Röntgen Ärzte in Stuttgart 223 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in StuttgartKarten-Ansicht

• Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Behandlung: Vasektomie.
    Die Aufklärung und Terminvereinbahrung erfolgte telefonisch, wobei mir auch angeboten wurde ein persönliches Berat
    ungsgespräch zu führen. Die Informationen war mehr als ausreichend und sehr hilfreich für due Auswahl des Termins. Am OP-Tag schaffte es Dr. Lange durch Witz, Freundlichkeit und Kompetenz sofort eine extrem entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr frendlich und diskret. Außer der Betäubungsspritze habe ich überhaupt nichts gespürt. Für die nächste Tage wurde ich mit Rezept und Tipps bestens versorgt. Allerdings habe ich außer Kühlakkus nichts gebraucht und war nach 2-3 Tagen vollkommen beschwerdefrei. Daher alle Daumen hoch. Absolute Weiterempfehlung.
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Habe Haglundferse abtragen lassen.Herr Dr.Hoyer ein kompetenter und angenehmer Arzt, der auch nach der O.P. sich um die belange des Patiente
    n kümmert. Krankenhausaufenthalt war auch sehr angenehm, Der Heilingsprozess dauert halt ca. 4Monate bis man wieder schmerzfrei laufen kann. Jetzt kann ich wieder alles machen wie vor den Beschwerden. Auch langere Zeit Wandern.(+5h, kein Problem).
    Würde wieder zu Hr. Dr. Hoyer gehen, trotz über 100 Km Anfahrt. .
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 11
    Telefon: 0711 46996600

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Nach 650 km Anreise , nach 2 Std. Wartezeit im nichtüberfüllten Wartezimmer, was mir sehr unangenehm war und ich eh schon aufgeregt war , du
    rfte ich den sehr angenehmen Dr. Quercetti kennenlernen ! Sehr aufmerksam , freundlich , zeitnehmend , menschlich kam er mir entgegen. Meine weite Reise seinetwegen hat sich gelohnt , schon wegen seinem hohen Fachwissen und so bin ich jetzt einen Schritt weiter.Danke nochmal an ihm!! Schade das es zuwenige davon gibt . Ich werde sicherlich den Herrn Dr.Quercetti weiterempfehlen ,auch wenn die Entfernung sehr weit ist und diese Neupatienten dann nicht so lange warten müssen . Eine gute Zeit wünsche ich , bleiben sie gesund , das sie noch vielen Menschen helfen können!! Mit frdl. Gruss aus dem Erzgebirge K.Sieber
  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    Telefon: 0711/6489-0

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Phlebologe

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ich bin sehr zufrieden. Nach dem Operation keine schmerzen in meinem Sprunggelenk. Ärzte und Pflege Personal sehr freundlich ,kompete
    nt und hilfsbereit .Kann nur weiter empfehlen.
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Als ich im August 2012 eine schwere Hirnblutung hatte und mich dann mit einer AVM im Gehirn auseinanderzusetzen hatte, kam ich glücklicherwe
    ise zu Prof. Henkes. Er hat bei mir über drei Jahre hinweg mehrere Behandlungen durchgeführt, bis ich gesund entlassen werden konnte. Seine hervorragende Betreuung, gute, kurze und klare Gespräche vor und nach jeder einzelnen Behandlung, seine direkte Art und sein Humor haben sehr zu meiner Genesung beigetragen. Fachlich perfekt von ihm beraten, konnte ich selbst die richtigen Entscheidungen treffen, um eine schlimme Erkrankung letztendlich zu überwinden und ohne größere Folgen weiterleben zu können.
    Auch sein Krankenhaus in Stuttgart, vor allem Station A 7, ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich bin am 20 Februar 2019 von Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, Chefarzt am Wirbelzentrum,.Diakonie Stuttgart
    am Halswirbel 1+2, nach unerträg
    lichen Schmerzen, mit Einsatz von 2 Schrauben operiert worden. Meine erstes Zusammentreffen mit dem Chefarzt, war mir sehr sympathisch. Der Arzt wusste sofort was zu machen ist und hat es mir auch bestens erklärt-
    Man hat auch schnell das Gefühl, dass der Arzt sehr kompetent ist und dass man Ihn vertrauen kann! Nach der erfolgreichen OP konnte ich das Krankenhaus schon nach 3 Tagen wieder schmerzfrei verlassen und inzwischen, nach ca. 5 Wochen geht es mir wieder sehr gut! Haben Sie Probleme mit der Wirbelsäule, dann kann ich Ihnen Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, nur bestens empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Ich bin über eine Patientenveranstaltung auf Doktor Merkle aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren
    lassen. Ich konnte bei der Veranstaltung ein Kunstgelenk in die Hand nehmen und habe mir den Vortrag angehört. Er sich nochmals in seiner Sprechstunde Zeit für mich genommen und alles erklärt. Er hat mich außerdem als einziger Arzt einmal untersucht und die Röntgenbilder erklärt. Das hat mich überzeugt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt. Die Reha wurde schon auf Station organisiert. Er hat mir angeboten, meine Schulter einmal im Jahr zu kontrollieren.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

