Ärzte in Nürnberg Östliche Außenstadt 54 Treffer

Arzt in Nürnberg Östliche Außenstadt

• Dr. Jens Baetge, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Habe mir aus ästhetischen Gründen die Brust vergrössern lassen. Auf Grund meiner Vorgeschichte war die OP etwas "knifflig" trozem hat es Her
    r Doktor gewagt.
    Das Ergebniss spicht für sich. Bin total zufrieden, es sieht toll aus hatte kaum Schmerzen und wenig Schwellung. Die Beratung war mehr als kompetent und ausführlich.
    Die Klinik selbst, liegt ruhig und trozdem gut erreichbar. Bei meinem Aufenthalt in der modernen Klinik blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank auch an die anderen Mitarbeiter, die wirklich ausgesprochen freundlich und nett waren.
    Ich kann Dr. Baetge und sein Team nur empfehlen und mich nochmal auf diesem Weg danken!!!

Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!

Sehr zufrieden mit allem.

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Die Arzthelferinnen sind etwas zickig, können nicht zw. Notfällen und Kontrollterminen unterscheiden. Das gleicht Dr. Brebeck vollstens aus.
    Es gibt kaum noch Ärzte, die so engagiert, kompetent und ohne Dollarzeichen in den Augen auf ihre Patienten eingehen.

Sehr gute Ärzte die 2 (Vater und Tochter)

Perfekte Behandlung, sehr kompetent

Freundliche Begrüssung, gute Beratung und genügend Zeit für Fragen!
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Deinzer und seitdem immer sehr zuf
    rieden. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen

Dr. Schacher ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer zuhört! Ich war no
    ch nie bei so einem tollen Arzt!

Herr Boxdorfer nimmt sich immer ausreichend Zeit für Patientengespräche, erklärt medizinische Zusammenhänge gut verständlich und nimmt mich
    als ältere Patientin ernst. Ich persönlich fühle mich von Herrn Boxdorfer wertgeschätzt, so daß ich sehr großes Vertrauen zu ihm habe. Er ist für mich ein wahrer Glücksgriff, nach der langen Odyssee durch viele Arztpraxen.

Ein sehr angenehmer Arzt mit viel Kompetenz und noch mehr Einfühlungsvermögen

Leider hab ich mir durch eine Unachtsamkeit diesen Arzt "ve
    rsaut"

Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
    nicht nur wegen Polytoxikomanie

So sollte ein Hausarzt sein: sich für den Patienten Zeit nehmen, ihn ernst nehmen und mit anderen Fachärzten zusammenarbeiten und austausche
    n. Egal was es für ein körperliches Problem gibt, dr. Waltschew lässt einen nie ohne Antworten stehen und findet eine Lösung. Sehr hohe fachliche Kompetenz und über den Tellerrand hinaussehend. Chapeau!

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt gut auf. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Frau Doktror sehr freundlich und sympatisch und wichtig- KOMPETENT.
    Sehschule - selten gute laune- unsypatisch so wie bei Reception.

Sehr kompetent, freundlich und Patientenorientiert. Durch die Kooperation mit Dr. Schindler können Krankheitsbilder auch internistisch geklä
    rt werden, ohne weitere Praxen aufsuchen zu müssen.

Wunderbar !! Alle sehr freundlich :)

Doktor von Löwenich ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar etwa lange dies aber wird durch die Behandlung de
    s Doktors entschuldigt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten sehr viel Zeit und man geht nicht aus dem Sprechzimmer bevor Dr. von Löwenich gefragt hat ob er noch etwas tun könne. Des Weiteren ist Dr vonLöwenich ein Mensch und kein Halbgott in Weiß. Ich danke Ihn für die bisher schon langjährige Behandlung. Ich kenne Ihn schon aus der Klinik Dr. Erler in der er mich zweimal Operierte. Schon damals wünschte ich mir, dass er sich niederlassen würde. Danach war ich in seiner Gemeindschaftspraxis und folgte ihn schlussendlich auch in seine eigene Praxis zu der ich Ihn von Herzen alles GLück dieser Erde wünsche.

Frau Dr. Blos ist eine kompetende und auch mitfühlende Ärztin. Sie nimmt sich für ihre
    Patienten noch Zeit, was heutzutage eine Seltenheit
    ist.

Sehr kompetenter Arzt mit für mich positivem Behandlungserfolg bei allerdings langen Wartezeiten auf Termine und nicht-verständlichen sehr l
    angen Wartezeiten im Wartezimmer.

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Östliche Außenstadt

Arzt in Östliche Außenstadt

In Nürnberg Östliche Außenstadt gibt es 70 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Östliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.