Ärzte in Hamburg Eppendorf 1.509 Treffer

Arzt in Hamburg Eppendorf

• PD Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich stellte mich bei Dr. Assaf aufgrund einer Bisphsophonat-Nekrose vor. Nach einer Op waren alle Beschwerden behoben und es trat keine erne
    ute Nekrose auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
  • Dr. Gregor Andreas Huschek, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Meine Haut war vorzeitig schlaff und fleckig geworden, obwohl ich nie geraucht habe und auf meinen Schlaf achte. Offenbar habe ich mich nich
    t ausreichend über die Folgen von Sonnenbädern informiert.
    Dr. Huschek hat mich mit Mikroneedling behandelt und nach 2 Behandlungen und 3 Mnaten habe ich eine Besserung bemerkt. Fältchen sind weniger geworden, viele Flecken ganz weg.
    Wartezeiten habe ich nicht erlebt, der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen.
  • Dr. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
  • Dr. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Ich habe Nasen Probleme gehabt, da ich 2004 in einen andere Krankenhaus meine Nase operiert habe wurde die noch Schlemmer als davor. Ich hab
    e mich nicht zu getraut noch mal zu operieren,mein Arzt hat mich zu Uke geschickt. Ich musste leider 2 Monate auf meine Termin warten, aber das hat sich gelohnt. Ich wurde in September operiert von Dr.Bier und ich bin sehr zufrieden mehr als ich erwartet hatte, das sicht einfach toll aus.Der ist ein toller Arzt und super,sehr freundlich ich kann nur weiter empfehlen super =D=D=D

Ich wurde im Sommer vor zwei Jahren im UKE von Dr. Jörg Flitsch an der Hypophyse operiert. Es wurde ein Prolaktinom (7 mm) entfernt. Dieser
    Eingriff war nötig, weil ich von heute auf morgen die Medikamente nicht mehr vertrug und schlimmste Nebenwirkungen hatte.

Obwohl ich ein renommiertes Krankenhaus quasi direkt vor der Haustür habe (das auch Hypophysen-Operationen durchführt), riet mir mein Hausarzt dazu, den (weiten) Weg nach Hamburg zu gehen, und ich bin ihm unendlich dankbar für diesen Tipp.

Sowohl in den Beratungen vorher (auch durch Dr. Flitschs Kollegen Dr. Burkhardt) als auch in den Telefonaten mit ihm selbst hatte ich immer das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein. Seine beruhigende und freundliche Art sucht seinesgleichen. Ich kenne nicht viele Ärzte, die die Sorgen und Ängste der Patienten so ernst nehmen wie Dr. Flitsch (und sein Team). Auch die Pfleger und Krankenschwestern haben sich rund um die Uhr gekümmert.

Der Eingriff selbst verlief komplikationslos und erfolgreich. Ich konnte bereits wenige Tage später das Krankenhaus verlassen. Zu Hause angekommen hatte ich mit einigen Nachwirkungen zu kämpfen (Natriumhaushalt durcheinander/ SIADH-Syndrom), aber das ist wohl nicht selten, wie man mir sagte.

Die OP ist kein Spaziergang, das steht außer Frage. Aber ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und hoffe natürlich, dass in meinem Kopf jetzt alles so bleibt. Ich bin Dr. Flitsch und seinem Team zu großem Dank verpflichtet.

Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin mit eine, Bandscheibenvorfall(Lähmungserscheinungen) in die Station 3D gekommen und fühlte mich von der Anmeldung bis in den OP und
    danach sehr gut aufgehoben. Ich war am Monatag in der Sprechstunde und am Dienstag wurde mir gesagt, das ich Mittwoch reinkommen soll, da die OP am Donnerstag sei. Ich würde von Prof. Westphal operiert und bereue es nicht. Ich kann wieder laufen bin schmerzfrei. Vielen Dank an das Team der Station 3D und an Prof. Westphal.

Durch einen Zufallsbefund wurde bei mir ein Mennigeom am Sehnerv diagnostiziert. Dr. N.O. Schmidt hat die Operation durchgeführt. Alles ist
    sehr gut verlaufen. Hervorheben möchte ich, dass Dr. Schmidt die Vorbesprechung, die OP, die stationäre Betreung und später auch die anstehende Nachsorge übernehmen wird. Ich habe sehr grosses Vertrauen und bin Dr. Schmidt sehr dankbar.

Absolutes kompetenzzentrum sowohl ambulant als auch stationär ! Top Adresse

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.

