Röntgen Ärzte in Hamburg 432 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin als Patient immer wieder in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Die getroffenen Entscheidungen für meine Behandlung waren immer
    richtig und führten in kürzester Zeit zu einer Verbesserung.
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin, Röntgendiagnostikerin

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Chirurgie, Schmerztherapeut
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040 6440956

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Chirurg

Wie auf den Fließband

• Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt

schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

• Dr. med. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Alsterdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.
  • Dr. med. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Dr.Eichenauer ist ein sehr gründlicher kompetenter Arzt,er ist freundlich ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

• Dr. med. Roland-Raphael Siefer, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Tonndorfer Hauptstr. 69-71
    22045 Hamburg, Tonndorf

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

• PD Dr. med. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Akupunktur TCM
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unfallbedingte OP am Kreuzband (Erneuerung) und Miniskus. Sehr guter Verlauf kaum Schmerzen, auch die Nachbehandlung ist sehr gut. Es wird s
    ehr effizient und professionell in der Praxis gearbeitet, dennoch wird auf die Wünsche und Bedenken der Patienten Rücksicht genommen und wenn möglich, auch in die Behandlung übernommen. Ich bin sehr froh einem so fähigen Team mein Vertrauen aussprechen zu dürfen.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Fußchirurg

2014 wurde eine Meniskus OP am linken Knie ambulant ausgeführt und ich war rund herum mit der Versorgung und dem Ergebnis der OP zufrieden,
    daher war es nur logisch, als die gleichen Beschwerden am rechten Knie auftraten, die Praxis und Dr. Berg auszusuchen. Auch diese OP war ein voller Erfolg. Das ganze Team war ausgesprochen freundlich :-) vielen Dank
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Neustadt

Sehr kompentent und akurate Arbeit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die sehr gute Versorgung sowie OP bedanken.
    Mfg.

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Bei einem schwierigen Fall (Knickplattfuß) wurde ich kompetent behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Operation. Vielen D
    ank.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte mir einen Vorderzahn abgebrochen und mich für ein Implantat entschieden. Mir wurde von sehr kompetenter Seite Dr. Wilk empfohlen :
    „Wenn, dann Dr.Wilk, der ist der Beste....“.
    Ich bin Tumor-Patientin und seit einer großen Kiefern–OP etwas panisch bei größeren „Baumaßnahmen “ in meinem Mund. Nach Beendigung der Behandlung bei Dr.Wilck kann ich mich voll und ganz der Empfehlung anschließen!
    Nicht nur die Verwendung von metallfreien Keramik-Implantaten, die kompetente und gründliche Beratung durch Dr.Wilck, sein ganzheitliches Heilungskonzept, sein emphatisches Eingehen auf den „Mensch“-Patient, sondern auch der professionelle Ablauf der Behandlung und deren Folgen –weder Schmerzen, noch Schwellungen – zeichnen Dr.Wilck und sein freundliches Team aus.
    Darüberhinaus war für mich entscheidend, dass Dr.Wilk durch seine Persönlichkeit und Kompetenz es schafft eine Atmosphäre des Vertrauens zu ermöglichen, in der ich gelassen und zuversichtlich seine Praxis betreten kann. Jetzt gebe auch ich die Empfehlung weiter : „Wenn, dann Dr.Wilck!“
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Man kann sich besonders glücklich schätzen und sich sehr sicher fühlen, wenn man die Gelegenheit hat, sich von Prof. Schofer behandeln zu la
    ssen.Mein Lebensretter!!
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Internist, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Lungenarzt

Kann ich nur empfehlen. Dr Hissnauer ist sehr gründlich hört zu und hat immer ein offenes Ohr.ich fühl mich dort sehr gut behandelt

Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge, Onkologe

Sehr freundlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt und immer einen netten Spruch parat hat.

Fuhlsbüttlerstr. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Strahlentherapie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 369
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/2442458-0

Strahlentherapeut, Palliativarzt, Röntgendiagnostiker, Psychosomatiker

In der Praxis arbeitet ein unglaublich freundliches Team gut miteinander, ob Ärzte, am Empfangstresen oder Strahlentherapeuten sind sehr Pat
    ienten zugewandt und immer nett. Die Terminvergabe ist sehr gut strukturiert, man hat als Strahlenpatient in der Regel immer die gleiche Uhrzeit am Tag und kann sich somit gut mit dem eigenen Tagesablauf auf die Behandlung einstellen. Verschiebt sich wegen technischen Problemen mal eine Behandlung, wird alles mögliche versucht, um dem Patienten den bestmöglichen nächsten Termin zu geben. Man konnte immer Fragen stellen, immer einen Arzt sprechen und die Strahlentherapeuten wussten durch ihre Erfahrung auch oft schon Rat und Antwort. Zu empfehlen!
    ABC-Str. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Es war genau die richtige Entscheidung mich in dieser Klinik behandeln zu lassen!

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Andreas-Knack-Ring 16
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Gespräch verlief äußerst angenehm . Habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt .Hat si
    ch viel Zeit für mich genommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sierichstr. 102

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Friesenweg 4 Haus 21
    22763 Hamburg, Altona

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Badearzt

dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/37671-0

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Fußchirurg

2 Ärzte (u.a. Dr. Haesen) haben sich 70 Minuten Zeit genommen, um eine Entscheidung zu treffen für eine Fehloperation von einer anderen Klin
    ik. Selten fühlte ich mich so als Patient angenommen. Man traf die Entscheidung mich nicht zu operieren. Stattdessen hat sich Dr. Haesen intensiv bemüht die geeignete Klinik für mich zu finden. Die Angstellten sind äußerst zuvorkommend und freundlich.
    Das Ambiente ist angenehm. Hier fühlt man sich wohl. Diese Klinik kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg

Hamburg Röntgendiagnostik
In Hamburg gibt es 431 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 149 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Röntgen Ärzte

Hamburg Röntgendiagnostik