Zahnärzte in Barsbüttel 5 Treffer

Zahnarzt in Barsbüttel

Sehr gute kompetente freundliche Zahnärztin.Das ganze Team super nett.Hundert Sterne!!!!

GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT

seit dem Eröffnungsmonat der Praxis bin ich bei Dr. Bechtler Kassenpatient.Dann folgten meine Söhne
    und nun auch die Enkelkinder. Bin immer
    mit verschiedenen Alternatifmöglichkeiten bei bestimmten
    Behandlungen beraten worden. Ich fand es auch bewundernswert, mit wieviel Geduld er die Angst meiner Enkelkinder im damaligem Vorschulalter genommen hat und sie schließlich behandeln konnte.
    Das ganze Team, Arzt und Personal passt einfach optimal zusammen.Immer freundlich und aufgeschlossen.

Noch nie war ein Zahnarzt so einfühlsam und ist so auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich zähle mich eigentlich seit meiner Kindheit zu den
    sog. "Angstpatienten" und haben höllische Panik vor Zahnarztbesuchen. Doch starke Schmerzen über Tage ließen mir keine Wahl. Eine Bekannte hatte mir Frau Dr. Frühling empfohlen und war sehr positiv überrascht. Ich bekam trotz "nur" gesetzlich versichert zu sein, am gleichen Tag einen Termin. Die Behandlung dauerte nur etwa zwanzig Minuten und meine Loch war schon wieder unter örtlicher Betäubung behandelt. Ich habe noch nicht ein mal den Nadelstich gespürt! Der absolute Wahnsinn! Ich kann Frau Dr. Frühling nur jedem mit Angst vor Zahnarzt weiterempfehlen! Auch der Weg aus Hamburg lohnt sich total.

• Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Seitdem ich bei ihr bin gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt und das Team ist auch super nett und freundlich

• Michael Wenzel, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

Einfach toll!!!

• Dr. Ole Wenzel, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin seit 1991 laufend mit den unterschiedlichsten Problemen bei Ole Wenzel gewesen und war immer ausgesprochen zufrieden. Er ist ein seh
    r umsichtiger und kompetenter Zahnarzt, dem ich mich bedenkenlos anvertraue. Besonders gut hat mir im letzten Jahr gefallen, dass er mir einen Termin in einer Mitbewerberpraxis verschafft hat, um eine weitere Meinung einzuholen, da ich mich mit dem Vorschlag bezüglich einer Implantatbehandlung seines Praxiskollegen nicht so recht anfreunden konnte.
    Ich gehörte früher zu den "Angstpatienten", gehe jetzt aber regelmäßig zur Vorsorge und zur Behandlung.
  • Franziska Dennin, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr nette Ärztin, schöne Praxis, tolles Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

• Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Stefan Auksutat, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.

Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr freundlich

Ich war bei der Assistenzärztin, Frau Dr. Farrensteiner, in Behandlung; sie ist dort seit eineinhalb Jahren angestellt. Die Behandlung erfol
    gte sehr kompetent auf allerneuestem Wissensstand.
    Die Abrechnung von höherwertigen Zusatzleistungen wird durch einen separaten Finanzdienstleister vorgenommen. Habe auch professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Die Kosten für diese Reinigung liegen zwischen 70 und 100 €. Beim nächsten Mal lasse ich das aber in meiner Mecklenburger Heimatstadt machen, da kostet es Festpreis nur 53 €.

Es war die beste Entscheidung in die Praxis von Dr. Mirzakhanian zu gehen. Ich werde lange da Patientin bleiben, weil ich mich einfach wohl
    fühle und mich sehr professionell und kompetent behandelt fühle. Danke für die tolle Behandlung !

Bis jetzt sehr gut Erfahrung , Das team ist super freundlich und kompetent. Der Arzt lässt sich zeit und erklärt jeden Schritt. Kaum warteze
    iten, Terminvergabe auch kurzfristig möglich. nach zwei OP´s war die Nachbetreueng super!!!!

Ich habe im Ober,- Unterkiefer eine Prothese bekommen. Diverse Zähne wurden gezogen. Es sind keine Wundschmerzen oder Probleme aufgetreten.
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Der Eigenanteil betrug ca. 2.400, 00 EUR und davon übernimmt meine Zahnzusatzversicherung 80 % :). Ich kann nur jedem Raten, der Zahnprobleme hat, einen Termin bei Dr. Bauer zu vereinbaren.

