Röntgen Ärzte in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 33 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/407022

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt und immer einen netten Spruch parat hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Breitenfelder Str. 17
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46776702

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 5 Wochen von Dr Ilg operiert und bekam ein neues Schultergelenk. Ich bin jetzt schon fast. schmerzfrei und kann meinen Arm sch
    on wieder gut bewegen. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt der mich vor und nachher so gut versorgt hat . Ich bin Kassenpatient und wurde erstklassig behandelt. Vielen lieben Dank ^^
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/56060227

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Desaga ist ein durch und durch verantwortungsbewusster, fachlich kompetenter und patientenzugewandter Arzt. Er nimmt sich immer hin
    reichend Zeit, klärt offene Fragen im Gespräch ab
    und ist spürbar um das Wohl seiner Patienten besorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Helene-Lange-Str. 2
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4208851

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Leib und Seele; mit hanseatischer Zurückhaltung u Seriosität bei gleichzeitig mediterraner Zugewandtheit u menschlicher Wärme h
    alf Dr Grassmann mir, so dass inzwischen schon wieder kleine (schmerzfreie u fröhliche) Spaziergänge mit Rollator möglich. (2× kurzfristiger Beratungstermin, genaues Zuhören, gezielte Fragen, Erläuterung u Auswertung mitgebrachter Röntgenbilder, auch 1 Foto nach Gipsabnahme, umsichtige, kompetente Diagnose u behutsame Verhaltens-/Therapievorschläge, Hilfe zur Selbsthilfe. Als Nebenprodukt: niedriger Vitamin-D-Wert der Begleitung diagnostiziert u behoben. Alles zusammen: nachhaltige Verbesserung des Gesamtbefinden u der Lebensqualität. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5704833

    Urologin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathische, kompetente Fachärztin; erklärt Untersuchung ausführlich, beschreibt Krankheitsbild; führt gründliche Kontrolluntersuchungen du
    rch
    Praxispersonal hilfreich und freundlich
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5704833

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, freundlich, humorvoll, nahm die Angst, Scheu und Scham.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Tibarg 44-48
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/584287

    Chirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ekenknick 3
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5719550

    Radiologe
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Hugh-Greene-Weg 2
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46965260
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Alte Kollaustr. 54
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/6300031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/440605

    Chirurg, Psychosomatiker
  • P
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Psychosomatik
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/407022

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tibarg 26
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/581420

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17/17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-104

    Radiologe
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/52208680
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Willhoop 7
    22453 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/696327218

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin
  • U
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ekenknick 3
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5719550

    Radiologe
  • V
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hohe Weide 17/17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-104

    Radiologin
  • W
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hohe Weide 17/17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-104

    Radiologe
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Vogt-Wells-Str. 12
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/696327210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Willhoop 7
    22453 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/696327218

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fontenay 1 d
    20354 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41468449

    Orthopäde
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/39999039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hohe Weide 17/17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-104

    Radiologe
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/413314-0

    Urologe, Androloge

Arzt / Röntgen Ärzte in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 33 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hamburg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hamburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]