Ärzte in Nürnberg Ost 92 Treffer

Arzt in Nürnberg Ost

• Dr. Jens Baetge, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir aus ästhetischen Gründen die Brust vergrössern lassen. Auf Grund meiner Vorgeschichte war die OP etwas "knifflig" trozem hat es Her
    r Doktor gewagt.
    Das Ergebniss spicht für sich. Bin total zufrieden, es sieht toll aus hatte kaum Schmerzen und wenig Schwellung. Die Beratung war mehr als kompetent und ausführlich.
    Die Klinik selbst, liegt ruhig und trozdem gut erreichbar. Bei meinem Aufenthalt in der modernen Klinik blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank auch an die anderen Mitarbeiter, die wirklich ausgesprochen freundlich und nett waren.
    Ich kann Dr. Baetge und sein Team nur empfehlen und mich nochmal auf diesem Weg danken!!!
  • Ralf Knieling, Nürnberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

TOP-Arzt.
    Sehr gute Anamnese :-) Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Fühlte mich als so, als wäre ich schon jahrelang Patien
    t bei ihm.
    So baut man Vertrauen auf. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon um
    ein zig-faches besser.
    Dr. Knieling ist kein Wunderheiler, aber er hilft !!

Danke für alles.
    Ich auf jeden Fall werde immer wieder sehr gerne kommen.

Viele Grüße
    Peter Back
  • Prof. Eberhard Paul, Nürnberg, Hautarzt, Arzt

Ich kam in die Praxis wegen ständigem Kopfhautjucken.
    Nach einer eingehenden Gesamtuntersuchung des Körpers wurden von Prof. Paul 2 Basalio
    me am Rücken
    entdeckt, mehrere Keratosen und diese sofort entfernt, von deren Existens ich nichts ahnte.
    Die Erklärungen und Informationen haben mich sehr zufriedengestellt und ich kann Professor Paul sehr empfehlen.
  • Dr. Ines Weinzierl, Nürnberg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin wegen meines Schnarchens zu Frau Dr. Weinzierl gekommen. Der komplette Behandlungsablauf (Untersuchung, Schnarchscreening, Empfehlun
    g der Behandlung mit einer Schnarchschiene) war zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sehr umfassende und zielführende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten bei Schnarchen. Sehr zu empfehlen!
  • Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Herr Gonzales ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Zusammen mit seinem Team sind sie unschlagbar. Freundlichkeit, Hilfsbereit
    schaft und Fürsorge werden in seiner Klinik großgeschrieben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt in meiner Hilflosigkeit nach meiner Lidstraffungs-OP. Das ganze Paket ist stimmig. Gratulation!
  • Dr. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Zu lange Wartezeiten, Sprechstunde zu schnell abgehandelt

• Michael Jensen, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt.

• Dr. Anita Zajdler, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • Olena Schubert, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • Oleg Cherevatyy, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • Dr. Hubertus Gloger, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • Dr. Winfried Bechtloff, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • PD Dr. Sedat Alibek, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • Dr. Andreas Grimm, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Nögel ist in seinem Wesen, seiner Kompetenz, seinem Verständnis und seiner Sorge für und um seine Patienten in Nürnberg der Beste!
    Ich
    habe vorher schon andere Psychiater kennengelernt. An ihn kommt keiner ran. 100 % Weitempfehlung.

Kompetenz schlecht hin.
    Ein Gewinn für unser Einzugsgebiet

Super Praxis davon könnte sich manscher Hausarzt eine ganz dicke scheibe abschneiden

Super Arzt

Freundlich, Kompetentes Team mit einer sehr guten Fachärztin an der Spitze.

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm an der Schulter operiert. Bereits nach 2 Wochen konnte ich wieder arbeiten und ich konnt
    e endlich nach zwei Jahren (seither in Behandlung bei zwei anderen Orthopäden) meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen! Vielen Dank!

Frau Dr. Vens hat vor kurzem die Praxis von Dr. Wörner übernommen.
    Sehr kompetent, engagiert und freundlich. Sie hört zu und nimmt sich
    Zeit.
    Sehr gute Behandlung, nettes Personal.

Unser Sohn ist mit einer Lippen-Kieferspalte zur Welt gekommen.

Auf den Termin für ein Erstgespräch mussten wir nicht lange warten, ich g
    laub binnen einer Woche haben wir einen Termin bekommen.
    Bereits hier war mir Prof. Farmand sehr sympatisch, was uns dazu bewog, die OP in Nürnberg durchführen zu lassen.

Der Lippenverschluss erfolgte in einer OP im November 2009 - ob eine weitere OP erforderlich sein wird, wird das Wachstum zeigen.
    Müssen nun 1x jährlich zur Kontrolle in die Spaltsprechstunde die im 14tägigen Rhythmus an einem Montag ist.

Die Wartezeiten belaufen sich von 0 bis 1 Stunde - je nachdem was halt vormittags im OP los war und/oder ob ein Notfall dazwischen kommt.

Ein Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann !

Ein sehr netter und väterlicher Hausarzt. Nimmt einen ernst und hört sich jedes Problemchen an.
    Ich bin froh, dass es ihn gibt.

rundherum zufrieden!

nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

Sehr freundliches Team.

Dr. Eichinger ist ein sehr kompetenter Arzt im Beriech Schulter und Knie. Wurde an Beiden operiert und bin sehr zufrieden. Im Bereich Wirb
    elsäule hat er mich nach einigen Untersuchungen weiter an WS-Spezialisten überwiesen. Nach einer erfolgreicher Operation bin ich wieder in der Betreuung von Dr. Eichinger. Er hat mein volles Vertrauen.

Top Arzt. Sehr kompetent, ein Blick hat für die Diagnose gereicht. Trotz Hochbetrieb hat er sich Zeit genommen und alles verständlich erklär
    t. Wurde dazwischen geschoben, keine Wartezeit. Sprechstundenhilfe trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit!! Kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!

Sehr kompetente und v.a. ausführliche (!) Beratung. Habe seit etwa 3 Jahren zunehmnde Rückenschmerzen und bin gefühlte 1000mal gespritzt wor
    den. Es hat sich nie eine besserung gezeigt. Die Ursache war eine Foramenstenose der Lendenwirbelsäule. Dr. Kopetsch hat mich nach langer Beratung operiert, obwohl ich anfangs große Angst hatte. Bin sehr (!) zufrieden. Endlich schmerzfrei! Wer lange Jahre Schmerzen hat und nach einer Odyssee endlich an ihn gerät, kann sich glücklich schätzen!

ware sehr zufrieden hat mir sehr geholfen tut weh sie nicht mehr zuhaben

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Ost

Arzt in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 92 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ost beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.