Frau Dr.Kindler hat trotz meiner Angst sehr viel Geduld mit mir und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Team ist nett, ich
    hatte mittlerweile sehr schlechte Zähne da ich vorher keine guten Erfahrungen gemacht hatte aber keiner hat mich schlecht oder abwertend behandelt. Noch dazu hat sie mir einen guten und kostengünstige Zahnersatz ausgesucht. Ihre Zahntechnikerin ist mit in der Praxis. Auf Anhieb passte schon das Provisorium ohne eine einzige Druckstelle. Ich bin rundherum zufrieden und sage Danke, Frau Wode.

Sehr nettes Personal und Ärzte.Sehr kompetent.
    Bin schon 10 Jahre in dieser PRAXIS und wurde auch als Lassen Patient zuvorkommend behandel
    t.
    Danke an das Team.

Super nettes Team Ausbildungsstand auf höchsten niveau. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit ca.20 Jahren dort ein sehr zufriedener Patient.

eine sehr sehr nette Zahnarztpraxis, ich hatte starke Zahnschmerzen und die Arzthelferin sagte ich soll gleich kommen und wurde sehr nett em
    pfangen und behandelt

Sehr lieb und wie ein Engel

Ich bin bei dem Team von Herrn Iltzsch seit einigen Jahren als Patient und bin grundsätzlich ein ziemlicher Angsthase, was "Zahnärzte" betri
    fft. Jedoch hat Herr Iltzsch eine natürliche Gabe durch Ruhe und Kompetenz mit jedes Jahr 2x bei ihm erscheinen zu lassen. Warum ? Selbst die obligatorischen Spritzen zur Betäubung werden behutsam gesetzt - ich verspüre keine Zeitdrängelei und bei (für mich) kostenintensiven Entscheidungen (Gold, Keramik ...) nimmt er sich genügend Zeit Vor- und Nachteile aus fachlicher Sicht mir zu erläutern.

Ich war als Patient bei Dr. Wehmeier. Der Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam. Fast alle Behandlungen waren trotz bohren schmerzfrei. Die
    sen Artz kann ich nur empfehlen.

Durch einen Wohnortswechsel kann ich leider nicht mehr zu Dr. Wehmeier.

Holger Roller

Ein absolut kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht! Sehr freundlich und super erfahren!. Keine Wartezeit, gut zu err
    eichen, zeitnahe Termine, perfekte und kompetente Beratung!
    Das ganze Team ist immer Frendlich und kompetenz, langjährige Erfahrung und Einfühlungsvermögen
    wird in der Praxis GROSS geschrieben! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super freundliches Klima in der Praxis...Gute umfangreiche Beratung, mit allen Arbeiten war ich bisher auf Anhieb zufrieden...insgesamt fühl
    t man sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Doktor Biria überzeugt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist, so wie ich es beurteilen kann, bestens ausgestattet. Die Warte
    zeit war super, genauso wie die Zahnarzthelferinnen. Insgesamt eine angenehme Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herr Dr. Meyer hat mich sehr gut behandelt, er hat mich als Patientin ernst genommen.
    Er ist ein kompetenter Zahnarzt!

Herr Dr. Sander ist ein erfahrener Zahnarzt, sehr freundlich und vor allem sehr ruhig. Seine Methoden sind sehr einfühlsam. Man hat bei Ihm
    keine Ängste auszustehen. Praxis und Mitarbeiter sehr net und nur zu empfehlen!!!

Ich brauchte kurzfristig einen Zahnarzttermin und habe am Vormittag bei Frau Dr. Banthien angerufen, gleich am Nachmittag konnte ich vorbei
    kommen.
    Das Praxisteam war sehr freundlich und hat mir auch alles ganz in Ruhe erklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen.
    Frau Dr. Banthien ist eine sehr ruhige und nette Frau und dazu noch eine sehr kompetente Ärztin.
    Ich war schon bei vielen Ärzten und alle haben behauptet, dass die Spritze gar nicht weh tuen würde, was so ziemlich nie der Fall war. Außer bei diesem Arzt.
    Das ganze Team ist sehr entgegenkommend und Kundenfreundlich.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Zahnarzt Fachgebiete in Barsbüttel

Zahnarzt in Barsbüttel

In Barsbüttel gibt es 5 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte in Barsbüttel bewertet.
Barsbüttel hat 12.363 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Barsbüttel beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Barsbüttel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Barsbüttel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.