Heilpraktiker in Hamburg Nord 196 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Gesprächstherapie
    Herbert-Weichmann-Str. 42
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/18206744
    Mobiltelefon: 017680030545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hilke Laue, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Alsterdorfer Str. 226
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/60538876

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach kompetent. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Holger Drischmann, Hamburg, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Phytotherapie
    Fuhlsbüttler Str. 572
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 0151/50008330

    Krebstherapeut, Phytotherapeut
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Forsmannstr. 3
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/25482000
    Mobiltelefon: 0176-53254044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • Julia von Thien, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung
    Eppendorf
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 0171/6840047
    Mobiltelefon: 01716840047

    Entspannungstherapeutin
  • A
    Klassische Homöopathie
    Bilser Str. 9
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5113261

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diverse gesundheitliche Probleme bekam ich trotz langjährigen Behandlungen bei diversen Ärzten nicht in den Griff. Daher wollte ich es mit
    einer homöopathischen Behandlung versuchen. Frau Richter hat es in der Tat hinbekommen, dass ich dank Homöopathie jetzt nahezu beschwerdefrei leben kann. Die Heilpraktikerin ist nur sehr nett sondern auch offensichtlich kompetent. Frau Richter und hat meine Probleme "ganzheitlich" aufgenommen und die Behandlung einfließen lassen - mit Erfolg!
    Vollste Empfehlung für die Naturheilpraxis von Claudia Richter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Kanalstr. 26
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22697822

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und professionelle Hilfe. Meine Beschwerden waren nach 2 Behandlungen deutlich verbessert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schinkelstr. 10
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/30741701

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach 1,5 Jahren mit Antiallergikum gegen Juckreiz und diversen Cortisonsalben verzweifelt nach jemandem gesucht, der bereit war etw
    as genauer hinzusehen, um die Ursache herauszufinden. Dabei bin ich auf Frau Lentge gestoßen. Dank ihrer überaus sympathischen und einfühlsamen Art fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Die richtigen Fragen, die richtigen Laborwerte und die richtige Behandlung und positive Zuwendung haben meinem Körper gut getan. Mein Juckreiz ist komplett zurückgegangen, die Haut hat sich beruhigt - ich kann wieder schlafen und habe gute Laune! Vielen 1000 Dank dafür - Weiterempfehlung schon geschehen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/71621900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioses Behandlungserlebnis. Wirklich super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erikastr. 87
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/463535

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist super nett und versteht ein. Die Behandlungen helfen ZB. bei Allergien ect.
    Sie ist sehr weiter zu empfehlen-spreche aus eigener Er
    fahrung. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Kanalstr. 26
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 0151/42843107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut beraten und begleitet. Meine Schmerzproblematik wurde schonend und nachhaltig kuriert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Koch-Straße 26
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 0162/6428417

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung einer Kollegin zu Frau Ullmann.
    Seit Jahren hatte ich Schmerzen im Nacken und einen Tinitus. Schon nach wenigen Beh
    andlungen waren die Probleme im Nacken verschwunden und auch der Tinitus ist merklich weniger geworden.
    Frau Ullmann ist sehr freundlich und einfühlsam, so dass ich mich immer wohl gefühlt und gut betreut gefühlt habe. Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/30751496

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lämmersieth 21
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/47111821

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Goldberg war das Beste, was mir in einer harten Zeit passieren konnte (Schulterproblematik). Sie hat mich freundlich, kompetent und übe
    raus ideenreich durch diese Zeit begleitet und behandelt. Ich war in alle Entscheidungen eingebunden und fühlte mich immer rundum bestens informiert. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Martinistr. 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46069950

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Sie das Gefühl haben wollen, zum einen als Mensch und zum Zweiten als gern gesehener Mensch, behandelt zu werden, bei dem es ausschließ
    lich um seine Genesung und seinen Weg dort geht, sind die bei Frau Kuhlmann bestens aufgehoben. Ich kann diese Praxis aus tiefstem Herzen empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Novalisweg 24
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20009903

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimal und sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Papenhuder Str. 25
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 01520/8131210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und sehr professionell.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 99 b
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/502226

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum empfehlenswerte Praxis: Behandlung hat nicht nur bei akuten Infekten hervorragende Wirkung erzielt, sondern auch das generelle W
    ohlbefinden und die Abwehrkraft gestärkt und mich von ihrem ganzheitlichen Ansatz überzeugt. Praxis ist hell und einladend, Team ist stets freundlich und aufmerksam und nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Behandlung und Beratung. Über die für mich als Studentin wichtigen Kosten und ihre Erstattbarkeit wurde vor Behandlungsbeginn umfassend aufgeklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/25178774

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aufgeräumtes, sauberes Wartezimmer mit bequemen Sitzmöglichkeiten
    sehr gute technische zeitgemäße Ausstattung (z.B. ein dreidimensionales -
    strahlungsfreies- Messgerät für die Wirbelsäule u.a.)
    fühlte mich gut aufgehoben, Behandler war sehr nett und nahm sich sehr viel Zeit, erläuterte offen Beschwerdegrund - Ablauf - Behandlungsmethode - Gesundung ausführlich, erklärte alles sehr verständlich, erzielte sehr gutes Ergebnis, sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hanssensweg 14
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/27807040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dieckmann ist ein wirklich sehr einfühlsamer Mensch.
    Ich habe ihn als äusserst hilfsbereit und behandlungswillig kennengelernt.
    Kein
    Arzt wollte oder konnte mir helfen, aber bei Herrn Dieckmann fühle ich mich wirklich absolut in guten Händen. Er wirkt sehr kompetent und sieht nicht nur die Stelle, die wehtut sondern den Patienten im Ganzen.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich über den Erfolg noch nicht viel berichten, aber ich habe absolutes Vertrauen und die Hoffnung, dass er alles tut, um mir zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beim Andreasbrunnen 7
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/41920327

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut betreut gefühlt und es wurde sich viel Zeit genommen. Meine Beschwerden wurden gelindert oder verschwanden ganz. Ich habe
    sehr gute Erfahrungen mit der osteopathischen Behandlung durch Herrn Hamborg erfahren!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Himmelstr. 41
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 0162/9017917

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachhaltige und gleichzeitig erstklassige Behandlung; kompetent, umsichtig, auf den Patienten umfassend eingehend. AB

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lenhartzstr. 24
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46009244

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krausestr. 77
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/684749

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hat mich überzeugt. Bin jetzt schmerzfrei und habe meine Bewegung wieder erlangt.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Phytotherapie, Kinesiologie
    Dorotheenstr. 142 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22717130

    Kinesiologin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wallentowitz berät und behandelt kompetent und ausgesprochen einfühlsam! Ich werde mich weiterhin von ihr behandeln lassen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie
    Alsterdorfer Str. 165
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/516031

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Dorotheenstr. 152
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/41104290

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Klassische Homöopathie
    Dorotheenstr. 152
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/41104290

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie
    Flughafenstr. 71
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/482088

    Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut

Heilpraktiker in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 196 Heilpraktiker, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]