Röntgen Ärzte in Stuttgart 210 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

    Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

    Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

    Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/46996600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/21012-10

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu Professor Henkes über Heimatkrankenhaus, die die DSA Untersuchung nicht durchführen konnten aufgrund meinen sehr schmalen Blutgefäßen
    . Mit seinen exzellenten DSAs konnte er alles feststellen zu meiner Dura AV Fistel. Mit diesen Informationen konnte mein Heimatkrankenhaus die Operation durchführen und mir geht’s wieder so gut wie vorher. Bin sehr dankbar und wünsche Dr. Henkes das Allerbeste!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66629-61

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den Tipp über unsere Golffrauen-Mannschaft für Dr. Merkle erhalten. Er hat hier bereits mehrere Damen vom Golfplatz operiert.
    Da ich
    spätestens im März in die Saison starte, haben wir uns für eine Operation meiner Schulter im Januar entschieden. Eigentlich benötige ich ein künstliches Schultergelenk, da eine schwere Arthrose vorliegt. Dr. Merkle hat von vornherein verschiedene Therapiemöglichkeiten mit mir abgesprochen. Auch hat er über die Notwendigkeit einer schnellen Wiederkehr zur Bewegung mit möglichst kurzer Ruhigstellung geraten, da sonst die Schulter einsteifen könnte. Ich konnte vor und nach der Operationalle meine Fragen stellen können und habe mich auch in der Nachbetreuung sehr wohl gefühlt.
    Ich gebe sehr gerne eine Weiterempfehlung für Dr. Merkle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/960405

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/99375200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. John ist einfach spitze. Vom Vorstellungsgespräch, zur OP bis zum Schluss freundlich wenn nicht sogar sehr fürsorglich. Auch die Kranken
    schwestern sind Top. Das muss man auch mal erwähnen. So etwas erlebt man selten. Macht weiter so. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Königstr. 10 c
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/8878250

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2536099-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/292461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinrich ist ein sehr freundlicher, emphatischer Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Gerade bei den besonders akuten F
    ällen musste ich mich mit keinerlei unnötiger Wartezeit quälen und habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Egal, um welches Problem es sich gehandelt hat - Hr. Dr. Heinrich konnte mir mit breit gefächertem Fachwissen weiterhelfen. Darüber hinaus konnte er mir sehr kompetent erklären, wo das Problem und die Ursache dafür liegt und wie wir vorgehen, um das Problem zu beheben.
    Ich bin froh, dass es solche Ärzte gibt! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher u kompetenter Arzt. War zuvor bei 2 anderen Orthopäden, die mir nicht helfen konnten. War durch die lange Zeit mit Schmerz
    en u der Ungewissheit, wie es weitergeht sehr dünnhäutig. Herr Deeg war sehr feinfühlig, gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein, weshalb ich mich von ihm operieren lassen habe. Bin seither schmerzfrei u sehr zufrieden mit Beratung, OP u Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Löffelstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/764949

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller betreut mich seit ungefähr 10 Jahren. Ich habe nur die ALLER BESTEN Erfahrrungen gemacht.
    Er hat auch bei mir einen Krebs
    entdeckt welcher noch im Anmarsch war. Durch diese Früherkennung konnte rechtzeitig behandelt und operiert werden. Mit Erfolg. Der Krebs ist weg und geheilt. Dank der Früherkennung.
    Herr Dr. Müller ist immer gut gelaunt und hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711/333010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

    Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

    Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/4208800

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    05.05.2023 Terminanfrage per Mail
    16.05.2023 Untersuchung mit Diagnose und Therapie einer Implantation-Oberflächenersatzprothese, wurde "S
    ehr Kompetent, Ausführlich und Verständlich" erklärt.
    danach Termine für OP- Vorbereitung und OP- Termin festgelegt, sowie Termin für linkes Knie.
    Dauer der Untersuchung betrug ca.4-5 Stunden wurde schon vorab mitgeteilt
    26.05.203 Termin für OP - Vorbereitung Dauer ca. 4-5 Stunden wurde vorab mitgeteilt.
    31.05.2023 OP - Termin - Von der Vorbereitung bis zurück auf dem Zimmer lief alles "Sehr Kompetent und Verantwortungsvoll "ab.
    03.06.2023 Entlassung aus der Klinik mit Entlassungspapieren, ein Entlassungsgespräch wurde am Vortag durchgeführt. = Mein Fazit die Paulinenhilfe- Orthopädische Klinik kann man in alle Belangen nur "Weiterempfehlen"
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62400

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/569559

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2269000

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Dank alles super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Löwentorstr. 38
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/54065785

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Dr. Kless kam war ich psychisch zimmlich angeschlagen.
    Meine Beurteilung:
    1. sehr freundlich
    2. nimmt sich viel Zeit, konnte a
    lle Sorgen in Ruhe erzählen
    3. bin noch nie so entspannt in eine OP gegangen, hatte vollstes Vertrauchen
    4. wurde über meinen etwas schwierigen Fall gut aufgeklärt, war mir aber immer sicher das alles Gut wird.
    5. Guter Chirurg, Guter Zuhöhrer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart

Stuttgart Röntgendiagnostik
In Stuttgart gibt es 210 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 106 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 49% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Röntgen Ärzte

Stuttgart Röntgendiagnostik
[]