Ärzte in Hamburg Lohbrügge 141 Treffer

Arzt in Hamburg Lohbrügge

• Dr. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt

Dr. Jan Meiners ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Ich hatte dieses Jahr Februar eine Endoprothese-Operation und wurde dabei s
    ehr gut und über mehrere Termine beraten und hatte keine Komplikationen nach der OP. Er ist in seinem Handwerk meisterhaft und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schnell, unkompliziert, direkt -
    Klare Diagnose -
    Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -

Ich hatte mich am Bein verletzt. Dr Förster hat mich wieder repariert. Ein wirklich sehr sympathischer und freundlicher Mensch.
    Vielen Dank
    dafür

PD Dr.M.Faschingbauer ist dem Patienten gegenüber immer ruhig und bespricht alle Probleme in Ruhe mit dem Patienten. Er wägt dabei alle Opti
    onen ab. Zur Kompetenz muß nach der obigen Bewertung nichts mehr gesagt werden.

ich fühlte mich hier gut aufgehoben und was die schmerzen betrifft,auch ernst genommen

hatte anscheinend ein urologisches Problem. Allerdings sagte Dr. von Appen ggf auch ein Darm -und oder gynäkologisches Problem. Und Bingo :
    es war beides . Ich danke ihm sehr - er hat mir viel erspart und warscheinlich noch rechtzeitig von einem Krebs bewahrt. Er ist einfach große Klasse und sein Geld wert.- Ich zahle gern.-Bin privat zusatzversichert 70 /30
    Und was wir sonst kaum noch finden- er ist sehr gründlich.
    Schade, dass er nicht mein Hausarzt ist.
    Im übrigen hat er auch meinen Onkel hervorragend behandelt.
    Besten Dank S.Stolterfoht

Freundlicher und kompetenter Arzt

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, engagiert,
    kompetent und hat alle meine Fr
    agen verständlich beantwortet.
    Seine Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und die
    Praxis ist hell und angenehm.

Ausgezeichneter Arzt, und einer der letzten, die den Paitenten als Individdum wahrnehmen und eine ganzheitliche Betrachtung vornehmen mit ei
    ner individuellen Lösung. Ausgezeichneter Arzt, 100% für das Patientenwohl und nicht wie sonst üblich rein Abrechnungsorientiert. Ausgezeichneter, Fachkompeternter Spitzenarzt!!!

Diagnose: Schwerer Bandscheibenvorfall. Ärztin: Frau Dr. Schnell - Kühn. Sie kam sofort auf den Punkt, ordnete aktuelles MRT an, erklärte m
    ir verständlich den weiteren Werdegang. Op soweit gut verlaufen. Hinterher Taubheit im Unterleib und Bein linksseitig. Frau Dr. Schnell - Kühn gab realistische Zukunftsprognose ohne Wenn und Aber ab.
    Keine Schönfärberei, sondern Fakten. Wünscht in zwei Monaten erneute Sprechstunde, um Heilungsprozess zu begutachten. Fazit: Kompetente Ärztin, einfühlsam und empathisch.

Sehr sehr guter Arzt!

sehr nette Atmosphäre, kurze Wartezeit, gut eingerichtetes Wartezimmer für meine Kinder,
    einfühlsames Gespräch geführt, die Behandlung war
    den Preis absolut wert, meine Beschwerden deutlich zurückgegangen

Wir sind mit der ganzen Familie in der 4. Generation da - einfach KLASSE!!!

Sehr menschlich,lässt sich Zeit für Patienten,freundlich.Sie hat einfach alles was man sich als Patien von einem Arzt wünschen kann

Super Ärztin! EInwandfrei und ganzheitlich.

Professionelle Analyse

Gute Op, sehr kompetenter und freundlicher Arzt, erklärt gut, nur die Schmerztherapie nach der OP könnte besser sein

Kompetenter Arzt, kommt schnell auf den Punkt, redet Klartext.

Kompetenzbesuch nach Unfall, Innenkreuzband gerissen , zusammen mit Dr. Kranz stellte ich fest das die Erstdiagnose von Dr- Kranz und Prof D
    r. Jürgens kompetent festgestellt wurden . Ich hörte schon von anderen das dass Fachwissen beiden Arzten Top ist. Das stimmt.

ich bin seit Mai 2014 bei Herrn Dr. Plato und seinen Team in Behandlung und bin froh das ich dort gelandet bin. Nach meiner OP im KH und der
    dort weiterhin abgelehnten Behandlung, hat Herr Dr. Plato diese übernommen und nach sehr kurzer Zeit erkannt das ich an CRPS erkrankt bin. Bis jetzt bekomme ich die bestmögliche Unterstützung durch das ganze Praxisteam. Da ich sehr regelmäßig die Praxis besuche, kann ich diese glaube ich auch beurteilen. Der Doktor hat sich immer genügend Zeit für mich und meine Krankheit genommen, ganz in Gegenteil wir schaffen es sogar das eine oder andere Private Wort zu wechseln. Ich werde auf jeden fall Dr. Plato und sein Team weiterempfehlen.

Die Praxisdamen am Empfang sind sehr freundlich ich habe Dr.von Feder mein Problem geschildert er hat mich ausreden lassen und interessiert
    nachgefragt.Ich könnte alles besprechen und die Behandlung hat schnell geholfen.Ich hab mich in der Praxis wohl gefühlt und werde wiederkommen.

Also die erste Bewertung hier zu Herrn Dr. Hofeldt kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Was ist das denn für ein Quatsch!!
    Ich hatte
    2008 einen schweren Unfall mit Schädel-Hirn-Trauma, Schädel-Eröffnung und dem ganzen Zeug. Ich kenne ihn daher aus dem monatelangen stationären Setting, wo ich ihn als Oberarzt erleben durfte, und aus den letzten beiden Jahren, in denen er mich ambulant weiterbehandelte.
    Herr Dr. Hofeldt ist verdammt noch mal ein HERZENSGUTER MENSCH!! Soviel steht schon mal absolut fest.
    Alle dort in der Klinik haben viel zu tun und ich hätte mir einige Abläufe und Ergebnisse auch anders gewünscht, aber vom menschenlichen her habe ich mich bei ihm und dem gesamten Team absolut gut aufgehoben gefühlt.
    Auch wenn es für mich die schrecklichste Zeit meines Lebens war.

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und qualifizierte Behandlung. Da ich selbst im medizinischen Be
    reich arbeiten, glaube ich das sehr gut beurteilen zu können.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Lohbrügge

Arzt in Lohbrügge

In Hamburg Lohbrügge gibt es 141 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lohbrügge beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.