Röntgen Ärzte in Nürnberg Mitte 59 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Nürnberg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/363051

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top , Super Kompetent .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/93778-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Mal muss es einfach sein. Frau Kienecker entfernte mir professionell einen Zehnagel.
    Der Eingriff wurde sauber, schnell und erfolgreich vorgenommen. Die Schmerzen hielten sich danach auch in Grenzen. Ich kann Frau Kienecker sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/966170

    Chirurg, Visceralchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Ersten Kontakt bis zur Nachbehandlung war ich in sehr guten und sicheren Händen.
    Die Kompetenz und hervorragende Atmosphäre von Herr
    n Dr. Demir und seinem gesamtem Team, von der Erstberatung bis zur Nachsorge, begeisterten mich und führten zu einem perfekten Ergebnis.
    Hier bist du Mensch und keine Nummer.
    Nochmal Herzlichen Dank an Herr Dr. Demir und Ihrem gesamten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2870770

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht haben. Kompetent
    e und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung bei Patienten ist lobenswert. Man hat sich wichtig gefühlt und nicht als einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/93778-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Beratung und Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rollnerstr. 8
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1802000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulemann ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann, nimmt sich Zeit für die Untersuchung, auf seinen Rat kann man bauen.
    er hat mir
    schon oft geholfen, wenn andere Ärzte nicht weiterwissen geh ich zu ihm.
    Er hat mein vollstes Vertrauen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung durch Herrn Tomic äußerst kompetent und freundlich die Praxis ist mit guten Gewissen weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 6 b
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/263764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat einfach alles gepasst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/330491

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine ruhige und gelassene Art in Verbindung mit seiner Empathie hat mich gleich angenehm überrascht. Es wurden nach ausführlicher Untersuch
    ung verschienden Behandlungsmöglichkeiten Bepsroche. Auch auf diverse Fragen hat er sehr ausführlich geantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ist sehr einfühlsam, kann gut zuhören, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patient
    en. Sehr zu empfehlen. Ich bin froh dass mir so ein toller Arzt empfohlen wurde. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/45624

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Röntgendiagnostik
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-02

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn bekommt Wachstumshormone die er sehr gut verträgt. Die Praxis kann sehr gut mit Kinder umgehen und nimmt ihnen die Angst. Auch uns
    älter stehen sie bei Seite. Bin froh sie zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/24505

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3238440

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man alles oben lesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2447110

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompente Arztin, die weiß wovon der Patient geheilt(linke Ohr taub) werden will. Der Erfolg stellt sich entsprechend ein. War vorher be
    i einen anderen HNO-Arzt der wollte mir ein Hörgerät verschreiben (Altersbedingt).
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Berliner Platz 22
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/554055

    Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Behandlungserfolg war wie versprochen. Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Die Praxis ist wirklich etwas altmo
    disch, was aber der Behandlung nichts abverlangt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sonographie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karolinenstr. 13
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/372121

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erreichbarkeit. mit ÖPNV eher etwas schlecht bei Bein- und Fußverletzungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/966170

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, freundliche Arzthelferinnen, jederzeit wieder diese Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Rothenburger Str. 11
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/267774

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% richtige Diagnose auf den Punkt gebracht, ohne lange rumzueiern,
    Heilungsprozess nach Anweisung des Arztes in kürzester Zeit.
    Bin mit
    dem Medizinmann sehr zufrieden. Ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 33-37
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2398800

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich immer viel Zeit zum Behandeln und erklären der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/265846

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche
    nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.
    Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

    Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

    Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

    Tobias K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/330491

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt (Dr. Jaeger) und das Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet. Dr. Jaeger war bemüht, alle Untesuchungen genau
    zu erklären. Leider gab es trotz vieler Untersuchungen keine klare Diagnose.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/363051

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin top zufrieden , sehr kompetent , und ein sympatischer Arzt
    Jede Frage wurde ausführlich , und verständlich erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/6600930

    Radiologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und hilfsbereites Personal, kurze Wartezeiten, kompetente Fachärzte, was will man mehr? Einfach nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/533848

    Urologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Celtisplatz 6
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/453045

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Theatergasse 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/241343

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die gesamt Situation sehr nett. Mit dem Artz kann man reden und das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend, schnellen Termin, kurze
    Wartezeit trotz Andrang im Wartezimmer!
    Werde auch weterhin Patient bleiben, bin sehr zufrieden, nur die Praxis siehst aus wie eine 70Jahre Praxis, Geräte sind zum Teil echt alt - aber funktionieren!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Philipp-Kittler-Str. 27
    90480 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9403400

    Dialyseärztin

Arzt / Röntgen Ärzte in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 59 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Mitte beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Nürnberg beträgt 6,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Nürnberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Diabetes, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Innere Medizin, Internist, Lunenfunktionstest, Lungenfunktion, Lungenfunktionsprüfung, Pneumologe, Pneumologie, Röntgen-Thorax, Röntgendiagnostik
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg
    Telefon: 0911645550
    Fax: 0911646028
[]