Ich war echt erleichert und froh Frau Dr. Hollwitz kennengelernt zu haben.Und noch glücklicher darüber das Sie Dienst hatte und meine Maus a
    m 02.09.2011 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt hat.Eine tolle Frau super Menschlich kein husch husch keine abfertigung einfach super Menschlich und Herzlich Meine bisherigen erfahrungen mit Ärzten waren nie so toll. Meine Schwangerschaft verlief mit vielen ängsten weil mir viele Ärzte auf grund meines gewichts damals 170-180 kilo nur angst gemacht hatten mein Kind könnte was passieren ect. Auch die suche nach einem Krankenhaus für die Entbindung war äußerst schwierig weil ich angeblich für alle OP tische zu schwer war. Bei Frau Hollwitz war das garkeine rede das Gewicht war nunmal da und der Tisch hat mich sehr gut ausgehalten. Sie hat mir ängste genommen und ich bin ihr noch heute sehr dankbar für die Wunderware betreuung. Aber auch das ganze Team welches beim Kaiserschnitt mit beteiligt war waren alle super toll !!!!! Man hat gemerkt das sie sehr gut vorbereitet gewesen sind. Ich würde jeder Zeit mein Kind dort wieder bekommen und die lange fahrt in kauf nehmen komme nämlich nicht aus HH... Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!! :-) :-)

Exzellente Beratung, hervorragende OP, 100%iger Erfolg, persönlich, kompetente und freundlich postoperative Begleitung!
    Absolut empfehlensw
    ert!

Ich werde bestens ärtzlich versorgt und beraten. Dr. Cleves lässt keine Fragen offen und spricht alles an.

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.

Herr Doktor Oltrogge war sehr freundlich und verständnisvoll zu mir. Er nahm sich trotz der vielen anderen Menschen Zeit für mich und erklär
    te mir, wie ich meine Medikamente richtig einnehmen kann.

Ich fühlte mich rundum gut betreut und ernst genommen. Es wurde auf alle meine Fragen und bedenken eingegangen. Herr Karamatskos nahm sich v
    iel Zeit für mich und empfahl mir auch für den weiteren Behandlungsverlauf eine Reihe sehr kompetenter Ärzte.ich bin in jeder Hinsicht mit der Arbeit zufrieden und kann ihn nur jedem, der ernsthaft an seiner Gesundheit arbeiten möchte wärmstens ans Herz legen!

Sehr kompetent und freundlich. Das betrifft das gesamte Team in der Abteilung.

Ein exzellenter Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz und einem hervorragendem Team

Nach meiner Diagnose Hirntumor (MRT) und einem sehr guten, aufschlussreichen Beratungsgespräch im UKE entschied ich mich für die OP an meine
    m rechtsseitigen Meningeom am Kleinhirn (3,7 cm Durchmesser). Unter mikrochirurgischem Eingriff wurde der Tumor vollständig reseziert. Postoperativ habe ich mich sehr gut von der OP erholt. Ein großes Lob an die Ärzte, die großartige Arbeit geleistet haben.

Ich bin aus Berlin und war im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf zur Behandlung.

Frau Dr. Werner hat sehr freundlich und kompetent d
    ie Untersuchung (Druckmessung) bei mir durchgeführt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ausführlich und verständlich zu beraten.
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei ihr bedanken.

Hat mir das Leben gerettet. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Die Kombination deutsche u. Chinesische Akupunktur mit deutscher Schulmedizin hilft bei Verspannungen und Rückenschmerzen unvergleichbar gut

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!

Hier wird der Patient groß geschrieben, kann nur positiv berichten.

Alles Bestens, sehr netter, kompetent wirkender Arzt. Äußerst empfehlenswert

Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.

Bin vor 10 Jahren an MS erkrankt. Bin nach dem Klinik-Aufenthalt auf Betaferon eingestellt worden.
    Bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Humbert i
    n Eppendorf in Behandlung.
    Ich kann einfach nur berichten dieser Arzt hat Freundlichkeit, Erfahrung und lässt sich Zeit in Beratung und Untersuchungen. Ich habe auch Dank seiner Kompetenz einen sehr guten Verlauf meiner Krankheit!
    Ich kann Dr. Humbert nur weiterempfehlen!!

Frau Dr. Vermehren ist sehr nett und souverän. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und hat ein gutes Charisma.
    Sie wirkt sehr ernst un
    d konzentriert- finde ich aber eigentlich ganz cool.
    Also super Doc- ich komm gerne wieder!

Frau Dr. Grosse hat im Gegensatz zu vielen ihrer sicherlich ähnlich kompetenten Kollegen am UKE keinen 'Fall' vor sich, sondern den Menschen
    . Das macht den bedeutenden Unterschied.

Super, immer wieder gern.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Eppendorf

Arzt in Eppendorf

In Hamburg Eppendorf gibt es 1.508 Ärzte, von denen 145 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eppendorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.