Ärzte für Akupunktur in Barsbüttel 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Barsbüttel

Dr. Odinius ist nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich darüber hinaus auch wirklich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich bei ihm e
    rnstgenommen. Besser kann`s als Privatpatient auch nicht sein.

Freundlich, kompetent, hat sich Gedanken gemacht und mich mit einbezogen

Ich habe mich einer Akkupunkturbehandlung gegen meine Schmerzen unterzogen - Ich fand die Frau Doktor sehr kompetent - Sie hat viel Fachwiss
    en für die Akkupunktur und hat mich auch ausreichend aufgeklärt.

Top Behandlung! Sehr empfehlenswerter Arzt, der sich Zeit nimmt, die Dinge bespricht, Optionen erörtert und jederzeit für Fragen bereitsteht

• Dr. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Weber ist ein sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde. Mir wurde alles gut erklärt und die Möglichkeiten zur Beseitigung der Kniebes
    chwerden aufgezeigt. Die erforderliche OP wurde von ihm
    selbst ausgeführt, die Vor- und Nachsorge waren ausgezeichnet. Ich kann wirklich nur positives
    berichten und deshalb Herrn Dr. Weber uneingeschränkt weiterempehlen.

Gemeinschaftspraxis mit Dr. H. Bönke - Fr. Dr. s. Böhnke ist eine sehr kompetente Ärztin, erkannte meine Rheuma - Erkrankung sofort - und v
    erschaffte mir Linderung mit der richtigen Therapie ,

Zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin und tolles Team

Sehr kluge, besonnene und herzliche Ärztin, die gut Bescheid weiss, kann Frau Dr. Löwisch wärmstens empfehlen.
    Es gab Komplikationen in mei
    nen Schwangerschaften. Frau Dr. Löwisch behielt die Nerven und hat mti uns dank ihrer ruhigen und besonnenen Art alle Klippen umschifft. Super ist auch ihr Können bei der Akupunktur. Rückenschmerzen weggezaubert!

Nur positiv. Eine Ärztin, die einem das Gefühl vermittelt, alle Zeit der Welt für den jeweiligen Patienten zu haben. Mal abgesehen von der F
    achkompetenz auf offensichtlich vielen Gebieten

Dr. Parey ist ein sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und konnte mir hervorragend helfen. Auch die anderen Ärzte
    und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und werde sie als meine Hausarztpraxis behalten.

Ich bin Patient von Frau Stefanie Grabs, Fachärztin für Allgemeinmedizin, die diese Praxis zusammen einer weiteren, sehr erfahrenen Ärztin,
    Karin Grabs, führt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, wurde stets bestens versorgt, alle Krankheitsbilder wurden ausführlichst und für mich als Laien verständlich erklärt und vor allem wurden meine Beschwerden ernst genommen. Die Wartezeiten haben sich deutlich verbessert im Jahr 2015.

Nette Ärztin und freundlich Team!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Barsbüttel

In Barsbüttel gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Barsbüttel bewertet.
Barsbüttel hat 12.363 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Barsbüttel beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Barsbüttel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Barsbüttel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.