Heilpraktiker in Hamburg Eppendorf 16 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg EppendorfKarten-Ansicht

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Tibarg 31
    22459 Hamburg, Niendorf

Hypnose-Therapeutin

Bei Frau Rosenbaum fühle ich mich sehr gut aufgehoben, das Vertrauen ist innerhalb kurzer Zeit da (bei mir muss so manch einer über sieben B
    rücken gehen und dann...). Als Naturheilpraktikerin zeichnet Frau Rosenbaum besonders aus, dass sie immer das Ganze sieht und nicht nur einzelne Symptome. So können z.B. Dinge ausgeräumt werden die einem nicht auf den ersten und auch nicht auf zweiten Blick einfallen. Besonders die Gesprächstherapie in Kombination mit Akupunktur hat mir sehr geholfen. Auch über die vereinbarten Termine hinaus hat sich Frau Rosenbaum bei mir gemeldet um zu hören wie es mir nach den Sitzungen ging. Bei ihr kommt Beruf definitiv von Berufung! Ich kann Frau Rosenbaum uneingeschränkt weiterempfehlen. 1+++
  • Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Mobiltelefon: 015146524718

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Ich kann Frau Graf-Külper wärmsten
    s empfehlen.
  • Dörte Schönfeld, Hamburg, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Coaching, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 04038049365

Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Altona
    Telefon: 0163-2477813
    Mobiltelefon: 0176-84537325

Heilpraktikerin

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

• Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlüterstrasse 12
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Hallerplatz 4
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Chiropraktiker

Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.
  • Jan Göritz, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Hermann-Behn-Weg 20
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/ 350 344-68
    Mobiltelefon: 0177 2404783

Herr Göritz war mit seiner Art der richtige Heilpraktiker. Eine sehr gute Menschenkenntnis, korrekte Einschätzungen und ein gewisses Maß an
    Verständnis haben die Termine sehr einfach gemacht. Des Weiteren waren viele interessante Gespräche dabei und ihm war das Interesse anzumerken dem Patienten auf den richtigen Weg zu führen.
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Kinderheilkunde
    Landwehr 11

22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/18206744
    Mobiltelefon: 017680030545

Hypnose-Therapeut

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Anne Schricker, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Familienaufstellungen, Gestalttherapeutin, Körpertherapie
    Emilienstr. 78
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Ich fühlte mich in der Therapie bei Frau Schricker sehr verstanden und akzeptiert. Sie hat mir sehr geholfen nach der Trennung von einer lan
    gjährigen Lebensgefährtin wieder neuen Mut zu finden und Lebensfreude zu entwickeln. Deshalb kann ich Frau Schricker wärmstens weiterempfehlen!!!
    Danke!
    Klassische Homöopathie, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 17
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: +494030751496

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin

Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie
    Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
  • Hilke Laue, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Alsterdorfer Str. 226
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Einfach kompetent. Sehr zu empfehlen!

Heilpraktiker in Eppendorf

In Hamburg Eppendorf gibt es 17 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Eppendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamburg Eppendorf