Ärzte in Nürnberg Östliche Außenstadt 129 Treffer

Arzt in Nürnberg Östliche Außenstadt

• Prof. Eberhard Paul, Nürnberg, Hautarzt, Arzt

Ich kam in die Praxis wegen ständigem Kopfhautjucken.
    Nach einer eingehenden Gesamtuntersuchung des Körpers wurden von Prof. Paul 2 Basalio
    me am Rücken
    entdeckt, mehrere Keratosen und diese sofort entfernt, von deren Existens ich nichts ahnte.
    Die Erklärungen und Informationen haben mich sehr zufriedengestellt und ich kann Professor Paul sehr empfehlen.

Dr. Braeske ist immer nett, freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Fragen beantwortet er gerne und direkt. Es gab no
    ch nie ein Problem, einen Termin zu bekommen, auch nicht für denselben Tag. Die Wartezeit in der Praxis ist meist so gering, dass man gar nicht von warten sprechen kann.

Sehr zufrieden mit allem.

Die Arzthelferinnen sind etwas zickig, können nicht zw. Notfällen und Kontrollterminen unterscheiden. Das gleicht Dr. Brebeck vollstens aus.
    Es gibt kaum noch Ärzte, die so engagiert, kompetent und ohne Dollarzeichen in den Augen auf ihre Patienten eingehen.

Sehr gute Ärzte die 2 (Vater und Tochter)

Sehr ausführliche Beratung. Meist sind auch kurzfristige Termine möglich.
    Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit wenn notwendig. Keine Null-acht
    -fünzehn Abfertigung.
    Im Gegenzug sind natürlich auch mit Termin längeren Wartezeiten von 15 - 30 min möglich.
    Zum Nachmittag hin oder ohne Termin auch länger.
    Man kann aber nicht einen Arzt wollen welcher sich Zeit nimmt. selbst aber keine Zeit mitbringen will um auch mal länger zu warten. Beides geht nicht.

Team und Ärzte sehr nett und immer freundlich.

Freundliche Begrüssung, gute Beratung und genügend Zeit für Fragen!
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Deinzer und seitdem immer sehr zuf
    rieden. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen

OP eines großen Pterygium. An der Klinik lief alles sehr gut. Es gab einen hohen Patientendurchlauf. Trotzdem war die Qualität und das Enga
    gement der Ärztin seh gut.
    So wünscht man es sich.

Kompetenter Arzt

Sehr gute OP und Behandlung

Dr. Schacher ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer zuhört! Ich war no
    ch nie bei so einem tollen Arzt!

Herr Boxdorfer nimmt sich immer ausreichend Zeit für Patientengespräche, erklärt medizinische Zusammenhänge gut verständlich und nimmt mich
    als ältere Patientin ernst. Ich persönlich fühle mich von Herrn Boxdorfer wertgeschätzt, so daß ich sehr großes Vertrauen zu ihm habe. Er ist für mich ein wahrer Glücksgriff, nach der langen Odyssee durch viele Arztpraxen.

Eine sehr einfühlsame Ärztin. Die Frau Doktor hat die Praxis der Vorgängerin übernommen. Anders als andere Patienten bin ich nicht gewechsel
    t, sondern geblieben und habe es bislang nicht bereut. Es wird immer nach dem Wohlbefinden gefragt, und auch nach den Lebensumständen. Sie versteht es eine unangenehme Behandlung etwas angenehmer zu machen und gibt einem kein ungutes Gefühl. Auch ist sie überhaupt nicht "grob", wie ich es bei der Vorgängerin erlebt habe.

Ich kann gar nicht verstehen, warum immer so wenige Patienten im Wartezimmer sind. Man bekommt eigentlich immer einen Termin, auch kurzfristig und ohne lange Wartezeit. Das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit und sehr freundlich.

Meine Behandlungen waren stets erfolgreich, auch diverse Umstellungen auf andere "Pillen" habe ich schon mit der Frau Doktor erfolgreich oder weniger erfolgreich durchlebt, konnte meine Bedenken und Beschwerden immer äußern und wurde in meinen Bedürfnissen verstanden.

