Röntgen Ärzte in Hamburg Nord 49 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Strahlentherapie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 369
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2442458-0

Strahlentherapeut, Psychosomatiker

In der Praxis arbeitet ein unglaublich freundliches Team gut miteinander, ob Ärzte, am Empfangstresen oder Strahlentherapeuten sind sehr Pat
    ienten zugewandt und immer nett. Die Terminvergabe ist sehr gut strukturiert, man hat als Strahlenpatient in der Regel immer die gleiche Uhrzeit am Tag und kann sich somit gut mit dem eigenen Tagesablauf auf die Behandlung einstellen. Verschiebt sich wegen technischen Problemen mal eine Behandlung, wird alles mögliche versucht, um dem Patienten den bestmöglichen nächsten Termin zu geben. Man konnte immer Fragen stellen, immer einen Arzt sprechen und die Strahlentherapeuten wussten durch ihre Erfahrung auch oft schon Rat und Antwort. Zu empfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21

Psychosomatikerin

Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

Die sind alle sehr nett und dr Niels hat auch viel Erfahrung und versucht uns immer zu helfen wenn ich Schmerzen hatte und meine Familie mei
    ner Frau hat chronischer Rückenschmerz und ich auch Rücken Hüfte Knie der ist wunderbar Doktor und Team
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge

Ein sehr sympathischer Arzt, der das richtige Antibiotikum zur schnellen Linderung und Genesung verschrieben hat. Auch die Nachsorge war her
    vorragend. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologin

Sehr freundliche und hervorragende Ärztin.

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Urologe, Androloge

Arzt sehr sympatisch und kompetent.Mitarbeiterinnen nett und freundlich.Tolles Team.
    Praxis sehr modern und gut zu erreichen.fühle mich dor
    t mit meinen Problemen gut aufgehoben !
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straßenbahnring 7

Chirurg, Psychosomatiker

schneller erfolg

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr gute Behandlung. Freundliches Personal. Lediglich die Wartezeiten sind teilweise etwas lang.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Holsteinischer Kamp 1
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Also ich wurde von Dr.Rusch zweimal operiert einmal am Knie und das letzte mal an der Schulter..
    Beide Operationen sind sehr gut verlaufen
    hatte nur Wundschmerzen ansonsten alles im grünen Bereich…! Mein Fazit immer wieder würde ich mich von Dr.Rusch operieren lassen ein sehr kompetenter angenehmer Doktor…!!!! Der weiß was er tut. Und das obwohl ich es doof finde andere zu bewerten aber irgendwann muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Um anderen zu zeigen/sagen du bist super und Danke ;*….
    Mfg Boris
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sierichstr. 102

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

Aufgrund einer seit dem dritten Quartal 2020 anhaltenden Problematik im linken Knie suchte ich zweimal die Orthopädie Sierichstrasse auf. Di
    e Schmerzen wurden besser, die Behandlung wirkte.
    Anfang 2021 traten die Symptome verstärkt auf, die ärztliche Entscheidung lautete: OP / Arthroskopie des linken Knies. Der Meniskus war angerissen, andere Methoden waren nicht aussichtsreich.
    Nach bereits wenigen Tagen nach der OP, behandelnder und operierender Arzt war Dr. Bross, ging es gesundheitlich bergauf.
    Ich fühle mich gut, bin zu 100 Prozent zufrieden und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.
    Nebenbei sind auch die Angestellten außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
    Danke für die kompetente und freundliche Behandlung bei Ihnen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

sehr kompeten mit zeit und algemeinverständlich bin froh durch eine empfehlund diesen arzt gefunden zu haben. habe einiges an orthopäden hin
    ter mir mit 68 jahren und mehrwren verkehrsunfällen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

Ich bin in der Behandlung bei PD Dr. Hartwig und sehr zufrieden. Ich habe Ende Febraur 2022 2 neue Hüftgelenke in der Helios Endoklinik (Hol
    stenwall) bekommen. Ich wurde von Dr. Hartwig wegen des komplizierten Falls nicht operiert, sondern vom Dr. Mau in der Endoklinik und dann vom Dr. Hartwig weiterbehandelt. Die OP verlieft sehr gut, so dass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei aktiviert war. Die Genesung mit anschließendem Kuraufenthalt verlief schmerzfrei und reibungslos. Ich konnte nach 3 Monaten wieder arbeiten und war zu 100 % belastbar. Regelmäßige Kontrolle runden die Behandlung ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Hartwig und wurde ihn, sowie die Endoklinik weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Papenhuder Str. 34
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2201828

Ich habe bin mit einem aktuen Meniskusriss sehr einen Termin bekommen - hatte große Schmerzen und konnte kaum ohne Krücken gehen. Der Dr. ha
    t mir nach kurzer Untersuchung eine Kortisonspritze - gegen die Schmerzen und die Blockade - gegeben und direkt eine MRT Termin am selben Vormittag für mich gemacht - Besprechungstermin direkt am nächsten Tag. Er hat sich hinreichend Zeit genommen, um den Befund und das Vorgehen mit mir zu besprechen und ist sehr auf mich eingegangen. Wir haben uns auf Hyluroninjektionen verständigt sowie Salbenverbände und Schmerzmittel als Therapie - Er spritzt sehr gut - fast nicht zu spüren. Ich kann heute - knapp 4 Tge nach dem Vorfall, fast normal wieder gehen und das Bein belasten. Ein klare Empfehlung!
  • Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Sehr netter Arzt mit Zeit und Verständnis

Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Hoheluftchaussee 18

Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Eppendorfer Landstr. 42

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Chirurg, Psychosomatiker
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 20

Dehnhaide 120
    Telefon: 040/2092-0

Radiologie, Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 49 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hamburg beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hamburg beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.