Röntgen Ärzte in München 322 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in München

• Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7

Hygienearzt, Umweltmediziner

Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089-35851240

Radiologe, Strahlentherapeut

Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
  • Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt

Urologe, Onkologe

Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
  • Dr. med. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Endoprothetik, Röntgendiagnostik
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

Nach mehreren Jahren zunehmender Schmerzen im Hüftbeuger, wurde ich durch die punktgenaue Diagnose und dem anschließenden operativen Eingrif
    f von meinen Schmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen der Lebensqualität befreit!
    Die Diagnose, ein Illiopsoas Impingement, wurde erkannt und gelöst. Mein Dank gilt allen behandelnden Ärzten, besonders Dr. Banke der diagnostizierte und Dr. Pohlig, der operiert hat.
    Mein Eindruck, dass hier ein super professionelles Ärzteteam am Werken ist, wird durch meine persönliche Genesung bestätigt.
    Vielen Dank nochmals, gerne gebe ich meine Erfahrung weiter!
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/20005960

Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Radiologin

Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
  • Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29

Radiologe
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt

Gastroenterologe

Empfang,Vorbereitung,Umsorgung,Ausführung,
    ganz toll.Da gehe ich gerne wieder hin !!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6666 33 900

Chirurg, Orthopäde

Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Sonnenstr. 24 - 26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr netter und umsichtiger Arzt.
    Sehr erfolgreiche OP (Bandscheibenvorfall), ... bin wieder topfit und sehr dankbar dafür.

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktualienmarkt 8
    Telefon: 089/242912-0

Ein phantastisches Team. Außerordentliche Kompetenz. Sehr erfolgreiche Behandlung

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Theatinerstr. 1
    Telefon: 089/82000088

Ich erlitt im April einen riss des hinteren Kreuzbandes, einen Anriss des Innenmeniskus sowie eine Knorpelwandprellung. Dr. Stephan riet mir
    von einer OP ab. Was mich schon skeptisch machte. Aber der Erfolg gibt Ihm recht. Schon ende September war ich in der Lage in Berlin den Marathon zu laufen. Ohne jegliche Probleme mit dem Knie. Top Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Urologe, Androloge

jederzeit zu empfehlen!

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

Chirurg, Orthopäde

Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 160
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Urologe

Ein sehr fachkundiger, freundlicher und zuverlässiger Arzt! Die Rezeptionistin Frau Stoßberger ist äußerst kompetent und liebenswürdig, die
    ärztliche Assistentin Frl. Daniela Reyno Alvarado eine wahre Perle, die den Arztbesuch geradezu zum Vergnügen werden lässt.
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel

Nach wochenlangen, immer schlimmer gewordenen Schmerzen, die von der LWS über das Gesäß bis in die Kniekehlen gingen, konnte ich nur noch in
    gebückter Haltung maximal 50 m gehen. Herr Dr. Knöringer stellte aufgrund einer MRT eine totale Spinalkanal-Stenose fest. Nachdem er mir genau erklärte wie die OP ablaufen würde, konnte ich den Termin kaum noch erwarten. Als ich aus der Narkose aufgewacht war, waren alle Schmerzen bis auf den heutigen Tag verschwunden. Ich brauchte nicht eine einzige Schmerztablette.
    Ich kann Herrn Dr. Knöringer nicht genug danken und kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat mir wirklich geholfen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tal 21
    Telefon: 089/290831-0

Sehr guter Behandlungserfolg ,
    Keine unangenehmen Nebenwirkungen
    Nach 20 Jahren mit zu hohen Cholesterinwerten und Statinunverträglichkei
    t ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche ,
    habe ich jetzt nach 3 Monaten Einnahme das erste Mal moderate LDL Werte.Um die Hälfte reduziert.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/159277-0

Intraspinales, intradurales Neurinom L5/S1
    Herr Dr. Helmbrecht hat mir sowohl bei der ersten Beratung, als auch jetzt bei der OP-Nachbespre
    chnung alles so erklärt, dass auch ich als Laie alles verstanden habe. Er hat sich jedesmal genug Zeit für mich und meine Fragen genommen. Seine menschliche, ehrliche Art hat mir sehr viel Sicherheit bei der Entscheidung zur OP gegeben.
    Wenn man nach einer Entfernung eines intraspinalen, intraduralen Neurinoms bereits nach einer Woche schmerzfrei ist und bis auf eine kleine Hypästhesie in der Ferse (die sich auch noch geben kann) keine Beschwerden hat. Das spricht glaube ich schon enorm für die Kompetenz und das Können des Arztes.
    Ich habe mittlerweile alle Ärzte des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann das ganze Team nur weiter empfehlen."
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Türkenstr. 84
    80799 München, Maxvorstadt

Arzt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Blutabnahme nur Sprechstundenhilfe Melanie einsame Spitze. Arzt sehr offen,direkt und
    kombitent
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lenbachplatz 2 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Fachlich hervorragend, die komplexen Frakturen im Mittelgesicht (links Le Fort III und rechts Le Fort II) wurden auf außergewöhnlich gute Ar
    t und Weise versorgt, stark komprimierte und dislozierte Knochenfragmente wurden plastisch rekonstruiert. Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet, ich wurde während der 18monatigen Nachbetreuung ausführlich und umfangreich beraten. Bei den Terminen wurde immer ausreichend Zeit für meine Fragen zur Verfügung gestellt. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre mit systematischen und gutstrukturierten Abläufen. Es gab keine Wartezeiten und durch das kompetente und freundliche Personal fühlte ich mich stets bestens betreut.

Arzt / Röntgen Ärzte in München

München Röntgendiagnostik
In München gibt es 322 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 132 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in München beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in München beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Röntgen Ärzte

München Röntgendiagnostik