Ärzte in Nürnberg Mitte 304 Treffer

Arzt in Nürnberg Mitte

sortieren nach 
  • Dr. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, sympathischer Arzt. Kann sich mit den Sorgen, die man als Eltern hat, auseinandersetzen und wundervoll mit einen kranken Kind u
    mgehen. Können Herrn Dr.Kandler sehr empfehlen. Terminvergabe unkompliziert, sehr nette Arzthelferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Björn Backhaus, Nürnberg, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei der Vasektomie war mir wichtig, dass der Arzt die schmerzarme No-Scalpel-Methode beherrscht. Und das tut Dr. Backhaus. Vom Aufklärungsge
    spräch über die Untersuchung bis zur OP fühlte ich mich bestens aufgehoben und in professionellen Händen. Hätte ich gewusst, wie unkompliziert und "harmlos" der Eingriff ist, hätte ich es schon viel früher machen lassen. Ich war auch bei zwei anderen Urologen zum Vorgespräch und bin heilfroh, dass ich mich für Dr. Backhaus entschieden habe. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Norbert Schöll, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Andrea Mähner, Nürnberg, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Hubertus Gloger, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • Dr. Winfried Bechtloff, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • Dr. Anita Zajdler, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • PD Dr. Sedat Alibek, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt zegt vollen Einsatz, nettes Personal freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wollte Druckschmerz am rechten Auge sowie Kopfschmerzen und geänderte Sehstärke rechts abklären lassen.
    Die Diagnose war sehr stark erh
    öhter Augeninnendruck rechts (66) und links (44) sowie bereits deutliche Sehfeldausfälle rechts. Der Sehnerv re hatte bereits Schaden genommen.
    Herr Triantafyllou hat mich mit einer 3+1 Medikamentenkombination behandelt. Der Innendruck war nun deutlich gesunken, allerdings hatte sich das Sehvermögen rechts deutlich verschlechtert und zudem war die Gefahr eines Engwinkelglaukoms gegeben, woraufhin sich Hr. Triantafyllou zu einer sofortigen Yag-Laser-Iridotomie rechts entschloß.
    Im Laufe der Behandlung verbesserte sich das Sehvermögen rechts wieder deutlich. Die Gefahr der Erblindung des rechten Auges konnte erfolgreich abgewendet werden, die Gefahr für das linke Auge ebenso.
    Herr Triantafyllou vereinigt einige Eigenschaften, die man heutzutage - leider - nicht mehr allzu oft von einem Arzt erwarten darf:
    - er ist immer freundlich
    - er untersucht sehr genau
    - er hinterfragt die Diagnose wenn die Sachlage sich nicht eindeutig darstellt
    - er kommuniziert auf gleicher Ebene mit dem Patienten; diese Kommunikation ist hervorragend, man fühlt sich stets sehr gut informiert und auch gut aufgehoben
    - er erklärt alles sehr gut und nimmt sich auch für die Fragen der Patienten Zeit
    - er hört dem Patienten zu und geht auf Fragen etc. ein
    - er akzeptiert, dass die Patienten sich selber informieren ( "Dr. Google" ) und bespricht/ergänzt/korrigiert diese Erkenntnisse
    - er ist sehr engagiert, ihm ist sehr am Wohle des Patienten gelegen
    - vor schwierigen Entscheidungen hält er auch Rücksprache mit Kollegen
    - die Praxis ist generell sehr gut organisiert, die Arzthelferinnen sehr zuvorkommend
    Neben den unten stehenden Noten vergebe ich daher sehr gerne zusätzlich 5 Sterne: * * * * *
    Ich bin rückblickend sehr froh dass ich in meiner schwierigen gesundheitlichen Lage bei Herrn Triantafyllou gelandet bin und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit dem Sommer 2016 bin ich Patientin bei Frau Dr. Sisi,
    ich werde wegen Diabetes Typ 2, COPD und Schlafapnoe behandelt. Wegen meiner Diab
    eteserkrankung nehme ich täglich eine Tablette Janumet 1000/50 mg ein.
    Frau Dr. Sisi ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich während ihrer Sprechstunde viel Zeit für Diagnostik und der Erstellung des Behandlungsplans nimmt. Die Ärztin zeigt Einfühlungsvermögen, nimmt die Beschwerden ihrer Patienten ernst und erklärt Nachfragen so, dass sie auch ein medizinischer Laie verstehen kann. Die Ärztin hält nicht nur am Verordnen von Medikamenten fest, sondern veranlasst bei Bedarf weiterführende Maßnahmen. So wurde bei mir eine Diabetesschulung veranlasst, welche mir einen besseren Umgang mit dieser Erkrankung ermöglicht. Diese Schulung dauerte eine Woche und wurde von der Diabetesberaterin Frau Ehnes in vorbildlichster Weise durchgeführt. Diesem Lehrgang kann man jeden Diabetiker empfehlen. Da die Ärztin auch Schlafmedizinerin ist, steht demnächst die Prüfung meines Schlafapnoegerätes an.
    Insgesamt fühle ich mich hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Arzt. Ich kennen keinen der netter ist. ich fühle mich echt wohl bei ihm, und fühle mich gut beraten, ich fühle mich gut aufgehoben b
    ei ihm. ob es daran liegt, dass ich privat patient bin,?? das weiß ich nicht. Aber trotz allem bin ich sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und beruhigt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir ist Herr DR. Herrmann von einer Guten Freundin empfohlen wurden und ich bereue diese Entscheidung keineswegs obwohl erst ein Bein behand
    elt wurde und das andere im April dran ist.Ich kann diesen Arzt und sein Team jedem wärmstens an Herz legen sie sind bei ihm immer in den besten Händen.Auch die Termine sind alle sehr gut eingeteilt .Op,anzeichnen,OP vorbereitung,maschinelle Lympdrainage usw.