zuvorkommende Beratung und Behandlung. Postoperativ sofortige Informationen an meine Ehefrau. Kompetente Beratung betreffend weiteren Verlau
    fs.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker, Onkologe

1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46

Röntgendiagnostiker

Nach 1-jähriger Odysee bin ich in der Praxis von Dr. John gelandet. Dieser hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten, so das ich mich
    dann doch zu einer Operation des Spinalkanals entschied.
    Die Operation wurde mikroskopisch durchgeführt, die Wirbelkörper freigelegt so das auf eine Versteifung des Spinalkanals verzichtet werden konnte.

Die Operation wurde ebenfalls von Dr.John am Marienhospital durchgeführt.

Seither bin ich schmerzfrei und habe meine Lebensqualität zurückgewonnen.

Dr.John hat mich auch nach der OP und Reha sehr liebenswürdig, menschlich und auch fachlich sehr gut betreut und beraten.

Ich bin ihm sehr danbkar und kann ihn wirklich weiterempfehlen."
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Badstr. 39-41
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt. Endlich mal einer, der einen nicht als Objekt auf dem Schichtakkordband ansieht !! Danke !

Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62400

Internist, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Darmarzt

Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Super Arzt! Habe mich sehr wohl gefühlt und er sieht nicht nur schwarz/weiss! Hatte nach der Versteifung LWS kaum Schmerzen! Das Karl-Olga-K
    rankenhaus hat mich auch super betreut.

Hr. Deeg operiert nur wenn es sein muss und der Patient selbst davon überzeugt ist.

Vielen Dank, dass ich jetzt Beschwerdefrei bin!!!

Dilz
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

War wegen Schmerzen im Unterleib (Blasengegend) bei Doc. War sehr nett und hat mir die Angst vor den Untersuchungen genommen! Musste leider
    auch eine unangenehme Blasenspiegelung machen lassen. Aber der Doc hat es geschafft, dass ich es durchgezogen habe. Sehr tolle und kompetente Art!!
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Königstr. 10 c

Internist, Röntgendiagnostiker, Schlafmediziner, Lungenarzt

Sehr gute Behandlung!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Enddarmarzt

Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.
    Nervenheilkunde, Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Neurologe, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Dr.Copf ist ein sehr echt netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt bei dem man sich verstanden fühlt. Er hat bei mir eine schleichende
    Myelopathie und einen entdeckt und mich über meine Krankheit,sowie über Kyphotischen Bogen HWK 5/6 die HWS OP wunderbar und verständnisvoll aufgeklärt.
    Ich wurde von Ihm am 22.3.2019 an der HWS operiert und er hat mir eine 6 mm Bandscheibenprothese implantiert. Danke Dr.Copf u.Team für die liebevolle Betreuung u.d.ich meinen Alltag wieder bewältigen kann.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ein Arzt, der von seine Fach versteht... Und das ist nicht selbstverständlich!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Gute Beratung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    Telefon: 0711/6489-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/4208800

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin

Sehr kompetente Ärztin, hat mir alles genau erklärt, ausgesprochen freundliches Personal, absolut empfehlenswert!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 26
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kornbergstr. 29

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Löwentorstr. 38
    70191 Stuttgart, Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Als ich zu Dr. Kless kam war ich psychisch zimmlich angeschlagen.
    Meine Beurteilung:
    1. sehr freundlich
    2. nimmt sich viel Zeit, konnte a
    lle Sorgen in Ruhe erzählen
    3. bin noch nie so entspannt in eine OP gegangen, hatte vollstes Vertrauchen
    4. wurde über meinen etwas schwierigen Fall gut aufgeklärt, war mir aber immer sicher das alles Gut wird.
    5. Guter Chirurg, Guter Zuhöhrer

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart

Stuttgart Röntgendiagnostik
In Stuttgart gibt es 222 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Röntgen Ärzte

Stuttgart Röntgendiagnostik