsatz und Geduld geholfen meine Borderline Krankheit
    soweit in den Griff zu bekommen, dass ich über längere Strecken
    stabil bin und wesentlich besser mit meiner Krankheit leben kann. Bei akuten Krisen steht Herr Dr. Nögel mir immer hilfreich zur Seite. Vor allem die Hausbesuche helfen sehr weiter, da Herr Nögel bessere Einblicke in mein Leben bekommt und somit noch individueller helfen kann. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen....

Frau Dr. Radu ist eine sehr liebenswerte Person, sehr sympathisch und freundlich. War zur Botox Behandlung für die Stirn und zur Hayaluronu
    nterspritzung der Falten am Mund sehr zufrieden. Frau Dr. Radu weis genau wie und wo man ansetzen muss, dass es sehr natürlich aussieht. Mein größter Respekt dafür. Herlichen dank, weiter so.....

Kompetenz schlecht hin.
    Ein Gewinn für unser Einzugsgebiet

Super Arzt

Super Praxis davon könnte sich manscher Hausarzt eine ganz dicke scheibe abschneiden

Hervorragende Aufklärung bei AC Schulteckgelenk-Arthrose, Impigement.
    Dann Operation in Rummelberg.
    Dann Nachsorge.

Herr D!r. Zhivov hat mir ein Basaliom am unteren linken Lidrand entfernt! Und er hat es einfach so gut genäht, das man es fast nicht sieht!
    Ich möchte mich nachträglich bedanken! F.N.

Freundlich, Kompetentes Team mit einer sehr guten Fachärztin an der Spitze.

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm an der Schulter operiert. Bereits nach 2 Wochen konnte ich wieder arbeiten und ich konnt
    e endlich nach zwei Jahren (seither in Behandlung bei zwei anderen Orthopäden) meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen! Vielen Dank!

Unser Sohn ist mit einer Lippen-Kieferspalte zur Welt gekommen.

Auf den Termin für ein Erstgespräch mussten wir nicht lange warten, ich g
    laub binnen einer Woche haben wir einen Termin bekommen.
    Bereits hier war mir Prof. Farmand sehr sympatisch, was uns dazu bewog, die OP in Nürnberg durchführen zu lassen.

Der Lippenverschluss erfolgte in einer OP im November 2009 - ob eine weitere OP erforderlich sein wird, wird das Wachstum zeigen.
    Müssen nun 1x jährlich zur Kontrolle in die Spaltsprechstunde die im 14tägigen Rhythmus an einem Montag ist.

Die Wartezeiten belaufen sich von 0 bis 1 Stunde - je nachdem was halt vormittags im OP los war und/oder ob ein Notfall dazwischen kommt.

Ein Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann !

Ein sehr netter und väterlicher Hausarzt. Nimmt einen ernst und hört sich jedes Problemchen an.
    Ich bin froh, dass es ihn gibt.

nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

rundherum zufrieden!

Sehr kompetente und v.a. ausführliche (!) Beratung. Habe seit etwa 3 Jahren zunehmnde Rückenschmerzen und bin gefühlte 1000mal gespritzt wor
    den. Es hat sich nie eine besserung gezeigt. Die Ursache war eine Foramenstenose der Lendenwirbelsäule. Dr. Kopetsch hat mich nach langer Beratung operiert, obwohl ich anfangs große Angst hatte. Bin sehr (!) zufrieden. Endlich schmerzfrei! Wer lange Jahre Schmerzen hat und nach einer Odyssee endlich an ihn gerät, kann sich glücklich schätzen!

ware sehr zufrieden hat mir sehr geholfen tut weh sie nicht mehr zuhaben

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Ausgesprochen angenehmer Arzt, trotz der Hektik im Hintergrund ruhig. Man fühlt sich ernstgenommen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Pflegepe
    rsonal könnte weniger hektisch sein.

"Wenn man sich bewußt macht wie viele Menschen heutzutage an Allergien leiden, sind Wartezeiten bei Allergologen als normal hinzunehmen. In
    Herrn Dr. Walters Praxis wurden Wartezeiten durch aktuelle Zeitschriften und einer informativen Videotafel im Wartezimmer verkürzt.

Ich wurde, zusammen mit meiner Partnerin, über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren von Herrn Dr. Walther wegen einer Pollenallergie behandelt. Unsere Erfahrungen sind rund weg positiv. Sowohl die Kompetenz und Freundlichkeit bei Terminierung und Therapie, als auch der Behandlungserfolg sprechen für sich. Unsere Allergie hat sich zu einem wesentlichen Teil abgeschwächt und wird von mir als kaum wahrnehmbar eingestuft. Meine Partnerin hat keinerlei Symptome mehr zu verzeichnen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Walther für die Therapie und die freundliche Begleitung über die 3 1/2 Jahre. Ich hatte eine über 14 jährige Leidenszeit und bin jetzt froh über den Zugewinn an Lebensfreude. Gerade jetzt im Frühling wieder unbeschwert an Blumen und Blüten zu schnuppern ist es wert, die Behandlung durchzustehen."

Ich war ai August in der Praxis (nach dem Umzug) ins Mercado.
    Die Wartezeit in dieser Praxis trotz Termin ist viel zu lange (55 Min.), wenn
    ich nicht an die Anmeldung gegangen wäre um zu erfragen wie lange es noch dauert, hätte ich wahrscheinlich nochmal so lange gewartet.
    Das Personal an der Anmeldung scheint zwar freundlich zu sein, jedoch kommt es für mich als sehr gespielt rüber (sobald der Pat. aus Sichtweite des Personals ist) werden nur lange Gesichter gezogen.
    Telefonisch ist diese Praxis so gut wie nie zu erreichen, ständig ist besetzt und man kommt nicht durch. Leider musste ich auch als ich im offenen Wartezimmer gewartet habe beobachten, dass das Telefon fast nie klingelt (ist es evtl. weg gelegt oder auf Stumm geschaltet dass die Helferin nicht ran geht?)- Wenn man etwas dringend braucht dann ist es einfach unmöglich telefonisch durchzukommen.
    Die Ärztin (Frau Dr. Stein) ist sehr freundlich und kompetent.

Leider bin ich mit der Praxis nicht zufrieden da mir die Wartezeiten einfach viel zu lange sind und es unmöglich ist telefonisch jemanden zu erreichen.

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Ost

Arzt in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 82 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ost beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.