Röntgen Ärzte in München Allach-Untermenzing 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in München Allach-Untermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landsberger Str. 480
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/12282590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nico Emonds war lange mein Neurochirug in Duisburg,
    habe sehr bedauert das er nach München ist,
    da man selten einen Arzt mit solchen Fa
    chkenntnissen und dem man vertrauen kann,
    findet.
    Ich wünsche Dr. Emonds alles gute auf diesem Wege..

    Ihre Patientin
    A.Heyer aus Duisburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Super gespritzt! Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hätte mir meine OP sparen können. War vorher zweimal am Knie oper
    iert worden. Leider nicht viel genützt. Per Zufall zu diesem Arzt gekommen. Jetzt läuft es wieder bestens. Keine bzw. kaum noch Schmerzen, nur wenn sich das Wetter (Tief) ändert. Kann ich nur bestens empfehlen. Die MFA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/8341230

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rämisch ist eine fachliche Kapazität auf ihrem Gebiet: Unkomplizierter OP Verlauf einer Venenstripping OP. Sehr gute Beratung und Aufkl
    ärung vorher und auch postoperativ sehr gute Bertreuung. Nur schade dass Frau Rämisch nicht mehr in der Praxisklinik Paing arbeitet, dann als sie schon nicht mehr da war und eine kleine Komplikation nach 8 Tagen
    auftrat wurde ich von der Praxisklinik. mit dem Hinweis dass sie nicht mehr da sei,
    nicht angenommen.

    Bei Frau Rämisch und ihrer Hilfsbereitschaft wäre das nie vorgekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/171106-0
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologe
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08131/56870

    Radiologe
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Allacher Str. 2
    85757 Karlsfeld, Allach-Untermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08131/59710

    Orthopäde, Badearzt
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologe
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologe
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08131/56870

    Radiologe
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologin
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologe
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Schützeneck 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/82924444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/2177770
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/2177770
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Röntgendiagnostik
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/2177770
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/2177770
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Schützeneck 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/82924466

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08131/56870

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/35851240
    Mobiltelefon: 089-35851240

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/54505551

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/20005960

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/54801840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/2000094-33

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

    Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Sonnenstr. 24 - 26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/1499036600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und umsichtiger Arzt.
    Sehr erfolgreiche OP (Bandscheibenvorfall), ... bin wieder topfit und sehr dankbar dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/32223555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/1292033

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]