Röntgen Ärzte in München 372 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in MünchenKarten-Ansicht

• Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7

Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089-35851240

Radiologe, Strahlentherapeut, Röntgendiagnostiker

Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
  • Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Endoprothetik, Röntgendiagnostik
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich kann nur sagen: Spitzenqualität!!! Nach sechs Wochen ist mein schwer vorgeschädigtes Knie wieder fit. Hochkompetente Behandlung... ich b
    edaure, mit meiner Problematik nicht früher hier gefragt zu haben.
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Roßhaupterer-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Für mich die beste Arzt.super Erfahrung in sehr kompetent.dr Seis löst alle Problem in kümmern sehr Gut für seine patienten.ich kann nur sag
    en 100 Positiv++++++++++++
  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
  • Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Habe von Dr.Stockhammer bis April 17 zwei neue Hüften und en neues Knie bekommen,war sehr begeistert.Würde Herrn Dr.Klaus Stockhammer wermst
    ens weiter empfelen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr schöne, helle u. moderne Praxis - freundliche u. zuvorkommende MTAs - Dr. Devens versteht sein Handwerk wie kein Zweiter - nimmt sich a
    usreichend Zeit - eingehende, sehr gründliche Anamnese - Behandlung des Ursprungs, nicht nur oberflächlich - absolut vertrauenswürdig - uneingeschränkt zu empfehlen - weiß immer einen Rat od hat eine gute Idee, was es noch an weiteren Behandlungsmöglichkeiten gibt - schöpft sein Wissen voll aus u. wendet es v.a. an - man ist bei Dr. Devens in besten Händen
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt

Ich war zur Darmspiegelung im Josephinum, auf Empfehlung einer Freundin.
    Aufklärungstermin:
    Der Aufklärungstermin fand 1 Woche vor der Dar
    mspiegelung statt. Ich bekam verschiedene Merkblätter zum Durchlesen (sehr ausführliche Informationen), danach fand ein Gespräch mit einer Assistenzärztin statt. Hier gab es Infos zum Ablauf und ich konnte alle Fragen klären.
    Darmspiegelung:
    Am Tag vorher nahm ich die Abführmittel nach Anleitung aus dem Josephinum ein (nicht nach Beipackzettel). Die Darmspiegelung fand in der Früh statt. Leider musste ich knapp 1 h warten, bis ich dran war. Die Schwestern haben mich in einen kleinen OP-Raum geführt und dort dann alles vorbereitet (Anschliessen an verschiedenen Geräte, Vorbereiten für die Narkose etc.). Das lief alles reibungslos, leider musste ich dann mit den gesamten Schläuchen nochmal ca. 20 Minuten warten, bis Dr. Alcock kam. Mit ihm gab es ein kurzes Gespräch zum Ablauf, bei Bedarf hätte ich auch noch Fragen klären können. Dann gab es die Narkose und 20 Minuten später bin ich in einem Aufwachraum aufgewacht (vor der Darmspiegelung selbst habe ich nichts mitbekommen). Hier gab es von den Schwestern Kaffee, dann ging es nochmal ins Wartezimmer. Nach ca. 15 Minuten gab es dann ein Gespräch zum Befund mit Dr. Alcock. Der Befund wurde dann an meinen Hausärztin geschickt und ich habe auch ein Exemplar bekommen.
    Gesamteindruck:
    Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck vom Josephinum. Man musste zwar etwas warten aber noch im Rahmen. Es kann ein bisschen der Eindruck von Massenabfertigung entstehen aber das wollte ich bewußt, da ich lieber zu einem Arzt gehe, der sich auf Darmspiegelungen spezialisiert hat und entsprechend Routine hat als zu einem, der nur alle paar Wochen eine Spiegelung macht.
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Röntgendiagnostiker

Sehr netter und umsichtiger Arzt.
    Sehr erfolgreiche OP (Bandscheibenvorfall), ... bin wieder topfit und sehr dankbar dafür.

