Ärzte in Hamburg Barmbek-Nord 23 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Mechkat und sein Team sorgen dafür, dass man sich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt. Termine sind gut zu
    bekommen, Wartezeiten nicht der Rede wert und es ist immer Zeit für einen kurzen Schnack. Heutzutage ist sowas nicht mehr leicht zu finden - klare Empfehlung und ein großes Dankeschön für die kompetente und sehr nette Hilfe in meinem Fall!
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Was soll man bei den unzähligen positiven Bewertungen hinzufügen außer sich anzuschließen. Terminvereinbarung, Arzthelferinnen und der Arzt
    natürlich, einfach nur hervorragend. Menschlich und fachlich! Die Praxisausstattung kann sich nach meinem Befinden für eine Hausarztpraxis mit anderen Fachpraxen messen lassen. In München musste ich häufig zu unterschiedlichen Fachärzte und bei Dr. Kolg-Amoz wird wirklich viel gleich in der Praxis geklärt. Lob auf der ganzen Linie!
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich empfehle sehr gut

• Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Sehr guter Artz mit ausgezeichnetem Wissensstand, hervorragend im Alternativen Behandlungen die auch helfen und heilen. Hat auch meiner Frau
    sehr geholfen (Krebst) durch sein gutes Netzwerk. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
  • Dr. med. Carita Marie Rabe, Hamburg, Hypnotherapeut, Arzt
    Hypnotherapie
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

Frau Dr. Rabe hat mir in wenigen Sitzungen geholfen meine Probleme zu lösen. Die Behandlung bei ihr sind mein erster Kontakt mit der Behandl
    ungsmethode der medizinischen Hypnose. Ich bin sehr positiv überrascht, nach so kurzer Zeit spüren zu können, wie ich mir durch ihre Hilfe selbst helfen kann! Wunderbar! Die Behandlung hat mir ermöglicht mich von meinen lange antrainierten Sicht- und Verhaltensweisen zu lösen und neue, positive zu entwickeln. Ich fühle mich gelöst, beseelt, erfrischt und energiegeladen wie sehr lange nicht mehr! Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Rabe!
    Ich empfehle Frau Dr. Rabe sehr gerne weiter und teile gerne meine sehr positive Erfahrung mit der medizinischen Hypnosetherapie! Bei Frau Dr. Rabe sind Sie in sehr guten, wissenden, heilenden und hilfreichen Händen!

Arzt in Barmbek-Nord

In Hamburg Barmbek-Nord gibt es 25 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Barmbek-Nord beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Barmbek-Nord