Ärzte in Barsbüttel 10 Treffer

Arzt in Barsbüttel

Sehr nette und angenehme Athmosphäre. Dr. Doktor war nett und kompetent. Meine Beschwerden wurden schnell besser.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Nettes Praxisteam und ansprechende Praxis. Ich komme gerne wieder.

Sehr guter Artz der Hr. Dr. Busacker.
    Trotz Umzug fahre ich immer noch hin.
    Nehme dafür 2 Std Busfahren in kauf.
    Fühle mich super aufgeho
    ben mit meiner Chronischen Erkrankung.Hört zu ,bespricht die genaue Vorgehensweise .Überweist bei Bedarf sofort.Auch seine Kollegen sind sehr nett und kompetent.
    Der weite Weg lohnt sich für mich :-)
    Werde auch weiterhin treu bleiben.

Ein sehr kompetente Ärzte Team mit langjährige Erfahrung.

Dr. Odinius ist nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich darüber hinaus auch wirklich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich bei ihm e
    rnstgenommen. Besser kann`s als Privatpatient auch nicht sein.

Weiterempfehlung an einen Facharzt

Sehr Kompetente Praxis, meine Kinder sind in guten Händen

• PD Dr. J. Camilo Roldán, Hamburg, Ästhetische Chirurgie, Arzt

Meiner 10 jährigen Tochter wurde ein Expander unter die Kopfhaut geschoben, um Haut mit Haaren zu dehnen, so dass eine Narbe im Haaransatz v
    on ca. 4-5 cm Größe in einer 2. OP entfernt und ein richtig toller neuer Haaransatz hergestellt werden konnte. Die Narbe hatte sie bereits als Baby, Folge einer Hämangiombehandlung mit Laser. Es war der absolut richtige Zeitpunkt. Es wurde nichts wegrasiert und sie freut sich, endlich alle Frisuren machen zu können und nicht mehr anders als andere Mädchen zu sein. Die Entscheidung viel uns sehr schwer, aber alles hat geklappt und wir sind voll mit dem Ergebnis zufrieden. Ein ganz großes Danke an Herrn Dr. Roldan für die persönliche Betreuung in der ganzen Zeit und auch danach. Ein Vollblutarzt, der sich sehr herzlich um seine kleinen Patienten bemüht. Besser geht es kaum!
  • Dr. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
  • Dr. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
  • Dr. Roland-Raphael Siefer, Hamburg, Internist, Arzt

• Dr. Erik Fritzsche, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
  • PD Dr. Lars Marquardt, Hamburg, Neurologe, Arzt
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Dietmar Wietholt, Hamburg, Internist, Arzt

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Total nette Ärztin und Arzthelferinnen! Sind auch kompetent und gut organisiert. Gehe gerne dort hin!

Der Beste Arzt den mann Haben Kann, sehr Hilfreich und immer ein Ohr für seine Patienen, seit Jahren unser Arzt. Vielen Dank Hr.Dr. Fromhage
    n

Sehr kompetenter Mann mit nettem Team. Immer wieder gerne gehe ich dort hin.

Super nettes Team.

Ich gehe immer wieder dorthin, Weil die Behandlung und die ärztliche Kompetenz hervorragend sind.

Ich fahre mehrere Kilometer um mich von diesen Arzt behandeln zu lassen. Der Doktor ist klasse, er weiß was er macht. Nochmals meinen Glückw
    unsch zum 25 jähriges Jubiläum auch an sein ganzes Team! G. G.

kompetent als Arzt und Mensch

Arzt Fachgebiete in Barsbüttel

Arzt in Barsbüttel

In Barsbüttel gibt es 10 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Barsbüttel bewertet.
Barsbüttel hat 12.363 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Barsbüttel beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Barsbüttel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Barsbüttel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.