Röntgen Ärzte in Hamburg Nienstedten 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg Nienstedten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    .
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/88162990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/862877

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt und großartiges Team: sehr freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten, es geht alles schnell und unp
    roblematisch. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/22604390

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei dem Arzt wohl und ernst genommen gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/8990080

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang - gute Diagnostik - äusserst zufriedenstellende Behandlung mit Hyaluronspritzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/80010620

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Ärztin. Anschauliche Diagnosestellung und erfolgreiche anschliessende Behandlung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/899008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anliegen wurden vom Arzt direkt in Augenschein genommen, die Diagnose wird von der Assistenz direkt in die Kundendatei eingepflegt. Benötigt
    e Röntgenbilder wurde ohne erneuten Termin vor Ort angefertigt. Rezepte, Behandlungsinformationen und Folgetermin werden noch im Behandlungszimmer ausgestellt. Praxis ist im Allgemeinen sehr Freundlich, Kompetent und effektiv.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/3906801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Julius-Brecht-Str. 6
    22609 Hamburg, Osdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/801001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 21
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/869666
  • L
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 15
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/864010

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker
  • M
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8662537-460

    Radiologe, Neuroradiolog
  • N
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Blankeneser Bahnhofstr 15
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/864010

    Urologe, Onkologe
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/80010620

    Chirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedensallee 290
    22763 Hamburg, Ottensen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/380383-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osdorfer Weg 147
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/88169330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Osdorfer Weg 147
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/88169330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/2533010

    Radiologe
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/88162990

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/21111760

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Radiologie, Kinderradiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/2533010

    Radiologin
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/3906040

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/28808400

    Rehabilitationsärztin
  • Z
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Friedensallee 34
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/6077 9480
    Mobiltelefon: 01776560177

    Orthopädin, Psychosomatikerin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/3906801

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/325552-110

    Radiologin, Strahlentherapeutin
  •  
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Waitzstr. 27
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/855078740

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker
[]