Ärzte in Hamburg Lohbrügge 141 Treffer

Arzt in Hamburg Lohbrügge

sortieren nach 
  • Dr. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Jan Meiners ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Ich hatte dieses Jahr Februar eine Endoprothese-Operation und wurde dabei s
    ehr gut und über mehrere Termine beraten und hatte keine Komplikationen nach der OP. Er ist in seinem Handwerk meisterhaft und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnell, unkompliziert, direkt -
    Klare Diagnose -
    Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte mich am Bein verletzt. Dr Förster hat mich wieder repariert. Ein wirklich sehr sympathischer und freundlicher Mensch.
    Vielen Dank
    dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    PD Dr.M.Faschingbauer ist dem Patienten gegenüber immer ruhig und bespricht alle Probleme in Ruhe mit dem Patienten. Er wägt dabei alle Opti
    onen ab. Zur Kompetenz muß nach der obigen Bewertung nichts mehr gesagt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich fühlte mich hier gut aufgehoben und was die schmerzen betrifft,auch ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hatte anscheinend ein urologisches Problem. Allerdings sagte Dr. von Appen ggf auch ein Darm -und oder gynäkologisches Problem. Und Bingo :
    es war beides . Ich danke ihm sehr - er hat mir viel erspart und warscheinlich noch rechtzeitig von einem Krebs bewahrt. Er ist einfach große Klasse und sein Geld wert.- Ich zahle gern.-Bin privat zusatzversichert 70 /30
    Und was wir sonst kaum noch finden- er ist sehr gründlich.
    Schade, dass er nicht mein Hausarzt ist.
    Im übrigen hat er auch meinen Onkel hervorragend behandelt.
    Besten Dank S.Stolterfoht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher und kompetenter Arzt

    Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, engagiert,
    kompetent und hat alle meine Fr
    agen verständlich beantwortet.
    Seine Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und die
    Praxis ist hell und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichneter Arzt, und einer der letzten, die den Paitenten als Individdum wahrnehmen und eine ganzheitliche Betrachtung vornehmen mit ei
    ner individuellen Lösung. Ausgezeichneter Arzt, 100% für das Patientenwohl und nicht wie sonst üblich rein Abrechnungsorientiert. Ausgezeichneter, Fachkompeternter Spitzenarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diagnose: Schwerer Bandscheibenvorfall. Ärztin: Frau Dr. Schnell - Kühn. Sie kam sofort auf den Punkt, ordnete aktuelles MRT an, erklärte m
    ir verständlich den weiteren Werdegang. Op soweit gut verlaufen. Hinterher Taubheit im Unterleib und Bein linksseitig. Frau Dr. Schnell - Kühn gab realistische Zukunftsprognose ohne Wenn und Aber ab.
    Keine Schönfärberei, sondern Fakten. Wünscht in zwei Monaten erneute Sprechstunde, um Heilungsprozess zu begutachten. Fazit: Kompetente Ärztin, einfühlsam und empathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette Atmosphäre, kurze Wartezeit, gut eingerichtetes Wartezimmer für meine Kinder,
    einfühlsames Gespräch geführt, die Behandlung war
    den Preis absolut wert, meine Beschwerden deutlich zurückgegangen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit der ganzen Familie in der 4. Generation da - einfach KLASSE!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr menschlich,lässt sich Zeit für Patienten,freundlich.Sie hat einfach alles was man sich als Patien von einem Arzt wünschen kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin! EInwandfrei und ganzheitlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Professionelle Analyse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Op, sehr kompetenter und freundlicher Arzt, erklärt gut, nur die Schmerztherapie nach der OP könnte besser sein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, kommt schnell auf den Punkt, redet Klartext.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenzbesuch nach Unfall, Innenkreuzband gerissen , zusammen mit Dr. Kranz stellte ich fest das die Erstdiagnose von Dr- Kranz und Prof D
    r. Jürgens kompetent festgestellt wurden . Ich hörte schon von anderen das dass Fachwissen beiden Arzten Top ist. Das stimmt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin seit Mai 2014 bei Herrn Dr. Plato und seinen Team in Behandlung und bin froh das ich dort gelandet bin. Nach meiner OP im KH und der
    dort weiterhin abgelehnten Behandlung, hat Herr Dr. Plato diese übernommen und nach sehr kurzer Zeit erkannt das ich an CRPS erkrankt bin. Bis jetzt bekomme ich die bestmögliche Unterstützung durch das ganze Praxisteam. Da ich sehr regelmäßig die Praxis besuche, kann ich diese glaube ich auch beurteilen. Der Doktor hat sich immer genügend Zeit für mich und meine Krankheit genommen, ganz in Gegenteil wir schaffen es sogar das eine oder andere Private Wort zu wechseln. Ich werde auf jeden fall Dr. Plato und sein Team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxisdamen am Empfang sind sehr freundlich ich habe Dr.von Feder mein Problem geschildert er hat mich ausreden lassen und interessiert
    nachgefragt.Ich könnte alles besprechen und die Behandlung hat schnell geholfen.Ich hab mich in der Praxis wohl gefühlt und werde wiederkommen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Also die erste Bewertung hier zu Herrn Dr. Hofeldt kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Was ist das denn für ein Quatsch!!
    Ich hatte
    2008 einen schweren Unfall mit Schädel-Hirn-Trauma, Schädel-Eröffnung und dem ganzen Zeug. Ich kenne ihn daher aus dem monatelangen stationären Setting, wo ich ihn als Oberarzt erleben durfte, und aus den letzten beiden Jahren, in denen er mich ambulant weiterbehandelte.
    Herr Dr. Hofeldt ist verdammt noch mal ein HERZENSGUTER MENSCH!! Soviel steht schon mal absolut fest.
    Alle dort in der Klinik haben viel zu tun und ich hätte mir einige Abläufe und Ergebnisse auch anders gewünscht, aber vom menschenlichen her habe ich mich bei ihm und dem gesamten Team absolut gut aufgehoben gefühlt.
    Auch wenn es für mich die schrecklichste Zeit meines Lebens war.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und qualifizierte Behandlung. Da ich selbst im medizinischen Be
    reich arbeiten, glaube ich das sehr gut beurteilen zu können.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hamburg Lohbrügge

Arzt in Lohbrügge

In Hamburg Lohbrügge gibt es 141 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lohbrügge beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]