    Alles Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach der Empfehlung meiner Nachbarin bin ich beim Doktor Haide gelandet.
    Gute Beratung!!!! Der Doktor nimmt sich Zeit, hört dich zu (!), i
    st wirklich auf dem höchsten Stand.
    Werde ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Hilfe bei großen Schmerzen im Schulterbereich.
    Deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes innerhalb von einer Woche - Normal
    isierung meines Zuckerwertes und Gewichtsabnahme mit einer Methode die mich keinen Cent gekostet hat und frei von der Einnahme von Medikamenten war.
    Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers hat bei mir super funktioniert.
    Dr. Zinecker ist für mich nicht nur ein Arzt - er ist mein Vertrauter und Lebensbegleiter obwohl ich ihn erst eine Woche kenne!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super,er ist sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Frau Dr. Wuttke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Arzt die ich ken von Kompetenz und freundliche nimmt zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin aus Leidenschaft die mit viel Verständnis und Zeit für ihre Patienten da ist. Ich bin seit Jahren mit ihr als Hausärztin zufried
    en und fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

    Wenn man "kühle" sehr fachbezogene Ärzte sucht ist man hier natürlich falsch, aber meiner Meinung nach muss ein Hausarzt vor allem für den Patienten da sein. Wer sich über eine Ärztin freut die einen als Mensch und nicht nur als eine "Patientenakte" wahrnimmt ist hier genau richtig.

    Die Abholung der Krankmeldung, eines Rezepts oder anderer Unterlagen ist unkompliziert, insofern man nicht das erste mal in Behandlung ist. Besonders im stressigen Alltag eine Erleichterung für Familien und Berufstätige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Team. Ein Arzt der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein hervorragender Arzt mit größter Erfahrung, gepaart mit menschlicher Zuwendung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, sehr freundlicher Arzt zu dem man auf Anhieb Vertrauen hat.
    Diagnose 100%. Bei innerlichen Beschwerden, für mich nur dieser Arzt
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer und absolut fachkompetenter Arzt. Von seiner "Sorte" sollte es mehr geben!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener, angenehmer Arzt mit sehr ruhiger aber fachlich kompententer Art. Er hört zu und man hat das Gefühl er ist voll ein einem.
    Ich war schon bei seinem Vorgänger Patient und bin hocherfreut über diesen Nachfolger. Er wirkt vertrauensvoll, geht mit Patient und mit seinem Personal sehr freundlich und hilfsbereit um. Keine Hektik, kein böses Wort. Ich bin sehr zufrieden.
    Da er auch noch die etwas ältere Praxis umgestalten und erneuern will, nach dieser Umgestaltung ist dass wirklich alles perfekt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren Patient mit einem komplexen Krankheitsbild und von Persönlichkeit und Expertise absolut überzeugt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin Patientin seit 9 jahres,ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vollste Zufriedenheit der gesamten Vorgehensweise und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Mitte

Arzt in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 304 Ärzte, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]