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktualienmarkt 8

Internist, Röntgendiagnostiker, Rheumaarzt

Ein phantastisches Team. Außerordentliche Kompetenz. Sehr erfolgreiche Behandlung

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich erlitt im April einen riss des hinteren Kreuzbandes, einen Anriss des Innenmeniskus sowie eine Knorpelwandprellung. Dr. Stephan riet mir
    von einer OP ab. Was mich schon skeptisch machte. Aber der Erfolg gibt Ihm recht. Schon ende September war ich in der Lage in Berlin den Marathon zu laufen. Ohne jegliche Probleme mit dem Knie. Top Arzt.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge

Kompetent, sehr gründlich und freundlich!

Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

Urologin, Röntgendiagnostikerin

Sehr nett, man fühlt sich im guten Händen alles wird aufgeklärt nur weiterzuempfehlen

Nymphenburger Str. 146
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/139973-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr freundlich, optimale Erklärung auf Röntgenbild und Behandlung. Die Heilungszeit war auf den Tag richtig, wie vorhergesagt, seitdem abs
    olut wieder im alten Zustand!!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Röntgendiagnostik
    Isartorplatz 4

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt

Sehr freundliches Ärzteteam, ich wurde über jeden Behandlungsschritt ausführlich informiert, ich fühte mich umsorft und man war bemüht mir Ä
    ngste vor der Untersuchung zu nehmen. Die Beratungs- und Ergebnisgespräche (Anästhesie, Gastroenterologie) waren ausführlich und für mich als Laie verständlich.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/159277-0

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Intraspinales, intradurales Neurinom L5/S1
    Herr Dr. Helmbrecht hat mir sowohl bei der ersten Beratung, als auch jetzt bei der OP-Nachbespre
    chnung alles so erklärt, dass auch ich als Laie alles verstanden habe. Er hat sich jedesmal genug Zeit für mich und meine Fragen genommen. Seine menschliche, ehrliche Art hat mir sehr viel Sicherheit bei der Entscheidung zur OP gegeben.
    Wenn man nach einer Entfernung eines intraspinalen, intraduralen Neurinoms bereits nach einer Woche schmerzfrei ist und bis auf eine kleine Hypästhesie in der Ferse (die sich auch noch geben kann) keine Beschwerden hat. Das spricht glaube ich schon enorm für die Kompetenz und das Können des Arztes.
    Ich habe mittlerweile alle Ärzte des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann das ganze Team nur weiter empfehlen."
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Türkenstr. 84
    80799 München, Maxvorstadt

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Arzt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Blutabnahme nur Sprechstundenhilfe Melanie einsame Spitze. Arzt sehr offen,direkt und
    kombitent
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sendlinger Str. 14

Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Dr. Knöringer ist ein sehr netter präziser, freundlicher und und überaus ein sehr erfahrender Neurochirurg.

Ich war lange Zeit auf der Su
    che nach einer wirkungsvollen Schmerzthearapie , nach dem keine Behandlung mehr angeschlagen hat. Ich konnte mich schon lange nicht mehr alleine in der Öffentlichkeit ohne auf zusätzliche Hilfe angewiesen zu sein zu müssen, alleine laufen. Ich habe eine ganze Reihe von verschieden Behandlungen hinter mir, aber leider keine Verbesserung sondern Verschlechterung. Herr Dr. Knöringer macht sich erst ein sehr genaues Bild über die Beschwerden. bevor er eine Therapie vorschlägt. Durch Ihn konnte nun herausfinden das ich an der HWS ein Problem hatte, das alles ausgelöst hat- und kein andere Arzt konnte dies bisher feststellen. Kann nur sagen ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Knöringer der auch im im Bereich der Unfallchirurgie sich bestens auskennt auf Grund seiner zusätzlich Kenntnisse. Ich kann ihn auf Fall jeden weiter empfehlen."
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 160
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

fühle mich sehr sehr gut betreut

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Röntgendiagnostik
    Leuchtenbergring 3
    81677 München, Au-Haidhausen

Internist, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Lungenarzt

Empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit während der verschiedenen Erstuntersuchungen; der Arzt nahm sich beim
    Gespräch Zeit und erläuterte freundlich und verständlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten;
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.

Arzt / Röntgen Ärzte in München

München Röntgendiagnostik
In München gibt es 372 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 133 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in München beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Röntgen Ärzte

München Röntgendiagnostik