Ein sehr angenehmer Arzt mit viel Kompetenz und noch mehr Einfühlungsvermögen

Leider hab ich mir durch eine Unachtsamkeit diesen Arzt "ve
    rsaut"

Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
    nicht nur wegen Polytoxikomanie

So sollte ein Hausarzt sein: sich für den Patienten Zeit nehmen, ihn ernst nehmen und mit anderen Fachärzten zusammenarbeiten und austausche
    n. Egal was es für ein körperliches Problem gibt, dr. Waltschew lässt einen nie ohne Antworten stehen und findet eine Lösung. Sehr hohe fachliche Kompetenz und über den Tellerrand hinaussehend. Chapeau!

Sehr kompetente Therapeutin mit dem richtigen Feingefühl.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt gut auf. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Frau Dr Katharina Kampik ist einfach eine super Ärztin vorallem mit Herz.

Frau Doktror sehr freundlich und sympatisch und wichtig- KOMPETENT.
    Sehschule - selten gute laune- unsypatisch so wie bei Reception.

Sehr Sehr Gut . Der Arzt ist ein Wunder. Wir können nur bitten , das ehr dehn Menschheit ,noch lange zur ferfuchüng steht . nicht nur dehn F
    ibromyalgie, ,ist nur noch, geringe masse zu spüren.auch mein Krebs Erkrankung , hat er wunderbar in Griff bekomen

Freundliche und kompetente Beratung

Sehr kompetent, freundlich und Patientenorientiert. Durch die Kooperation mit Dr. Schindler können Krankheitsbilder auch internistisch geklä
    rt werden, ohne weitere Praxen aufsuchen zu müssen.

Ich war sehr zufrieden. Herr Rosentreter ist äußerst kompetent und dazu auch noch sehr nett und zuvorkommend. Die Diagnose war direkt richti
    g und auch die Behandlung wurde mit Erfolg abgeschlossen.

Positiv ist, dass Herr Dr. Lockenvitz immer versucht, über Verhaltensänderungen zu Ergebnissen zu kommen. Medikamente oder gar Spritzen komm
    en nur im Notfall zum Zug.
    Wehmutstropfen: solange man privat versichert ist, erfährt man eine sehr ausführliche Behandlung und Beratung. Als Kassenpatient sieht dies deutlich anders aus.

Wunderbar !! Alle sehr freundlich :)

Doktor von Löwenich ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar etwa lange dies aber wird durch die Behandlung de
    s Doktors entschuldigt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten sehr viel Zeit und man geht nicht aus dem Sprechzimmer bevor Dr. von Löwenich gefragt hat ob er noch etwas tun könne. Des Weiteren ist Dr vonLöwenich ein Mensch und kein Halbgott in Weiß. Ich danke Ihn für die bisher schon langjährige Behandlung. Ich kenne Ihn schon aus der Klinik Dr. Erler in der er mich zweimal Operierte. Schon damals wünschte ich mir, dass er sich niederlassen würde. Danach war ich in seiner Gemeindschaftspraxis und folgte ihn schlussendlich auch in seine eigene Praxis zu der ich Ihn von Herzen alles GLück dieser Erde wünsche.

Frau Dr. Blos ist eine kompetende und auch mitfühlende Ärztin. Sie nimmt sich für ihre
    Patienten noch Zeit, was heutzutage eine Seltenheit
    ist.

allgemein recht gute Erfahrung!

Nachdem mir letztes Jahr bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis meine schon krankhaften Ängste genommen wurden,ging ich dieses Jahr völli
    g entspannt zur Vorsorge,und mein gutes Gefühl,welches ich mir vom letzten Mal bewahrt habe,gab mir recht.Freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon bei Terminvereinbarung,sehr schnell einen Termin bekommen,freundlich empfangen,noch einen Tick früher als vereinbart in das Behandlungszimmer gekommen,die Blutentnahme war wieder"butterweich",
    -ich wünschte,diese Ärztin würde einmal nie in Pension gehen,auch wenn sie das natürlich verdient,wenn es soweit ist.Den ersten Eindruck hinterlassen bei mir immer die Sprechstundenhilfen/Empfang_und ich muss sagen,letztes Jahr,dieses Mal:1 A ! Schade,dass es dies so selten gibt.

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Östliche Außenstadt

Arzt in Östliche Außenstadt

In Nürnberg Östliche Außenstadt gibt es 129 Ärzte, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Östliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.